Seite 31 von 31 ErsteErste ... 21293031
Ergebnis 601 bis 609 von 609
  1. Dauerbesucher

AW: Mein Paddelerlebnis heute

Jau, das Video wurde mir auch von YT vorgeschlagen. Sehr wild...

Ist wirklich ein schönes Kajak! Könnte glatt auch mein nächstes sein... Aber mit meinem Grönländer bin auch sehr zufrieden...

2. Fuchs

Ostwind, bei uns in der Region „Bise“ genannt mach aus dem Neuenburgersee einen wunderbaren Spielplatz.
    "A man who is a man goes on till he can do no more and then goes twice as far."

Norwegian saying

3. Dauerbesucher

Sieht auch nach Spaß aus.

Wir haben uns heute mal wieder aufs lokale Wildwasser gewagt.

Ist schon lustig, was die Seekajakfahrer so mitbringen, wenn man sagt, wir gehen Wildwasser fahren

4. Fuchs

Zitat Zitat von MichaelH Beitrag anzeigen
    Sieht auch nach Spaß aus.

Wir haben uns heute mal wieder aufs lokale Wildwasser gewagt.

Ist schon lustig, was die Seekajakfahrer so mitbringen, wenn man sagt, wir gehen Wildwasser fahren

Ja, es war ein grosser Spass. Gerade da der See schon 18 Grad warm war.
    "A man who is a man goes on till he can do no more and then goes twice as far."

Norwegian saying

5. Dauerbesucher

Wir sind gestern mit dem neuen gebrauchten Kanu nur kurz die Eider vom Freilichtmuseum bis zum Freibad Hammer gefahren. Die Strecke zwischen Freilichtmuseum und Schulsensee ist mit Weiden so überwuchert, dass ich mich geärgert habe, die Säge nicht dabei zu haben. Unter dem Schulensee liegen drei große Bäume quer, aber man kommt drunter durch oder vorbei.

Leider haben sich die Brüche in den Sitzen erweitert, sodass wir dann in Hammer abgebrochen haben. Jetzt muss ich erstmal was an Sitzen machen.

Noch ein Kanuerlebnis: Die alte Badewanne habe ich am WE nach 4 Jahren mit Gewinn verkauft. Innerhalb von 5 Minuten. Wer ein Kanu verkaufen will, jetzt ist die Zeit dafür.
    Geändert von Pedder (02.06.2020 um 11:57 Uhr) Grund: Tippfehler

6. Dauerbesucher

Habe heute zum ersten mal seit dem 05.03. wieder Vereinstraining gegeben. Ist zwar alles noch etwas eingeschränkt, aber es geht endlich wieder los.
    Es waren ein Haufen SUPs und andere Badeinseln auf der Donau unterwegs. Das Foto kann ich leider erst Donnerstag nachreichen.

Nun noch das Foto:

Geändert von MichaelH (04.06.2020 um 20:57 Uhr) Grund: Bild eingefügt

7. Dauerbesucher

Samstag waren wir bei Traumwetter auf dem Starnberger See unterwegs.
    Die komplette Umrundung (50 km) sind wir nicht gefahren, weil Nachmittags Gewitter angekündigt waren, aber die 31km Runde war auch schön.

Tweety Nr. 3 ist nun auch getauft, hat einen Kompass bekommen und Toggle.

8. AW: Mein Paddelerlebnis heute

Heute mal mit 3 Booten unterwegs:

9. Fuchs

OT:
    Zitat Zitat von Pedder Beitrag anzeigen
    ...
    Noch ein Kanuerlebnis: Die alte Badewanne habe ich am WE nach 4 Jahren mit Gewinn verkauft. Innerhalb von 5 Minuten. Wer ein Kanu verkaufen will, jetzt ist die Zeit dafür.
    Ja, solche Zeiten gab es immer wieder mal: Hab mein Taifun nach 14 Jahren mit >165 % Gewinn verkauft ...200 DM mit Spritzdecke/Lukendeckel/Auftriebskörper/Paddel bezahlt, 270 EUR dafür bekommen ohne das Paddel mit zu geben; das war noch nicht mal Wucherpreis, sondern einfach normal zu der Zeit, Paddeln war gerade geboomt.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muß anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Seite 31 von 31 ErsteErste ... 21293031

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer