Sorrent / Amalfiküste

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • prunella
    Erfahren
    • 02.09.2005
    • 111

    • Meine Reisen

    Sorrent / Amalfiküste

    Wir gehen im Oktober mit unseren Kindern nach Sorrent und möchten da wandern. Wer Kann mir Tipps geben für schöne, kürzere Wanderungen.

    vielen Dank

  • Juno
    Anfänger im Forum
    • 30.08.2005
    • 27

    • Meine Reisen

    #2
    Schau hier - da bekommst du ein paar Anregungen

    http://www.italienwandern.de/Neapel/Wandern2.html

    Kommentar


    • Der Waldläufer

      Alter Hase
      • 11.02.2005
      • 2941
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Hallo prunella!

      Ich kann mich noch erinnern, dass wir damals in der 12. Klasse auf dem Monte Faito waren. Die Aussicht war wirklich eine der schönsten, die ich je erleben durfte.

      Man kann mit der Gondel zur Bergstation fahren und von dort an zu Fuß weiter wandern.

      An den Schwierigkeitsgrad und die Länge der Tour kann ich mich ehrlich gesagt nicht mehr erinnern.

      Ich denke aber, dass man dort oben viel Möglichkeiten für Familienwanderungen finden wird.

      viel Spaß!

      Rossland
      I knew with a sinking heart that we were going to talk equipment. I could just see it coming. I hate talking equipment. "So what made you buy a Gregory pack?" he said. "Well, I thought it would be easier than carrying everything in my arms."

      Kommentar


      • Orchid MKII
        Erfahren
        • 05.04.2005
        • 361
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        wenn ich an diese region denke wird es mir immer ganz schlecht.
        ich war deieses jahr mit meiner abiabschlussklasse da und es war naja net so toll. sie hatten probleme mit der müllabfuhr und die hat da zum 3. mal gestreickt und dann lag der müll von 4 wochen überall rum.
        aber wenn ihr etwas sau geniales machen wollt, dann fahrt ihr mit dem schiff nach Capri rüber und "besteigt " den Gipfel. das ist genial und man hat ne sau geile aussicht

        Kommentar

        Lädt...
        X