Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: nilsonsium

Seite 1 von 10 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,08 Sekunden.

  1. Antworten
    5
    Hits
    606

    Beitrag anzeigen

    perfetto, dann kann ich ja das übergebliebene Fell von meiner versuchten Grabenüberfliegung vom letzten Jahr benutzen (vom Ski ist da leider nicht so viel übergeblieben :bg: ).
  2. Antworten
    19
    Hits
    4.969

    AW: Fischer e99 schuppenski welches fell

    nah ohne Fell mit voller Pulka den Hügel hoch macht mindestens solche Temperaturen wie grad am Rheinstrand - nur nicht so viel Spaß :bg:

    Danke für den Fred, schau gleich mal rein.

    Gruß
    Nils
  3. Antworten
    19
    Hits
    4.969

    AW: Fischer e99 schuppenski welches fell

    Hallo Henning,

    kannst du bitte mal ein Foto posten, vond der Verlängerung die du gebastelt hast? Dann könnte ich statt Neukauf auch mein altes Alpinfell für die BC-Ski anpassen.

    Danke & Gruß...
  4. Antworten
    3
    Hits
    1.925

    AW: Bus von Nikkaluokta nach Kiruna

    alles klar. vielen Dank.
    Wollte nur sicher gehen, dass ich nix übersehen habe - und werde dann wohl mal vorbuchen.
  5. Antworten
    12
    Hits
    2.258

    Beitrag anzeigen

    Und noch eine:

    Wir sind von Mitte Februar bis Mitte März zw. Riksgränsen und Nikkaluokta unterwegs. Teilweise haben die Hütten geöffnet, teilweise noch nicht.

    Fragen zur Bezahlung

    wenn die...
  6. Antworten
    3
    Hits
    1.925

    Bus von Nikkaluokta nach Kiruna

    wurde wahrscheinlich schon 1000x gefragt und beantwortet. allein, ich finds grad nicht :roll:

    Für den Bus von Nikkaluokta nach Kiruna:
    Gibts da neben dem Nikkaluoktaexpressen...
  7. Beitrag anzeigen

    So, da ich bislang keine Mütze gefunden habe die meinen Ansprüchen entspricht, werde ich folgende Lösung probieren:



    OR Peruvian Mütze (Windstopper, Ohrenklappen) als Überhut
    darunter ne...
  8. Beitrag anzeigen

    Hallo zusammen,
    für die kommende Tour (Gebiet zw. Abisko und Vietas) brauchts noch ein paar Karten und nun hab ich gesehen, dass es neben den guten alten Lantmäteriet im Maßstab 1:100.000 nun auch...
  9. Antworten
    27
    Hits
    1.313

    Beitrag anzeigen

    Hat jemand Erfahrungen mit der Marke Sir Joseph?
    Die Rak Pants gefallen mir.

    Die geben 650cuin an - einfach nur ehrlich konservativ oder bauscht die Daune wirklich nicht so gut wie ne 800er oder...
  10. Beitrag anzeigen

    Moin Gemeinde,
    für die anstehende Pulkatour suche ich noch ne Mütze.

    Wichtig

    guter Sitz - ggf. angedeuteter Ohrenschutz, z.B. so: Direct Alpine Lapon
    Innenmaterial Wolle (rein oder Mix)

    ...
  11. Antworten
    27
    Hits
    1.313

    Beitrag anzeigen

    merci
  12. Antworten
    27
    Hits
    1.313

    Beitrag anzeigen

    Molte, kannst du die mal auf die Waage schmeißen und das Ergebnis samt Größe hier posten? Bei Roberts sagen sie nur was zum Füllgewicht. Danke.
  13. Antworten
    27
    Hits
    1.313

    Beitrag anzeigen

    Cool, was so zusammenkommt. Die Carinthias sehen echt gut aus - v.a. da sie mir ziemlich robust zu sein scheinen. Mal sehen.
  14. Antworten
    27
    Hits
    1.313

    Beitrag anzeigen

    och, ich glaube mit der wird mit nicht mehr kalt :D
  15. Antworten
    27
    Hits
    1.313

    Beitrag anzeigen

    oder halt fürs Sterne/Nordlichtgucken und fotografieren. Da ist ein Schlafsack nach meiner Erfahrung eher weniger geeignet. Ich jedenfalls hab so eine Hose schon öfters vermisst und nun ist die Zeit...
  16. Antworten
    27
    Hits
    1.313

    Beitrag anzeigen

    Moinsen,
    ich suche eine Isolationshose für Wintertouren in Skandinavien fürs Camp und kurze Pausen.

    Mein einziges Must-Have-Kriterium sind durchgehende Seiten-RVs, damit ich die Hose mit Schuhen...
  17. Antworten
    162
    Hits
    14.307

    AW: Wintertreffen 2020

    Hab mich auch mal eingetragen. War doch noch was Zeit in meinem Kalender.

    Von wegen Ort habe ich nix neues hinzuzufügen. Da es für mich eher ein kurzes WE werden wird wäre ich diesmal eher für...
  18. Beitrag anzeigen

    Moin zusammen,
    ich möchte mir für meine Asnes Nansen sowohl Steig- als auch Gleitwachs zulegen und frage mich, ob es bei den unterschiedlichen Herstellern merkbare Qualitätsunterschiede gibt. Also...
  19. Antworten
    162
    Hits
    14.307

    AW: Wintertreffen 2020

    deswegen geht der unverletzte Fahrer diese Saison Skiwandern - 12 Tage quer durch die Weiten des nordischen Fjälls. Wünsche euch viel Spaß. Wird terminlich wohl nicht hinhauen, dass ich wieder...
  20. Beitrag anzeigen

    Tach zusammen,

    Feuersplitter & ich werden im Februar/März 2020 mit Ski & Pulka auf Tour gehen und suchen noch Mitläufer*innen.

    Folgendes steht bislang als Rahmen:

    Termin: Do./Fr. 20./21....
  21. Antworten
    151
    Hits
    17.336

    AW: Wintertour Kungsleden im April 2020

    merci.
  22. Antworten
    151
    Hits
    17.336

    AW: Wintertour Kungsleden im April 2020

    perfekt. Danke für die Info. Dann ist abwarten angesagt.
    (Für die erste Orientierung hatte ich mal rückblickend geschaut für letzten Februar - weil es eben noch nix aktuelles für Feb2020 gibt -...
  23. Antworten
    151
    Hits
    17.336

    AW: Wintertour Kungsleden im April 2020

    Ich häng mich mal dran:
    Wie sieht dein Zugreiseplan aus? Ich plane grad für Februar/März 2020 ne Tour und möchte ebenfalls Zug fahren. Momentan bekomme ich von Köln via Hamburg nur Verbindungen mit...
  24. Antworten
    0
    Hits
    3.199

    Zustand Rifugio Laghetto Chironico

    Hallo zusammen,
    ich werde Ende Juni / Anfang Juli etwas Zeit rund um das Val Chironico verbringen. Zelt werde ich mitnehmen. Dennoch: hat jemand Infos aus erster Hand, wie der Zustand Rifugio...
  25. Antworten
    232
    Hits
    14.499

    AW: Wintertreffen 2019

    bin auch wieder dabei ... erstmal mit schneeschuhen :ignore:
Ergebnis 1 bis 25 von 228
Seite 1 von 10 1 2 3 4