PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ES] Pyrenäen GR11 +Fotos

Silja
04.10.2005, 13:03
Region/Kontinent: Südeuropa

Ich war diesen Sommer in den Pyrenäen auf dem GR 11 unterwegs. Unter folgendem Link gibt es einen ausführlichen Reisebericht mit vielen Bilden

http://www.freiluftfieber.de/Pyrenaeen%202005/pirinioak.html

Viel Spaß beim lesen, vieleicht macht es ja Lust auf eine Reise dahin. Wir waren auf jeden Fall restlos begeistert !

Silja

hikingharry
04.10.2005, 13:52
Hallo Silja,

super :D
vielen Dank für Deinen Reisebericht, und die schönen Bilder, das macht echt Lust auf die Pyrenäen.

Gruß hikingharry

Jens
04.10.2005, 20:22
Ich sehe nur die Startseite - nix mit Bildern und Reisebericht... :cry:

Christine M
04.10.2005, 21:10
Bei mir kommt da ein weißes Kästchen mit rotem Kreuz (sollte wohl eigentlich ein Bild sein?), in der oberen linken Ecke von "Gran Recorrido 11", da muß man drauf klicken. Sehr schön gemacht und tolle Bilder!

Christine

Pinsel
04.10.2005, 21:26
bin ich blöd oder stelle ich mich nur so??? :D

draufklicken? wo? von der startseite aus geht es bei mir nicht weiter.

derMac
04.10.2005, 21:35
Die Seite benutzt ne Menge gemeiner Java-Scripts. Wenn man die alle abgewählt hat läuft nix. :wink: Aber sonst isses interessant und die Bilder sind toll.

Mac

Silja
04.10.2005, 23:32
Bei mir kommt da ein weißes Kästchen mit rotem Kreuz (sollte wohl eigentlich ein Bild sein?), in der oberen linken Ecke von "Gran Recorrido 11", da muß man drauf klicken.

War wohl nicht besonders benutzerfreundlich. Hab das jetzt behoben. Jetzt geht es ohne lästige Spielchen zur Etappenübersicht. Sonst sind aber keine großen Gemeinheiten mehr versteckt (hoffe ich :wink: ). Einfach draufklicken und los.

Julia
05.10.2005, 10:24
Die Links von Tag zu Tag funktionieren irgendwie nicht alle, wahrscheinlich weil zwischendurch noch ein paar Tage fehlen.

Aber ansonsten schöne Fotos einer herrlichen Landschaft. Da werden Erinnerungen wach...

Pinsel
05.10.2005, 22:26
Dankeschön! so gefällt mir die sache doch schon besser!

schöne bilder. :D