Adidas Terrex Trailmaker als Allroundschuh?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Yuliet
    Neu im Forum
    • 14.02.2017
    • 6
    • Privat

    • Meine Reisen

    Adidas Terrex Trailmaker als Allroundschuh?

    Hallo Zusammen,

    ich reise demnächst für 4 Wochen nach Neuseeland und benötige hierfür noch ein Paar Allroundschuhe. Halbhohe Wanderstiefel sind zusätzlich im Gepäck. Nun brauche ich noch ein Paar für Spaziergänge/ leichtere Wanderungen in der Natur, Städtetouren und möglichst auch tauglich für den abendlichen Restaurantbesuch.
    Im Laden habe ich den Adidas Terrex Trailmaker (Trailrunningschuh) gesehen, der mir optisch sehr zugesagt hat und auch die Passform war gut. Allerdings bin ich aufgrund des ausgeprägten Profils und der doch etwas festeren Sohle nicht sicher, ob er optimal für mein Vorhaben (vor allem auch längeres Gehen auf Asphalt) ist.
    Was würdet ihr sagen und habt ihr vielleicht Vorschläge für Alternativen?

    Danke und viele Grüße
    Yuliet
    Zuletzt geändert von Yuliet; 14.02.2017, 15:54.

  • JonasB
    Lebt im Forum
    • 22.08.2006
    • 5342
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Adidas Terrex Trailmaker als Allroundschuh?

    Hallo & willkommen im Forum,
    die meisten Trailrunning Schuhe haben eine eher weiche Gummimischung. Für 4 Wochen wird das kein Problem sein, aber dann ist die Sohle womöglich verschlissen.
    Ob das konkret für diesen Schuh auch zutrifft kann ich nicht sagen.
    Nature-Base "Natürlich Draußen"

    Kommentar


    • mitreisender
      Alter Hase
      • 10.05.2014
      • 4855
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Adidas Terrex Trailmaker als Allroundschuh?

      Waldviertler Tramper Summer oder was von vivobarefoot Barfussschuhen (leicht, kleines Packmaß)

      Kommentar


      • Yuliet
        Neu im Forum
        • 14.02.2017
        • 6
        • Privat