Unterkunft für 5 Tage in Norwegen für Tagestouren in den Fjorden (Reisetipps)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bmaster
    Anfänger im Forum
    • 05.02.2013
    • 45
    • Privat

    • Meine Reisen

    Unterkunft für 5 Tage in Norwegen für Tagestouren in den Fjorden (Reisetipps)

    Meine Freundin 25 ich 28 Jahre alt, planen am 04.09-10.09 nach Norwegen zu fliegen.
    Unser Plan ist es in einer kleinen Hütte nach Möglichkeit am See zu wohnen und Tagsüber in den Fjorden zu wandern. Wandererfahrung besitzen wir beide und das nötige Equipment ist auch vorhanden. Wir besitzen leider kein Auto deshalb wäre es ideal wenn durch den Ort ein Bus fährt und es eine Einkaufsmöglichkeit gibt.

    Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch ausgiebig gegoogelt jedoch konnte ich nichts passendes finden. ;(

    Wir beide würden uns sehr freuen wenn ihr uns weiterhelfen und ein paar Tipps geben könntet ;)

    Der Ort sollte nach Möglichkeit auch nicht so weit vom nächsten Flughafen entfernt sein.

    Vielen Dank im Voraus

  • pekra62
    Dauerbesucher
    • 02.03.2012
    • 837
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Unterkunft für 5 Tage in Norwegen für Tagestouren in den Fjorden (Reisetipps

    Hallo,

    Verständnisfrage: Sucht ihr ein normales kommerzielles Ferienhaus? Oder eine für Wanderer offen stehende Hütte?

    Wobei ich weder das eine noch andere kenne, welches so gelegen ist, dass man nicht nur mit Bus anreisen kann, sondern auch noch zu Fuß einkaufen gehen kann.

    Peter

    Kommentar


    • JustMe79
      Erfahren
      • 28.05.2015
      • 199
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Unterkunft für 5 Tage in Norwegen für Tagestouren in den Fjorden (Reisetipps

      Zitat von bmaster Beitrag anzeigen
      Meine Freundin 25 ich 28 Jahre alt, planen am 04.09-10.09 nach Norwegen zu fliegen.
      Unser Plan ist es in einer kleinen Hütte nach Möglichkeit am See zu wohnen und Tagsüber in den Fjorden zu wandern. Wandererfahrung besitzen wir beide und das nötige Equipment ist auch vorhanden. Wir besitzen leider kein Auto deshalb wäre es ideal wenn durch den Ort ein Bus fährt und es eine Einkaufsmöglichkeit gibt.

      Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch ausgiebig gegoogelt jedoch konnte ich nichts passendes finden. ;(

      Wir beide würden uns sehr freuen wenn ihr uns weiterhelfen und ein paar Tipps geben könntet ;)

      Der Ort sollte nach Möglichkeit auch nicht so weit vom nächsten Flughafen entfernt sein.

      Vielen Dank im Voraus
      Versucht doch mal (die Kartensuchfunktion bei) airbnb - da solltet ihr (abhängig vom jeweiligen Gebiet) eine ganz brauchbare Auswahl erhalten. Je nach Geschmack und Filtereinstellungen findet ihr von (kleinen) Ferienhäusern am Rand der oft zersiedelten kleineren Ortschaften über richtige private Luxusherbergen nahe der Touri-Hotspots bis hin zu weiter abseits gelegenen weniger komfortablen Hütten eigentlich (fast) alles.

      Kommentar

      Lädt...
      X