JW - Globetrotter ...spitzen service!!!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • trecker
    Erfahren
    • 11.07.2005
    • 112

    • Meine Reisen

    JW - Globetrotter ...spitzen service!!!

    hab ja schon mal geschrieben das mir ne maus mein zelt kaputt gemacht hatte. hab es gleich darauf eingeschickt um einen KVA für eine reperatur zu bekommen. aber nein....ich bekomm gleich das um sonst reparierte zelt zurück...

    @globi + JW ...danke...ihr seid klasse! [/quote]

  • Dispatch
    Erfahren
    • 07.03.2005
    • 275
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Jup, der Service von Globi hat mich schon häufiger beeindruckt.
    Thank you, Australia!

    Kommentar


    • Hannes1983
      Dauerbesucher
      • 15.07.2003
      • 835
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Da kann ich mich nur anschließen. Das Globi bei sovielen Kunden noch den Überblick behält und einen solchen klasse Service anbietet. Da könnten sich manche Unternehmen ein Scheibchen abschneiden.


      Gruß Hannes

      Kommentar


      • Dispatch
        Erfahren
        • 07.03.2005
        • 275
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        Ich rief damals aus Australien bei Globi an. Mein JW-Zelt war undicht, Wasser drückte sich durch das Bodenmaterial. Ich erhielt per Telefon die Zusage, dass ich den vollen Kaufpreis auf ein Konto erstattet bekomme, auf welches ich von Australien aus Zugriff hatte. 2 Tage später war das Geld auf dem Konto.

        Das undichte Zelt musste ich übrigens nicht zurückschicken.
        Thank you, Australia!

        Kommentar


        • Gast-Avatar

          #5
          Zitat von Stapleton
          Ich rief damals aus Australien bei Globi an. Mein JW-Zelt war undicht, Wasser drückte sich durch das Bodenmaterial. Ich erhielt per Telefon die Zusage, dass ich den vollen Kaufpreis auf ein Konto erstattet bekomme, auf welches ich von Australien aus Zugriff hatte. 2 Tage später war das Geld auf dem Konto.

          Das undichte Zelt musste ich übrigens nicht zurückschicken.
          Ähh, Du willst mir jetzt weiss machen, dass Du von Australien bei den Globehoschis angerufen hast "Heho, hab nen undichtes Zelt, krieg ich mein Cash wieder?" und die haben Dir dann den Cash überwiesen ohne auch nur das Zelt anzuschauen und wollten es auch nicht mehr?

          Muhaa
          *amüsiert*

          Kommentar


          • Onkel Tom
            Fuchs
            • 11.12.2004
            • 1523
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            Also für mich klingt das auch etwas "sehr kulant" von Globetrotter :wink:
            Aber wenns so war, freu' Dich, sowas macht mit Sicherheit nicht jeder...
            Gruß
            TOM
            \" EIN WIRKLICH UNMÖGLICHER MENSCH! \"
            Nehberg über Nehberg

            Kommentar


            • boehm22

              Lebt im Forum
              • 24.03.2002
              • 8236
              • Privat

              • Meine Reisen

              #7
              Ich hatte auch ein JW-Zelt, in dem es nach gar nicht häufiger Benutzung nach 2 Jahren Wasser durch den Boden drückte.

              Auch ich hab Emails an Globi und bei JW geschickt, ich mußte dann das defekte Zelt (ohne Gestänge) an JW schicken und hab dann den halben Neupreis auf mein Globi-Konto gutgeschrieben bekommen.

              (Das Gestänge hab ich noch über Kleinanzeige verkloppt und so hat der halbe Neupreis und der Gestänge-Erlös für ein gleichwertiges Zelt von Wechsel gereicht, daß gerade bei Globi im Angebot war.)
              Viele Grüße
              Rosi

              ---
              Follow your dreams.

              Kommentar


              • Dispatch
                Erfahren
                • 07.03.2005
                • 275
                • Privat

                • Meine Reisen

                #8
                Zitat von Menelaos
                Zitat von Stapleton
                Ich rief damals aus Australien bei Globi an. Mein JW-Zelt war undicht, Wasser drückte sich durch das Bodenmaterial. Ich erhielt per Telefon die Zusage, dass ich den vollen Kaufpreis auf ein Konto erstattet bekomme, auf welches ich von Australien aus Zugriff hatte. 2 Tage später war das Geld auf dem Konto.

                Das undichte Zelt musste ich übrigens nicht zurückschicken.
                Ähh, Du willst mir jetzt weiss machen, dass Du von Australien bei den Globehoschis angerufen hast "Heho, hab nen undichtes Zelt, krieg ich mein Cash wieder?" und die haben Dir dann den Cash überwiesen ohne auch nur das Zelt anzuschauen und wollten es auch nicht mehr?

                Muhaa
                *amüsiert*
                Klingt als würde ich von einer UFO-Sichtung berichten? Mag sein, aber genauso war es.
                Thank you, Australia!

                Kommentar


                • Gast-Avatar

                  #9
                  Na dann ... ich weiss nun wen ich an Weihnachten anrufen werde. Vielleicht gibts noch nen paar Schokokekse dazu ...

                  Kommentar


                  • Jan
                    Ehrenmitglied
                    Dauerbesucher
                    • 21.12.2001
                    • 781
                    • Privat

                    • Meine Reisen

                    #10
                    Ich habe ähnlich super Erfahrungen mit Wildwasser-laden.de gfemacht:
                    Letzten Winter wollte ich mit einem Freund eine Schneeschuhwanderung machen und deshalb haben wir uns b ei besagtem Laden zwei Paar Schneeschuhe in XL bestellt. Leider wurde nur L geliefert. Da VauDe Lieferprobleme hatte, sollten wir die Schuhe in L benutzen und wir würden dann die in XL nach der Tour bekommen. Für kommende Woche wurde uns nun endgültig die Richtiglieferung zugesichert (VauDe produziert im Winter schon wieder Sommerausrüstung und deshalb können die erst jetzt liefern). Das schöne ist, dass wir die "alten" Schneeschuhe behalten dürfen. => ein Paar bezahlen, zwei bekommen.
                    Nichtr nur Globi hat einen super Service (Bei Globi waren die Dinger übrigens teurer!)
                    Alles ist Abenteuer, wo man sich in besonderer Weise herausgefordert fühlt, wo man seine Grenzen verlagert und sich neue Welten erschließt. (R. Nehberg)

                    Kommentar


                    • Flachlandtiroler
                      Freak
                      Moderator
                      Liebt das Forum
                      • 14.03.2003
                      • 28955
                      • Privat

                      • Meine Reisen

                      #11
                      Seit wann gibt es Größenunterschiede bei Schneeschuhen?!
                      Zweite Frage: Was muß man alles anstellen, um zum "Ehren-Member" befördert zu werden?

                      Gruß, Martin
                      Meine Reisen (Karte)

                      Kommentar


                      • Becks
                        Freak

                        Liebt das Forum
                        • 11.10.2001
                        • 19609
                        • Privat

                        • Meine Reisen

                        #12
                        Zitat von Flachlandtiroler
                        Seit wann gibt es Größenunterschiede bei Schneeschuhen?!
                        Zweite Frage: Was muß man alles anstellen, um zum "Ehren-Member" befördert zu werden?

                        Gruß, Martin
                        Du mußt aufhören *FG*
                        Alex
                        After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

                        Kommentar


                        • Niki
                          Anfänger im Forum
                          • 15.06.2005
                          • 17

                          • Meine Reisen

                          #13
                          Sagt mal, wie oft werden eigentlich die Hot Offers geändert/gewechselt ?
                          Gibt es da bestimmte Intervalle oder ist das verschieden ?

                          LG. Niki

                          Kommentar


                          • Christian J.
                            Lebt im Forum
                            • 01.06.2002
                            • 9228
                            • Privat

                            • Meine Reisen

                            #14
                            Wenn sie alle sind-manches ist da schon Monate drin. Jedenfalls habe ich da das Gefühl. Neue kommen wohl rein, wenn was "da ist".
                            "Er hat die Finsternis der Latrinen ertragen, weil in der Scheiße nach Mitternacht sich manchmal die Sterne spiegelten"
                            Durs Grünbein über den Menschen

                            Kommentar


                            • Niki
                              Anfänger im Forum
                              • 15.06.2005
                              • 17

                              • Meine Reisen

                              #15
                              Ah ok...somit ist es unterschiedl. und regelm. gucken lohnt sich...
                              Danke dir!

                              LG.Niki

                              Kommentar


                              • Mischa
                                Erfahren
                                • 10.07.2005
                                • 257

                                • Meine Reisen

                                #16
                                Ja, gucken lohnt sich immer und das habe ich eben auch noch getan :P
                                und promt war wieder der Artikel vorhanden, der eigentlich schon zwei Mal ausverkauft war. Gut, manchmal kommt was zurück, wenn´s nicht gepasst hat oder es kommen auch neue Sachen rein. Wahrs. denken die sich auch, dass wegen paar Artikel nicht ein neuer Newsletter gemacht wird, insbesondere wenn nur paar Artikel lieferbar sind.

                                Die Lieferzeit beträgt momentan schon >5 Tage! Habe gerade angerufen.

                                Grüße
                                Mischa

                                Kommentar


                                • drum&drum
                                  Erfahren
                                  • 28.10.2007
                                  • 159
                                  • Privat

                                  • Meine Reisen

                                  #17
                                  AW: JW - Globetrotter ...spitzen service!!!

                                  Hi, also ich bin jetzt das erste Mal etwas enttäuscht von Globetrotter.

                                  Habe schon so an die 10 Pakete von Globetrotter zugeschickt bekommen. War stets maximal 2 Werktage nach dem Bestellen bei mir. Auch der Service ist ok.

                                  Jetzt habe ich aber Donnertag morgen eine größere Bestellung aufgegeben, mit dem Gedanken: "Das ist dann Samstag oder allerspätestens Dienstag bei mir zuhause."

                                  Und was ist heute? Die haben das Paket noch nichteinmal fertig zusammengestellt, geschweige denn verschickt, und jedes Produkt ist auf Lager! Also werde ich es wohl schätzungsweise erst Donnerstag nächste Woche in den Händen halten können.

                                  Ich hoffe nur, dass das über die Feiertage eine absolute Ausnahme ist. Auch der Telefon-Service könnte teilweise besser sein (Gibt sehr nette Leute mit viel Ahnung, aber auch mies gelaunte die einem nicht wirklich weiterhelfen möchten). Ansonsten alles 1A ! Ja, wirklich alles 1A. Vorallem in der Kölner Filiale habe ich bisher nur nette Bedienungen gehabt. Kümmern sich solange um einen, wie man ihn benötigt und wenn man auch nur das Portmonai für die günstigen Produkte hat. Ist nicht selbstverständlich!

                                  Also Globi, Hopp, hopp. Beim nächsten Mal bestelle ich mit Expressversand! Und wenn ihr dann nicht spurtet, dann...... Nein, an sich ist der Laden echt i.O.
                                  Zuletzt geändert von drum&drum; 10.05.2008, 20:38.

                                  Kommentar


                                  • Skollvaldr
                                    Erfahren
                                    • 21.02.2007
                                    • 291

                                    • Meine Reisen

                                    #18
                                    AW: JW - Globetrotter ...spitzen service!!!

                                    oh man...zehn pakete und jetzt dauert eines, und das sogar über pfingsten, länger, was dich dazu nötigt hier deswegen eine nachricht zu schreiben?

                                    unglaublich!

                                    Kommentar


                                    • drum&drum
                                      Erfahren
                                      • 28.10.2007
                                      • 159
                                      • Privat

                                      • Meine Reisen

                                      #19
                                      AW: JW - Globetrotter ...spitzen service!!!

                                      Zitat von Skollvaldr Beitrag anzeigen
                                      oh man...zehn pakete und jetzt dauert eines, und das sogar über pfingsten, länger, was dich dazu nötigt hier deswegen eine nachricht zu schreiben?

                                      unglaublich!
                                      ne, ist keine große Sache. Nur hatte ich gehofft das Paket würde heute hier eintreffen. Ist einfach nur schade. Deswegen doch auch der Smilie und der meine sonst absolut positiven Äuserungen.

                                      Kommentar


                                      • Murph
                                        Fuchs
                                        • 30.06.2007
                                        • 1374
                                        • Privat

                                        • Meine Reisen

                                        #20
                                        AW: JW - Globetrotter ...spitzen service!!!

                                        Zitat von drum&drum Beitrag anzeigen
                                        Auch der Telefon-Service könnte teilweise besser sein (Gibt sehr nette Leute mit viel Ahnung, aber auch mies gelaunte die einem nicht wirklich weiterhelfen möchten).
                                        Wenn Du da die gleichen Fragen stellst wie sonst hier so (wie lang soll mein Opinel sein, brauch ich Taschen an meiner Hose, welche Gewürze brauch ich auf Tour etc. ), kann ich die miese Laune verstehen!
                                        "Als wir fertig waren mit Reflektieren war es schon zu windig, um das Zelt aufzustellen."

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X