Größe Suunto X3HR/Polar AXN 300

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bea
    Gerne im Forum
    • 21.12.2003
    • 51

    • Meine Reisen

    Größe Suunto X3HR/Polar AXN 300

    Hallo,
    ich überlege mir, eine dieser beiden Uhren zuzulegen. Da ich sie aber nirgends bei mir im Original anschauen kann, zwei Fragen:

    Welche der beiden Uhren ist größer? Habe nur bei der Suunto die Größenangabe gefunden (Durchmesser 52 mm, Dicke 16 mm)

    Welches Glas ist kratzfester? Ist das Glas bei Polar wie bei den normalen Pulsmessern auch aus Kunststoff, oder aus kratzfestem Glas?

    Gruß
    Beate

  • Onkel Tom
    Fuchs
    • 11.12.2004
    • 1523
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Hi Beate!
    Hatte die AXN 300, hab' sie aber mittlerweile gegen 'ne SUUNTO Observer "getauscht". Die AXN ist an für sich 'ne gute Uhr - war sehr zufrieden, aber sie ist halt sehr klobig! Das hatte mich etwas gestört. Die Bedienung fand ich leicht und verständlich. Zum Gehäusedurchmesser und zur Dicke kann ich jetzt natürlich nix mehr sagen, nur soviel, die Observer ist kleiner und dünner...Mit der Kratzfestigkeit des Glases hatte ich keine Probleme. Zur X3HR kann ich Dir leider gar nix sagen. Vielleicht hast Du ja die möglichkeit Dir mal beide Uhren zur Ansicht schicken zu lassen, oder in 'nem Outdoorladen anzusehen (evtl. Sport Scheck Nürnberg).
    Gruß
    TOM
    \" EIN WIRKLICH UNMÖGLICHER MENSCH! \"
    Nehberg über Nehberg

    Kommentar

    Lädt...
    X