keine lust mehr auf solotour

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • trecker
    Erfahren
    • 11.07.2005
    • 112

    • Meine Reisen

    keine lust mehr auf solotour

    :wink:

    hallo... nach dem ich jetzt ne solotour hinter mir habe, die auch ohne weiteres klasse war, möchte ich das nächste mal doch lieber mit wem zusammen los. ich möchte vielleicht im nächsten sommer wieder los und suche jemanden der das vielleicht auch vor hat. meine freunde haben irgendwie alle kein bock auf sowas --->weicheier...hehe
    naja, es soll wenn dann in richtung schweden gehen. keine mördertouren aber schon richtiges trekking. bin kein profi, hab aber denk ich schon einiege erfahrung was "rucksackleben" betrifft. ich komme aus Helmstedt, das liegt bei Braunschweig...also wenn hier jemand ist der aus der region kommt und auch mit dem gedanken spielt sowas zu machen, kann er sich ja mal melden...

  • Coenig
    Fuchs
    • 09.07.2005
    • 1400
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Welch Zufall ...... auch ich habe vor meiner diesjährigen Tour lange nach Begleitern für den hohen Norden gesucht und bin in meinem Bekanntenkreis nur auf Unverständnis gestoßen. Letztlich habe ich dann einen Begleiter in diesem Forum gefunden bin aber auf Grund einer Verletzung von ihm größtenteils alleine gegangen - eine völlig neue, auch gute Erfahrung, aber ich ziehe trotzdem das Wandern in Begleitung mit dem Teilen des Erlebten vor.

    Ob ich nächstes jahr wieder nach Skandinavien fahre (in den letzten Jahren ging es in den Padjelanta, an den Kebnekaise, nach Jotunheimen, an den Hardangerjökul und in das Helagsfjellet) ist auf Grund einer geplanten Neuseelandreise eher ungewiss, aber Kontakt zu Gleichgesinnten uas der Region kann ja nie schaden - man kann ja auch den nahegelegenen Harz für kleinere Touren nutzen