Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: danobaja

Seite 1 von 12 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,09 Sekunden.

  1. Antworten
    25
    Hits
    666

    [UL] Beitrag anzeigen

    das banshee 300 hat 2,6 kilo, nova 300 2,5kg ....:think: ??? ich hab lang nix mehr gekauft von vango, aber früher war das sehr gute qualität für bezahlbaren preis.

    für den preis ist wilbos link...
  2. Antworten
    25
    Hits
    666

    [UL] Beitrag anzeigen

    ich bin mit nem 3er-tunnel von vango jahrelang gut gefahren zu zweit. kleiner halt ich nicht für sinnvoll. man hat dicke sachen, da braucht man ellenbogenfreiheit beim an und ausziehen und auch...
  3. Antworten
    956
    Hits
    32.650

    AW: opa, nunatak & friends (Labertopic)

    :hahaa:naja, ist doch klar. 10 fürn raufweg, 1 zum umlenken und dann nochmal 10 fürn runterweg.

    oder wie machst du das?;-)
  4. Beitrag anzeigen

    geht jemand von euch in die berge um zu kämpfen?
    gegen den berg?

    wenn dann doch nur gegen sich selbst/seine ängste, oder?

    ich gehe um meine grenzen auszutesten. aber niemals um den berg zu...
  5. Beitrag anzeigen

    etwa nicht?
  6. AW: [US] appalachian trail in 3 etappen, AT 1997, 1984, 1998

    danke!

    wo warst du am at, enja?

    nur weil ich grad drüber gestolpert bin:

    katahdin trails closed 0ct. 29, 2019.

    NoBos 1200, SoBos 328,
  7. Beitrag anzeigen

    ;-)eigentlich haben pfiffie und ich ihm erklärt um was für tiere es sich in wirklichkeit gehandelt hat.

    aber das wurde auf dem treffen schon eher mit unglauben beantwortet. sogar das wort scherz...
  8. Beitrag anzeigen

    ;-) für mich wars auch zu schwierig. ausstieg bei frage 3...
  9. AW: [US] appalachian trail in 3 etappen, AT 1997, 1984, 1998

    nur falls jemand bissl kohle über hat. es gibt ein paar hostels am at zu kaufen.

    da ist einmal das doyle hotel in duncannon. ein paar kleinere hostels am weg und dann natürlich das legendäre...
  10. Beitrag anzeigen

    :motz:ohne lammragout wärs fies gewesen! danke!:sorry: nene, isne dankerose!
  11. Beitrag anzeigen

    :hahaa:willst du andeuten, dass ich die luft aus der matte lassen muss für die fahrt????:motz:
  12. Antworten
    3
    Hits
    289

    Beitrag anzeigen

    wird schwierig werden. meine erfahrung ist, dass die hersteller nicht auf anfragen nach ersatzteilen antworten.

    ich würd den baugleichen ohne vorheizschlaufe kaufen und den kopf austauschen....
  13. Antworten
    956
    Hits
    32.650

    AW: opa, nunatak & friends (Labertopic)

    :wohoo: das ist der direkt neben/an der b2?

    der ist so schwierig im einstieg auf allen routen, da bleib ich gleich neben dem sichernden im auto... kein bescheuertes rumhängen in 50 cm höhe.
    ...
  14. Antworten
    23
    Hits
    663

    AW: Halbseile zum Alpinklettern

    halt uns auf dem laufenden. wenn sie ja sagt wär ich gern trauzeuge.:ignore:

    du solltest echt mal mehr rausgehen und dir weniger das gehirn zermartern. selbst wenn du in der zeit in der du

    ...
  15. Antworten
    956
    Hits
    32.650

    AW: opa, nunatak & friends (Labertopic)

    ;-) du kannst doch nicht einfach das zitat auf das ich geantwortet habe wegschneiden und das ganze dann auf dich beziehen... oder ist mir da was entgangen beim lesen?

    ich mag deinen humor ganz...
  16. Antworten
    956
    Hits
    32.650

    AW: opa, nunatak & friends (Labertopic)

    unsinn! das bleibt bei den bewährten murmelzerfetzten t-shirts.

    erstens muss man um opas walrosskessel abzudecken den kompaniesuppentopf halbieren. da geht dann keiner mehr mit zum klettern....
    ...
  17. Beitrag anzeigen

    :hahaa:und wo genau hat mich das heute hingebracht???

    https://www.youtube.com/watch?v=BJN5dP4y5gw
  18. Beitrag anzeigen

    ich komm auf alle fälle!

    :motz:bin mir aber nicht sicher ob ich mir den termin bis dahin merken kann...:oldman:
  19. Beitrag anzeigen

    :grrr: da steh ich da ich armer tor....

    bin fertig gepackt und warte nur noch auf den ride, da labert iwo jemand was von frost??? eilige internetsuche ergab dann kühlere tendenz nächste woche...
  20. Beitrag anzeigen

    wenn du mich mitnimmst komm ich dafür mit! :wohoo:

    :ignore:weiss nicht ob das gilt als ersatz....
  21. Beitrag anzeigen

    5sterne

    wenn du so weiter machst steht der everest übernächstes jahr aufm programm! respekt!:cool:
  22. Antworten
    805
    Hits
    68.412

    Beitrag anzeigen

    bestätigt pielinens aussage zu 100%. beide benutzen den gleichen (hoffentlich) hochwertigen 30d- stoff!:ignore::angst:
  23. Antworten
    41
    Hits
    2.399

    AW: Suche leichtes Zelt - unter 1kg

    meiner mit 45+ kilo hat 500g nudeln, 250-500g fleisch, ne gurke oder ähnliches und n schnappsglas voll öl jeden tag gefressen. also annähernd so viel wie ich.
  24. Antworten
    700
    Hits
    67.000

    AW: Stehen schon Pilze?

    bin grad an ner weide vorbeigelaufen da kommen gerade so 100+ parasol ausm boden.
  25. Antworten
    84
    Hits
    16.290

    Beitrag anzeigen

    :hahaa: richtig! ich kenn einen sibirier der bis -20 in tevas rumläuft. o-ton: -20 iss gutt. nix kalt und nix moskitto.

    ist bei mir auch so, nach wenigen tagen kann ich den ganzen winter ohne...
Ergebnis 1 bis 25 von 300
Seite 1 von 12 1 2 3 4