Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Pfiffie

Seite 1 von 12 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,12 Sekunden.

  1. Beitrag anzeigen

    So eine Luxushütte in der Pampa, echt cool irgendwie. Finds aber traurig das ihr Euch getrennt habt, irgendwie hat das doch recht gut zusammen gepasst. Auf jeden Fall mal was anderes :)
  2. Beitrag anzeigen

    5 Wochen durch den Park ist ja nun doch ganz sicher etwas selteneres und für die meisten doch auch ganz interessant was du für ein Fazit hast wenn du doch eigentlich noch Wilder unterwegs bist.
  3. Antworten
    33
    Hits
    1.470

    AW: [SE] Sarek 2020 "sista kapitlet"

    https://www.outdoorseiten.net/fotos/data/500/medium/210802020.JPG
    Quelle: https://opentopomap.org/

    Tag 3 / 21. August / 9,1km / 168m rauf und 147m runter / Das Alggavagge

    Früh am morgen Kummer...
  4. Antworten
    47
    Hits
    2.263

    AW: [SE] "Sarektour" fast ohne Sarek

    Das halbe Forum Latscht durch Laponia und sieht sich nicht :bg:


    :popcorn:
  5. Antworten
    33
    Hits
    1.470

    AW: [SE] Sarek 2020 "sista kapitlet"

    Ja das kommt dann wohl jetzt schon von verschiedenen Seiten mit dem Probeliegen. Von daher, Notiert :bg:, das sind so einfache Sachen und man kommt auf der Tour nicht drauf...:(


    @Andrea: Da bin...
  6. Antworten
    33
    Hits
    1.470

    AW: [SE] Sarek 2020 "sista kapitlet"

    Jetzt schon mal vielen Dank, ich freue mich sehr auf die vielen Mitleser und das es Euch einigermaßen gefällt. Es ist ja auch erst der Anfang!

    Die eingezeichneten Routen sind getrackt, also das...
  7. Antworten
    33
    Hits
    1.470

    AW: [SE] Sarek 2020 "sista kapitlet"

    Dankö, ja die Pielastugan hatte ich so gar nicht entdeckt, auch Live vor Ort nicht :), einfach nicht drauf geachtet :).

    Ja deswegen hab ich immer Mikkastugan dazu gesagt. Aber ok, dann ists ab...
  8. Antworten
    33
    Hits
    1.470

    AW: [SE] Sarek 2020 "sista kapitlet"

    Ja aber Skarja ist gemeint, weil man ja weit hinten die Bergspitze sieht die die beiden Täler Ruohtes und Guohper zusammen führt. Auf der neuen Papierkarte von Calazo steht das auch direkt da bei...
  9. Antworten
    33
    Hits
    1.470

    AW: [SE] Sarek 2020 "sista kapitlet"

    https://www.outdoorseiten.net/fotos/data/500/medium/190802020.JPG
    Quelle: https://opentopomap.org/

    Tag 1 / 19. August / 14,7km / 459m rauf und 376m runter / Basstavagge zur Bielaebene

    Zur...
  10. Antworten
    33
    Hits
    1.470

    AW: [SE] Sarek 2020 "sista kapitlet"

    Hmm der Threadtitel scheint doch ein abartiger Cliffhänger zu sein :) So war das gar nicht beabsichtigt.
  11. Beitrag anzeigen

    :o:bg: öhm ja, ich lach mich schlapp.
  12. Beitrag anzeigen

    Das ist doch viel zu kalt das Wasser :o brrr

    Ich lese gespannt mit :popcorn:
  13. Antworten
    33
    Hits
    1.470

    AW: [SE] Sarek 2020 "sista kapitlet"

    https://www.outdoorseiten.net/fotos/data/500/medium/18082020.JPG
    https://opentopomap.org/

    Tag 0 / 18. August / 4,3km / Rinim-Basstavagge Ost

    Es war bereits schon fortgeschrittener Nachmittag...
  14. Antworten
    33
    Hits
    1.470

    AW: [SE] Sarek 2020 "sista kapitlet"

    Nein natürlich nicht :) das bedeutet was anderes ;-)

    Ich denke am Sonntag/Montag kommt die Fortsetzung
  15. Antworten
    53
    Hits
    5.051

    AW: Ostalpentour 2020

    Wow, da will ich auch ma hin :o:cool: sehr sehr cool
  16. Antworten
    33
    Hits
    1.470

    [SE] Sarek 2020 "sista kapitlet"

    https://www.outdoorseiten.net/fotos/data/25/medium/2020-08-18_15_35_12.jpg

    Noch ein Sarekbericht? Ja leider?

    Prolog

    Zugegebener maßen habe ich lange überlegt ob ich einen Bericht schreibe,...
  17. Thema: Höhe Rucksack

    von Pfiffie
    Antworten
    3
    Hits
    243

    Beitrag anzeigen

    Wenn da steht +10l (weiß ob das bei dir der Fall ist) würde ich bei der angegebenen Höhe ohne die 10l zusätzlichen Raum ausgehen und bepackt.
  18. Beitrag anzeigen

    5sterne:popcorn: Ein klasse Bericht von dir Volker, jedes Jahr irgendwie spannend, vor allem jetzt mit den beiden bestimmt ein tolles Erlebnis. Ein Knopf im Ohr hab ich auch ab und zu :bg:

    Grüße...
  19. Antworten
    73
    Hits
    3.535

    AW: [SE] Nicht noch ein Sarek Bericht

    5sterne ein toller Bericht vielen Dank dafür. Viele Erinnerungen von Orten im Sarek die ich auch kenne bzw. eventuell mal kennen lernen möchte :p
  20. Antworten
    26
    Hits
    1.088

    AW: [NO] Von Kongsvoll ans Meer - als Familie

    5sterne Wow, klasse Bericht/Fotos, ich glaube die Ochsen hat noch niemand so viele aufs Bild hier gepostet. Da hattet ihr viel Glück, zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
  21. Beitrag anzeigen

    Das ist im grobem der 1km Korridor entlang des Padjelantaledens. Da gibts Karten wo das eingezeichnet ist.


    @Robtrek: das sind echt tolle Aufnahmen vom Sarek :) vielen Dank dafür
  22. Antworten
    7.361
    Hits
    461.981

    AW: Stammtisch Sachsen

    :bg: Ägrie
  23. AW: Schmerzen in den Zehen und am Schienbein wegen Zehenfreiheit der Wanderschuh

    Ich bin da auch bissel bei Lina. Weil Wanderschuhe haben ein etwas anderes Abrollverhalten als Laufschuhe. So war es zumindest mal bei meinen. Da kann es gut sein das die Muskelgruppen etwas anders...
  24. Antworten
    73
    Hits
    3.535

    AW: [SE] Nicht noch ein Sarek Bericht

    Hach ja, ein schönet fläckche Erde :popcorn: Und Kaiserwetter bis dahin :cool:
  25. Antworten
    73
    Hits
    3.535

    AW: [SE] Nicht noch ein Sarek Bericht

    War am 30.08. Kirmes in Lappland oder warum startet da jeder seine Tour :bg: Nur gut das ich am 29. schon zurück war und der Park bis dahin leer :grins:
Ergebnis 1 bis 25 von 300
Seite 1 von 12 1 2 3 4