Gaskartusche - Wo kaufen in Rom?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freiflug
    Gerne im Forum
    • 14.05.2004
    • 52

    • Meine Reisen

    Gaskartusche - Wo kaufen in Rom?

    Hallo,

    habe mich durch die Suche gewuehlt, aber nichts passendes gefunden.
    Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen:

    Ich fahre mit meiner Freundin in den Gran Sasso, wo wir zelten und auch kochen wollen. Da man Gaskartuschen ja tunlichst nicht im Flugzeug mitnehmen sollte, muessen wir uns also mit Gas in Rom versorgen (Stechkartusche a la Primus).
    Kann mir jemand sagen, wo ich in Rom so eine Kartusche bekomme? Falls es geht in der Naehe des Bahnhofes Termini, da wir von da ohnehin weiter fahren werden.
    Erschwerend kommt noch hinzu, dass wir erst Samstag gegen 16.00 Uhr in Rom Innenstadt sein koennen. Ob da wohl noch ein Outdoorladen offen hat... ?

    Danke fuer Eure Tipps

  • Hawe
    Fuchs
    • 07.08.2003
    • 1977

    • Meine Reisen

    #2
    Re: Gaskartusche - Wo kaufen in Rom?

    Zitat von Freiflug
    .... mit Gas in Rom versorgen (Stechkartusche a la Primus).
    Kann mir jemand sagen, wo ich in Rom so eine Kartusche bekomme?
    Stechkartuschen kannst du ausser von Primus auch von Camping Gaz (die bekannten blauen), von Coleman, von so gut wie jedem Hersteller nehmen, der die Bauform verwendet.
    speziell die Camping Gaz wirst du in Italien auf jedem Campingplatz, in jeder Tankstelle, in jedem Supermarkt, also quasi "überall" bekommen. solltest Du eine Schraubkartusche gemeint haben - das ist etwas schwieriger. Nimm den Adpater von Markill für CampinGaz CV-Kartuschen zu Lindal-Ventil, dann bekommst du auch so gut wie überall die passenden Kartuschen
    Gruss Hawe

    Kommentar


    • Freiflug
      Gerne im Forum
      • 14.05.2004
      • 52

      • Meine Reisen

      #3
      http://www.camping-gaz.com - Store-Locator

      Hallo Hawe,

      vielen Dank fuer deinen Tipp. Nachdem du mich auf die Idee mit Camping Gaz gebracht hattest, habe ich bei denen auf der Internetseite (http://www.camping-gaz.com/) sogar einen Store-Locator gefunden!
      genial

      Vielen Dank nochmals

      Kommentar

      Lädt...
      X