Sonnenuntergang gestern

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Markus Mohr
    Erfahren
    • 13.01.2005
    • 375
    • Privat

    • Meine Reisen

    Sonnenuntergang gestern

    Hallo,

    ich liebe den Herbst. In dieser Jahreszeit ist die Luft unheimlich klar, und man kann tolle Fotos machen.
    Gestern abend bin ich deshalb noch in der Dämmerung unterwegs gewesen, und habe auch meinen Fotoapperat dabei gehabt.
    Zum Glück! Auf einem kleinen Pfad erreichte ich einen Hügel, von dem ich folgenden Blick bekam:







    Es sind nur ein paar Bilder von dem genialen Sonnenuntergang. Auf einer anderen Internetseite habe ich viele weitere Bilder noch reingestellt. Falls Interesse daran bestehen sollte, kann ich ja den Link später noch dazu setzen.

    Der Sonnenuntergang gestern, war auf jedenfall einer der schönsten den ich je gesehen habe.
    Vielleicht habt ihr ja auch noch Bilder von euren schönsten Sonnenuntergängen oder auch Aufgängen. Die könntet ihr ja an den Beitrag anhängen.

    Gruß Markus
    Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!

    Aktueller Reiseblog: www.landschaftsfotografie-mohr.de

  • Erny
    Gesperrt
    Alter Hase
    • 05.05.2005
    • 2763

    • Meine Reisen

    #2
    Schön, sehr schön. Ganz ehrlich, der Herbst ist auch meine Lieblingsjahreszeit. Auch morgens. Leichte Nebel über dem Kanal, und dann am Kanal auf dem Wanderweg hier längs gehen ( und das gleich neben der Altstadt, ist schon genial). Die Bäume werden langsam bund (dauert wohl noch so richtig ein bis zwei Wochen). Die Luft ist frisch, wie sie im Sommer einfach nicht ist. Toll

    Kommentar


    • Markus Mohr
      Erfahren
      • 13.01.2005
      • 375
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Hallo,

      und schon wieder ist mir heute beim abendlichen Spaziergang ein schöner Sonnenuntergang "begegnet".

      Hier die Bilder:


      @Corton:
      Die rotangeleuchteten Wolken im folgenden Bild sind übrigens Mammatus, und bei uns eher selten zu sehen. Im Amerika können sie folgende Ausmaße bekommen: http://www.hprcc.unl.edu/nebraska/hPICT0033a.jpg





      Gruß Markus
      Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!

      Aktueller Reiseblog: www.landschaftsfotografie-mohr.de

      Kommentar


      • chill^out
        Erfahren
        • 14.12.2003
        • 303

        • Meine Reisen

        #4
        Ich liebe den Herbst ebenfalls. Heute morgen war ich bei uns im Wald joggen, totaler Nebel, eine Stille wie auf dem Mond, und plötzlich starren mich zwei Rehe an, die im Gebüsch am Wegrand standen. Ich verharrte ebenfalls und wir hatten etwa 5 sec. Blickkontakt auf 1 1/2 Meter Entfernung, bis sie sich umdrehten und ganz langsam im Dickicht verschwanden... Herrlich

        btw. klasse Photos!

        Kommentar

        Lädt...
        X