AW: [UK/SCO] Regen. Sturm. Highlands.
06.12.2017 16:09
Hi!
Ich danke euch allen für eure Anteilnahme 

Zitat von
Hunter9000
Hab mir die Route auch gleich mal abgeschrieben, so etwas ähnliches hatte ich auch schon vor
Wenn´s konkret wird, kannst du gerne für Tipps noch einmal anklopfen.

Zitat von
Rattus
Die Ansprüche sinken

Mir gefällt dein lakonischer Schreibstil sehr. Kein Gejammer und trotz den ganzen Wassers immer noch einen Blick für die Schönheiten.
Unterwegs hab ich schon auch mal in mich rein gejammert. Aber was solls! Ich lass mir meinen kostbaren Urlaub nicht so einfach von ein bisschen Wasser vermiesen. Da plane ich lieber um und mach es mir so schön wie´s geht.

Zitat von
blackteah
Je mehr ich von Schottland lese, umso stärker will ich auch hin. Vor allem bei diesen Herbstfarben.
Ich freue mich, dass dir/euch die Bilder gefallen, auch wenn sie ziemlich nass und oft etwas farblos sind. Einige vielleicht gerade deswegen. Sonne kann ja jeder 
Ich bin noch nie im Sommer oder Frühling oder Winter in Schottland gewesen.
Aber diese Herbstfarben begeistern mich auch immer wieder.

Zitat von
Ziz
Schade, dass die Bothy Maus es nicht auf ein Bild geschafft hat.

Aber dafür haben sich ja massig andere Tiere von ihrer besten Seite gezeigt.
... habe ich von Einheimischen den Plural von "sheep" gelernt als wir auf den Bus warteten, ...
Vielleicht ist die Bothy-Maus sogar auf dem Bild. Ist ja ein bisschen dunkel. 
Hirsche gibt es dort wirklich unglaublich viele. Sie röhren von allen Hängen. Mangels Wald sind sie ja auch alle gut zu sehen.
Gibt es von "sheep" denn eine Einzahl? Die treten doch immer nur in der Vielzahl auf ... 
Viele Grüße an alle Schottland-Fans und die es noch nicht sind!
Sylvia