Weltreise September 2006 mit dem Rad. Wer fährt mit??

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Baity
    Anfänger im Forum
    • 09.10.2005
    • 14

    • Meine Reisen

    Weltreise September 2006 mit dem Rad. Wer fährt mit??

    Servus Leut's,
    ich will im nächsten Jahr (2006) mit dem Rad auf Weltreise zugunsten der Deutschen Kinderkrebsstiftung gehen. Nun aber ein wenig zu mir (neben dem Profil ;) ), bin 25 Jahre, männlich und studiere in Darmstadt Elektrotechnik.

    Was stelle ich mir unter Weltreise vor?
    Mein Ziel ist es auf alle Fälle nicht so schnell wie möglich um die Welt zu fahren. Manche fahren relativ schnell am Äquator entlang einmal um die Welt, das ist Ihr Ziel. Meins aber nicht, denn ich will 'was sehen, auch werde ich wahrscheinlich nicht geradlinig durch die Kontinente fahren.

    Welche Route nun genau?
    Wenn ich das wüßte dann wäre ich schon einen großen Schritt weiter!

    Wie lange soll die Reise gehen?
    Auch das steht nicht wirklich fest, denn einen festen zeitlichen Rahmen habe ich mir nicht gesteckt. Vielleicht ein Jahr oder zwei oder.... wer kann das schon vorher sagen.

    Was ist das Ziel meiner Fahrt?
    An oberster Stelle will ich fremde Kulturen kennenlernen eventuell auch mal ein oder zwei Wochen irgendwo verbringe. An zweiter Stelle will ich so viele Spenden wie möglich für die Kinderkrebsstiftung sammeln um die Arbeit dieser Stiftung zu unterstützen.

    Wenn Du (egal ob m/w) jetzt denkst , dass wollte ich doch immer schon mal machen. Aber auch wenn Du "nur" ein (Teil-)Stück mitfahren willst...

    Dann meldet euch einfach unter info (ät) radfahren-gegen-krebs.de oder über ICQ .

    Mehr Informationen findet Ihr unter www.radfahren-gegen-krebs.de

    Sonnige Grüße
    8) Stefan ;)
    www.radfahren-gegen-krebs.de
    Mit dem Liegerad um die Welt zugunsten der Deutschen Kinderkrebsstiftung!!
Lädt...
X