Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: derSammy

Seite 1 von 12 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,49 Sekunden.

  1. Antworten
    228
    Hits
    23.190

    AW: (fast) 9 Jahre WAI

    https://www.outdoorseiten.net/fotos/data/500/medium/Homa-Rennt.jpg

    Da war er … der Marco Pantani vom ODS ;-)
  2. Antworten
    228
    Hits
    23.190

    AW: (fast) 9 Jahre WAI

    Deine Etappen kann man nur noch mit Windows 98 lesen ...;-)
  3. Antworten
    60
    Hits
    2.826

    AW: Wieviel CO2 spart Radfahren wirklich ein?

    :o

    BRUTAL...

    Entweder braucht Du für die 35 KM.... 39 Minuten und DU trittst 758Watt ...oder ...(und ich glaub da is der Fehler) Deine Pulsuhr rechnt irgendwie "faul"

    Wenn ich hier daheim...
  4. Antworten
    33
    Hits
    1.841

    Beitrag anzeigen

    ...

    EINMAL (in worten 1X) bin ich weggeschickt worden (OK das War das Albert Link Hotel am Spitzingsee, da bin ich halt die 231m weiter ins Hotel gelaufen)

    Ansonsten klappt die (moralisch...
  5. Antworten
    79
    Hits
    2.795

    Beitrag anzeigen

    Ach sooo… im Video, dass is ne 2

    "Bei unschönem Wetter den Berg rauf"
  6. Antworten
    79
    Hits
    2.795

    Beitrag anzeigen

    Dick von mir..

    von 1- 5 is das eine 4

    Seriös geplant mit eigener (oder zugebuchter) Erfahrung... ein anspruchsvolles, machbares Unternehmen ..weit weg vom Nahtod.
  7. Antworten
    16
    Hits
    801

    AW: [IT] Auf der Alta Via Valmalenco

    sehr schön!!
  8. Antworten
    79
    Hits
    2.795

    AW: HeIsTheOne - Kletterfilme aus den Alpen

    :bg:

    hat´s mich mal wieder erwischt …. :-(
  9. Antworten
    52
    Hits
    1.818

    Beitrag anzeigen

    Alex, ganz ernsthaft, genau das hab ich mir auch "Jahrelang" gedacht

    Aber seit 5..6 Jahren geh ich nur noch mit Carbon (wie gesagt nicht auf Skitour!) und hab wirklich noch keinen "Knaxer"...
  10. Antworten
    52
    Hits
    1.818

    Beitrag anzeigen

    das war eher eine Metapher.. es waren hoch gekrempelte Hosen … ;-) damit wollt ich lediglich ausdrücken dass es am Kramer 1700hm ggf sportlicher zugeht als auf einem Sandhügel in Chile auf 6000m
  11. Antworten
    52
    Hits
    1.818

    Beitrag anzeigen

    Nu aber, jetzt tuts net so ….

    Ich war in kurzen Hosen auf nem 6000er ..mit Hoch mein ich net zwingend Hoch sondern kraxeln in der Höh` ;-)
  12. Antworten
    52
    Hits
    1.818

    Beitrag anzeigen

    Auf "Echten Hochtouren" hat situativ der Stock eh nix mehr Verloren... das weiss ich schon auch.udn Du weisst dass ich beim Treckken nix wildes mach, aber es auch nicht unnbeding auf Helgoland ist...
  13. Antworten
    52
    Hits
    1.818

    Beitrag anzeigen

    was tut man nicht alles aus Dankbarkeit ;-)


    Und inzwischen (nach dem ich 4 Jahrelang auf Trekking Auslands Touren) einen 3ten Stock dabei hatte (überflüssigerweise) hab ich echtes Vertrauen in...
  14. Antworten
    52
    Hits
    1.818

    Beitrag anzeigen

    a.) ich hab jetzt sowas...

    https://www.leki.com/de/trekking/stoecke/3348/carbon-ta-xtg/

    nachdem ich den

    https://www.leki.com/de/trekking/stoecke/3333/sherpa-xtg/

    im Frühjahr verschenkt...
  15. Beitrag anzeigen

    (Für mich) ists relativ einfach..

    Frühstück und Abendessen gehören zum Wohlbefinden.

    Inder Früh Kaffee (egal wie und wo) mit Brot oder Müsli

    Abends muss es schmecken und "versorgen" da sind...
  16. Antworten
    34
    Hits
    2.702

    AW: Transconrace auf neuen Wegen

    https://www.sueddeutsche.de/panorama/transcontinental-race-fahrrad-1.4555047?fbclid=IwAR1DHwQUZp2HNPSRvFCKff0dJYhathil3YlFls7b_2HaPfOwF5aAt8QqSMo

    Die SZ hats auch …
  17. Antworten
    46
    Hits
    2.238

    AW: Rennrad als E-Bike

    Ich glaube nicht dass es irgendjemand gibt der sein 25 Km/h Rennrad ( sofern er dann eins besitzt) auf 25 gedrosselt lässt.


    Ich wohn z.b ca. 80 KM weit weg von meiner alten Heimat..ich hätte da...
  18. Antworten
    46
    Hits
    2.238

    AW: Rennrad als E-Bike

    Genau darum gehts..

    Einfach nach Feierabend, "schnell" den Schwarzenberg rauf (eben in 20 Minute mit nem 120er Puls, statt in ner Stunde kurz vorm Herzkaschperl.).. Eine ra... äääh...die...
  19. Antworten
    46
    Hits
    2.238

    AW: Rennrad als E-Bike

    Es ist halt wie immer...

    vor "20" Jahren bist bis zum Bauch im Pulver "Mutterseelenalleine" auf Skitour gewesen.

    Heute hast halt 150 "FreiReiter" um Dich rum


    Ich bin da echt auch ganz hin...
  20. Antworten
    46
    Hits
    2.238

    AW: Rennrad als E-Bike

    Dass ist bei uns (auf dem Land) schon anders...

    Da wir der Schadenfroh angegrinst der nicht selber Tritt... und es gibtnix schöneres abs Bergab so schnell wie´s geht und im Flachen > 25 zu...
  21. Antworten
    168
    Hits
    10.705

    AW: Stau am Everest

    Sämtliche Everestdiskussionen sind hier im Witzmodus ... :roll:

    (Nepal Trekkingdikussionen mit Nahtoderfahrungen OK! Everest Besteigungen witzig ..so "muss" das sein ;-)
  22. Antworten
    791
    Hits
    66.672

    Beitrag anzeigen

    Oh... Du solltest öfters aus Land gehen ;-)




    ...ich kann Dich so verstehen!!!
  23. Beitrag anzeigen

    :bg::cool:
    https://www.outdoorseiten.net/fotos/data/500/medium/65249550_2479813165398066_4894690866783846400_n.jpg

    aber zum Thema...

    "MEIN" Einwand bezog sich rein auf

    a.) doch nicht...
  24. Antworten
    168
    Hits
    10.705

    AW: Stau am Everest

    Ich "kenne" da jemanden der hat 5 Jahre vor seinem Everest Gipfelsieg einen 3724 m hohen Berg bestiegen... :o




    1948
  25. Antworten
    168
    Hits
    10.705

    AW: Stau am Everest

    Argentinien
    Januar 1997
    Aconcagua (6960m)
    Peru
    Mai 1997
    Chopicalqui (6380m) und
    Huascaran (6768m)
    Dezember 1997
    BC Mt. Everest und Island Peak (6189m)
    November 1998
Ergebnis 1 bis 25 von 300
Seite 1 von 12 1 2 3 4