Lange Tour durch Island

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stollentroll42
    Neu im Forum
    • 11.01.2005
    • 9

    • Meine Reisen

    Lange Tour durch Island

    ALOA!

    Ich würde gerne eine längere Tour durch Island machen. Am liebsten so 2 Monate und dabei einmal die Ringstraße entlang und zwischendurch trekken gehen. Leider habe ich von vielen Leuten gehört, dass Island sehr teuer ist, deswegen weiß ich nicht, ob das finanziell für mich drin ist.
    Habe dann halt auch überlegt, ob ich da irgendwo zwischendurch ein bisschen arbeiten gehen könnte, um den Trip teilweise zu finanzieren. Kann mir da jemand genaueres zu den Kosten sagen, oder hat jemand von euch Tips für Arbeitsmöglichkeiten?

    CYA, Björn

  • Flachlandtiroler
    Freak
    Moderator
    Liebt das Forum
    • 14.03.2003
    • 29019
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Leider habe ich von vielen Leuten gehört, dass Island sehr teuer ist, deswegen weiß ich nicht, ob das finanziell für mich drin ist.
    Habe dann halt auch überlegt, ob ich da irgendwo zwischendurch ein bisschen arbeiten gehen könnte, um den Trip teilweise zu finanzieren.
    Du willst sagen, Du hast gelesen...
    Kann mir da jemand genaueres zu den Kosten sagen, oder hat jemand von euch Tips für Arbeitsmöglichkeiten?
    Na Dominik natürlich...

    Gruß, Martin
    Meine Reisen (Karte)

    Kommentar


    • Gast-Avatar

      #3
      Am besten fragst Du Dominik hier ausm Forum. Les Dir auch das hier durch ...

      http://forum.outdoorseiten.net/viewtopic.php?t=10354

      Für weitere Fragen bitte erstmal Suchen - zu Island gibts hier bestimmt schon ne Menge. Dann eventuell bei Dieters Seite vorbeiguggen ... www.isafold.de und wenns dann wirklich noch Fragen gibt, nochmals melden ...

      OT: damnit, flachi war schneller

      Kommentar

      Lädt...
      X