Hi,
wollte nur alle Nutzer hier vor Sporthütte.com warnen.
Damit der Vorwurf begründet ist, hier die Situation:
Ich habe per mail nach einer Jacke in einer bestimmten Farbe gefragt.
Antwort: Jacke ist vorhanden.
Ich Jacke bestellt und sofort bezahlt, mit Bemerkung: Bitte in der entsprechenden Farbe.
Antwort: Das war ein anderes Modell, Jacke so wie sie sie haben wollen nicht da.
Ich dort angerufen, haben uns auf Stornierung geeinigt.
Falsche Jacke kommt trotz dessen nach 4 Tagen bei Packstation an.
Ich angerufen und gesagt dass ich nicht entgegennehme und er wartet bis sie da ist und dann geht das geld an mich zurück. Es handelt sich hierbei um 180 EURO.
Nach 15 Tagen kein Geld auf meinem Konto.
Ich angerufen nachgefragt, er wollte sich drum kümmern.
Nach 7 Tagen wieder angerufen, wo geld bleibt. Antwort: Alle sind krank, er kann keine Antwort geben.
Nach 7 Tagen wieder angerufen, wo geld bleibt. Antwort: Er hat sich noch nicht drum gekümmert mach das aber heute.
Nächsten Tag wieder angerufen, wo geld belibt. Antwort: Er weiss von nichts. MEINE Antwort: Ist das geld nicht in 7 Tagen auf meinem Konto leite ich rechtliche Schritte ein. SEINE Antwort: Na dann machen sie das und aufgelegt.
Krass oder???
Habe dann mit Sanktionen, Amtsgericht, Inkassobüro, Verbraucherschutz gedroht, nun WILL er das geld überweisen.
Die ganze Zeit über nicht ein Wort von Entschuldigung.
Wollt euch hiermit nur warnen dort einzukaufen.
mfg andre
wollte nur alle Nutzer hier vor Sporthütte.com warnen.
Damit der Vorwurf begründet ist, hier die Situation:
Ich habe per mail nach einer Jacke in einer bestimmten Farbe gefragt.
Antwort: Jacke ist vorhanden.
Ich Jacke bestellt und sofort bezahlt, mit Bemerkung: Bitte in der entsprechenden Farbe.
Antwort: Das war ein anderes Modell, Jacke so wie sie sie haben wollen nicht da.
Ich dort angerufen, haben uns auf Stornierung geeinigt.
Falsche Jacke kommt trotz dessen nach 4 Tagen bei Packstation an.
Ich angerufen und gesagt dass ich nicht entgegennehme und er wartet bis sie da ist und dann geht das geld an mich zurück. Es handelt sich hierbei um 180 EURO.
Nach 15 Tagen kein Geld auf meinem Konto.
Ich angerufen nachgefragt, er wollte sich drum kümmern.
Nach 7 Tagen wieder angerufen, wo geld bleibt. Antwort: Alle sind krank, er kann keine Antwort geben.
Nach 7 Tagen wieder angerufen, wo geld bleibt. Antwort: Er hat sich noch nicht drum gekümmert mach das aber heute.
Nächsten Tag wieder angerufen, wo geld belibt. Antwort: Er weiss von nichts. MEINE Antwort: Ist das geld nicht in 7 Tagen auf meinem Konto leite ich rechtliche Schritte ein. SEINE Antwort: Na dann machen sie das und aufgelegt.
Krass oder???
Habe dann mit Sanktionen, Amtsgericht, Inkassobüro, Verbraucherschutz gedroht, nun WILL er das geld überweisen.
Die ganze Zeit über nicht ein Wort von Entschuldigung.
Wollt euch hiermit nur warnen dort einzukaufen.
mfg andre
Kommentar