Suche Erfahrungsberichte zu Kajaks aus Polen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Miles gloriosus
    Neu im Forum
    • 10.09.2005
    • 1

    • Meine Reisen

    Suche Erfahrungsberichte zu Kajaks aus Polen

    Ich würde mir gern ein Kajak in Polen kaufen und suche Erfahrungsberichte ob es sich überhaupt lohnt, wie die Qualität ist und so weiter.
    Bisher habe ich nur die Bewertungen bei ebay von diesem Hersteller gelesen und die fielen durchweg gut aus, nur da kann und sollte man ja auch nicht immer was drauf geben. Ich füge mal den link zu den Bewertungen ein
    http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI...item=-1&de=off

    und vom Kajak http://www.pmg.kylos.pl/de/shop/prod...880e21fba1e3eb

    Über zahlreiche Antworten würde ich mich freuen.

    Danke

  • Gast-Avatar

    #2
    Habe mal ein Boot von denen gesehen- und kann nur abraten.
    Die Verarbeitung ist mangelhaft.
    Lieber ein gebrauchtes Prijon- PE- Boot als das was da unter "Gelcoat" angeboten wird.

    Peter

    Kommentar


    • WernerS
      Neu im Forum
      • 13.11.2005
      • 7

      • Meine Reisen

      #3
      Polenboote

      Hai, da geb ich Peter recht, sind ausserdem aus recht dünnem
      Material und, mal ehrlich: Muss ich meinem Hintern und meinem Kreuz diesen Sitz antun?

      Kommentar


      • KALLESO
        Anfänger im Forum
        • 14.09.2007
        • 23

        • Meine Reisen

        #4
        Gelcoat?

        Zitat von ;127606
        Habe mal ein Boot von denen gesehen- und kann nur abraten.
        Die Verarbeitung ist mangelhaft.
        Lieber ein gebrauchtes Prijon- PE- Boot als das was da unter "Gelcoat" angeboten wird.

        Peter


        Gelcoat ist ein Begriff der im ganzen Bootsbau bekannt ist,sogar bei Yachten wird es Verwendet

        Kommentar


        • Hasenfuss
          Erfahren
          • 18.03.2007
          • 398
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          Kostenlose Werbung für Polenkajaks?

          Miles gloriosus - ich glaube, du nutzt dieses Forum hier nur als kostenlose Werbeplattform für deine Webside bzw. deinen Ebay-Account (übrigens, die gleiche Anfrage gab es anonym auch schon in anderen Paddelforen!).

          Wenn du ernsthaft die Qualität von Polenkajaks testen willst, gibts in D (vorwiegend Brandenburg bzw. M/V) bereits einige Vertriebe verschiedener Hersteller, die auch mal übers WE zum Test kostenlos verleihen und wo du dir selbtst ein Bild von der Qualität dieser Boote machen kannst. Oder du schaust einfach mal in deinem Lager nach ... .

          Gruß von Hasenfuss.
          Zuletzt geändert von Hasenfuss; 17.09.2007, 07:02. Grund: Korrektur Rechtschreibung
          Wir haben doch alle unsere Bretter vorm Kopf.
          Die Frage ist doch vielmehr, wie groß diese sind und wie tief die Nägel drin stecken.

          Kommentar

          Lädt...
          X