High Peak Zelt - Gestänge gebrochen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kampitsch
    Neu im Forum
    • 21.08.2005
    • 3

    • Meine Reisen

    High Peak Zelt - Gestänge gebrochen

    Hallo!

    Ich habe mir ein sehr billiges High Peak Vis a Vis 6 Zelt gekauft, um einmal zu testen, ob mir und meinen Kindern das campen gefällt. Jetzt weiß ich auch warum das Zelt nur 40 EURO gekostet hat. Beim Auspacken ist mir aufgefallen, das beim Gestänge ein Teil aus Alu, in dieses Teil wird ein Kunsstoffstück geschoben, gebrochen ist. Was kann ich machen. Das Gestänge hat lt. Beschreibung einen Durchmesser von 11 mm.

    Vielen Dank für Eure Hilfe

  • kafenio
    Erfahren
    • 15.06.2005
    • 152

    • Meine Reisen

    #2
    Re: High Peak Zelt - Gestänge gebrochen

    Zitat von Kampitsch
    Hallo!

    Ich habe mir ein sehr billiges High Peak Vis a Vis 6 Zelt gekauft, um einmal zu testen, ob mir und meinen Kindern das campen gefällt. Jetzt weiß ich auch warum das Zelt nur 40 EURO gekostet hat. Beim Auspacken ist mir aufgefallen, das beim Gestänge ein Teil aus Alu, in dieses Teil wird ein Kunsstoffstück geschoben, gebrochen ist. Was kann ich machen. Das Gestänge hat lt. Beschreibung einen Durchmesser von 11 mm.

    Vielen Dank für Eure Hilfe
    du hast mehrere möglichkeiten:
    - ab in den eisenwarenhandel, 13mm alu-rohr mit 1mm wandstärke kaufen (z.b.: Fa. Alfer)
    - neues zelt besorgen.
    - nächstes mal im hotel übernachten (falls es euch keinen spass gemacht haben sollte zu zelten)
    mfg
    k.
    \"Leben ist, zum richtigen Zeitpunkt einen Kaffee trinken zu gehen.\" - der spezialist für dumme fragen und groben unfug. :)

    Kommentar


    • Onkel Tom
      Fuchs
      • 11.12.2004
      • 1523
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Hast Du schon mal versucht zu reklamieren? Außerdem gibts im Outdoorhandel sog. Reperaturhülsen mit diversen Durchmessern. Kannst auch mal bei http://www.globetrotter.de/de/shop/s...fc98813cf2da2b schauen.
      Gruß
      TOM
      \" EIN WIRKLICH UNMÖGLICHER MENSCH! \"
      Nehberg über Nehberg

      Kommentar

      Lädt...
      X