fahrgemeinschaften zum survival-treffen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mahajan
    Erfahren
    • 28.08.2004
    • 463

    • Meine Reisen

    fahrgemeinschaften zum survival-treffen

    so, hier können schonmal fahrgemeinschaften organisiert werden. am besten, jeder schreibt von wo er mitfahren möchte/ mitfahren kann bzw. von wo jemand über welche städte fährt. genaueres macht sich dann am besten jeder per pn aus, zwecks übersichtlichkeit.

    nun denn, ich werde wahrscheinlich selbst fahren, und zwar grob folgende route:
    Start in Hildburghausen (südlichstes Thüringen) - Schweinfurt - Würzburg - Heilbronn - Karlsruhe - Kehl
    könnte zwei personen mit aufgabeln, bei mehr wird's dann schon etwas eng. würde dann gegen frühen nachmittag da sein wollen.

    nü denn
    marian
    tjaja.. so isch..

  • mahajan
    Erfahren
    • 28.08.2004
    • 463

    • Meine Reisen

    #2
    waaaaahnsinn, da hat sich ja einiges getan bin ich der einzige bekloppte, der auto fährt?? wollt ja eigentlich selbst trampen, aber seltsamerweise (was ist nur mit mir geschehen??!?!?) hab ich lust auf autofahren, auch wenn's 400km sind.. nu denne, dann fährt der marian eben allein mit einem traurigen blues gen horizont *i drive alone, duideduiuiui, so f***ing alone, duiuiuiduiuiui, oh babe, yeah, yeah, this is the alone-driver-bluuuuuuuuuuuues* :wink:
    tjaja.. so isch..

    Kommentar


    • silvia
      Erfahren
      • 04.01.2005
      • 130

      • Meine Reisen

      #3
      Hi Marian,

      ich will (und kann) zwar auch nicht mit dir mitfahren, aber wenn dir die Fahrt alleine zu langweilig ist, dann stell das Fahrtangebot doch bei mitfahrzentrale.de oder mitfahrgelegenheit.de rein. Das kostet nix, ich hab da auch meine Fahrgelegenheit gefunden. Vielleicht machst du damit ja sogar noch nen netten Menschen glücklich, und geteiltes Leid (=Spritkosten) ist halbes Leid...

      Kommentar


      • mahajan
        Erfahren
        • 28.08.2004
        • 463

        • Meine Reisen

        #4
        jo habsch mittlerweile auch schon gemacht :wink: mal sehen, ob sich jemand meldet. nü denn
        tjaja.. so isch..

        Kommentar

        Lädt...
        X