hab mal unterschrieben. bringt wahrscheinlich nix, aber zumindest weiss jetzt die nsa dass ich - unter anderem - für urwälder bin. :cool:
Druckbare Version
hab mal unterschrieben. bringt wahrscheinlich nix, aber zumindest weiss jetzt die nsa dass ich - unter anderem - für urwälder bin. :cool:
Ich weiß gar nicht was ich schlimmer finden soll. Wenn die Urwälder wie in Rumänien illgal und durch Korruption fallen oder wenn dies ganz hoheitlich durch die Regierung geschieht wie in Polen.
Jedenfalls sieht mir das fast mehr nach Symbolpolitik als nach wirklichem wirtschaftlichem Gewinn aus.
Die PIS macht bewusst etwas was dem Konsens der westlichen Werte total widerspricht nur um zu zeigen, dass sie machen können was sie wollen. (Die EU-Gelder sind aber immer noch wilkommen)
Sorry für Politik aber das kotzt mich derartig an...
irgendwer neue infos, wie das weiterging inzw. mit ignorierung des eu-urteils durch polen?
Auf Zeit Online:
http://www.zeit.de/wissen/umwelt/201...omplettansichtZitat:
Der Kampf um einen der letzten Urwälder Europas
Polen fällt im großen Stil Bäume im Białowieża-Urwald. Der Grund: Borkenkäferbefall. Aktivisten halten das für eine Lüge. Denn das Insekt gehört dort zum Ökosystem.