[UK] Zukunft des MWIS erstmal gesichert.

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antracis
    Fuchs
    • 29.05.2010
    • 1280
    • Privat

    • Meine Reisen

    [UK] Zukunft des MWIS erstmal gesichert.

    Ich weiß nicht, wer es überhaupt mitbekommen hatte: Letzte Woche schien es so, als wenn der Mountain Weather Information Service, der für mein Befinden die beste und detaillierteste Forecast für die Schottischen Highlands liefert, zum Ende des Jahres seine Arbeit einstellen würde.

    http://www.walkhighlands.co.uk/news/...sured/0015448/

    Gründe waren das Zurücktreten eines Sponsors und das zunehmende Alter des hauptverantwortlichen Forecasters.

    Aus meiner Sicht aber eine gute Nachricht, das es erstmal für 3 Jahre weitergeht. Auch wenn der hohe Detailgrad der Vorhersagen manchmal darüber hinwegtäuscht, das es oft doch nur die grobe Richtung Unwetter/Kein Unwetter weist. Aber auch das ist ja enorm hilfreich.

  • Borderli
    Fuchs
    • 08.02.2009
    • 1734
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: [UK] Zukunft des MWIS erstmal gesichert.

    Danke für die Info! Ich hatte nur von der beabsichtigten Einstellung des mwis gelesen - gut zu wissen, dass es erst einmal weitergeht.

    Kommentar


    • codenascher

      Alter Hase
      • 30.06.2009
      • 4977
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: [UK] Zukunft des MWIS erstmal gesichert.

      An mir sind alle Nachrichten vorbei gegangen, bin aber natürlich dennoch froh, dass alles so bleibt wie es ist!

      Bin im Wald, kann sein das ich mich verspäte

      meine Weltkarte

      Kommentar


      • Antracis
        Fuchs
        • 29.05.2010
        • 1280
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: [UK] Zukunft des MWIS erstmal gesichert.

        Ich empfehle wärmstens den Walkinghighlands- Newsletter. Viele lesenswerte Berichte, aktuelle Infos und Reviews. Und wenn derr nächste Trip noch Fern ist, Vorfeude triggern mit stunning Photos.

        Kommentar

        Lädt...
        X