PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forumstreffen Schweden

Traeuma
08.08.2005, 11:31
... sollten wir vielleicht fast so nennen.
Egal wo man hingeht... man trifft sie: Die Forumsuser :bg:

Nicht genug, dass Menelaos, Nammalakuru und ich im Sarek wandern waren... in Kvikkjokk rennt auf einmal ein Typ auf mich zu, ruft meinen Namen und es stellt sich heraus, dass es Crautz ist :bg:

... ein paar Tage später bummele ich durch Stockholm und merke, wie mich eine Frau irgendwie fragend anschaut und nen Typ am Ärmel zupft und auf mich zeigt.... Bananenquark und JMarwede... :bg:

Wenn das so weitergeht, haben wir Schweden innerhalb von ein paar Jahren komplett "eingeforumt" ;-)

Fjaellraev
08.08.2005, 19:19
Na da bin ich ja vorgewarnt :wink: Wobei ich mich eh mehr auf der norwegischen Seite der Grenze aufhalten werde. Aber wer weiss vielleicht stolpere ich ja auch über den einen oder anderen Forumsuser.
Und dank Badge merkt man es vielleicht sogar....

Gruss
Henning

mahajan
11.08.2005, 01:21
wo wir grad dabei sind, kann es sein, dass mene eine sitzbank auf gleis 18 stockholm hauptbahnhof beschmiert hat?!?!?!?! :gelb: :bg: wenn ich heute noch zeit habe, mach ich nochn foto
bis denn

marian

Snuffy
11.08.2005, 01:37
Gleis 18 sagste? Na das werma dann auch ma dann auch ma checken.

Snuffy

Bananenquark
13.08.2005, 11:49
Mhm, ich glaub Tilo hat genauso deppert geguckt wie ich.
Wir erkannten uns ohne Badge. Yes.

markuman
17.08.2005, 11:18
hm, also wenn du diese nachricht aus stockholm geschrieben hast, hab ich dich wohl nach dem weg zum bahnhof gefragt (glaube ich) :lol:

blauerbembel
17.08.2005, 14:13
Am Montag (22.08 ) werde ich mich dann auch mal auf den Weg Richtung Schweden machen...
Mit Connex von Stockholm nach Gällivare und dann weiter zum Padjelantaleden :D

Man sieht sich
Lutz

Odin
17.08.2005, 17:27
Hallo

Oh wie gut dass Ihr nicht wisst, wie ich aussehe.
Ich wohne nämlich das ganze Jahr über hier in
Schweden (Nyköping am Sörmlandsleden).

Gruss

Odin

markuman
18.08.2005, 11:50
Hallo

Oh wie gut dass Ihr nicht wisst, wie ich aussehe.
Ich wohne nämlich das ganze Jahr über hier in
Schweden (Nyköping am Sörmlandsleden).

Gruss

Odin

:-D hehehe. hier weiss auch noch keiner wie ich aussehe - lauf ja immer mit n´a tuete auf´m kopf rum...
wird sich aber am freitag wahrscheinlich ändern ;-)

Merry
18.08.2005, 17:54
wasn am freitag?
und wieso kenn ich dich nicht wo wir doch aus dem selben kaff kommen ..

markuman
18.08.2005, 21:12
wasn am freitag?
und wieso kenn ich dich nicht wo wir doch aus dem selben kaff kommen ..

survivaltreff in kehl.

ehm, keine ahnung. aber haben wir nich auch mal per pn oder irc geredet wegen mal einer gemeinsamen tour da wir ja im gleichem kaff wohnen....?

achso? letztes haus auf der rechten seite wenn du in richtung belecke oder in richtung meschede fährst? (oder hirschberg oder suttrop?)?

crash
20.08.2005, 20:44
scheinen irgendwie alle gleichzeitig nach Schweden zu gehen :roll:
Bin auch erst am 18. von Kvikkjokk aus zurück nach Hause gereist
Hab allerdings niemand gesehen der mir von hier bekannt vorkam

crash

mahajan
21.08.2005, 20:01
das beste kam ja gestern beim forums-survivaltreffen: "hi, bin der marian. moment, dich kenn ich doch. und dich hab ich auch schonmal gesehen..." - "aaach, das sagen alle. nee im ernst, ich hab halt ein allerweltsgesicht"... einen tag später: "jetzt weiß ich, ihr habt doch im flugzeug von frankfurt nach stockholm vor mir gesessen" :D
die welt ist ein dorf

Merry
21.08.2005, 20:29
richtung suttrop.. aber das zuviel ot..

JMarwede
23.08.2005, 15:07
tihi,

ich hab glaub ich tierisch verplant geguckt als wir träuma in Stockholm getroffen haben. Ich konnt dich einfach erstmal nicht einordnen. Irgendwann hab ichs dann auch gerafft. Komisch, du hattest ja sogar das rote Forumsshirt an.

's lag am mazedonischen Rotwein, glaub mir... :wink:

War irgendjemand von euch am Sonntag auffem Brocken im Harz? Da waren viele Verdächtige... aber keine Forumsaufnäher...Und die Idioten die uns die Nacht vorher durch ihr pseudoleises Verhalten "pssssst, ich glaub hier wohnt jemand..." geweckt hatten, standen im Dunkeln *g*

Schlimm, dass ich schon nach den Dingern Ausschau halte!

Boune
25.08.2005, 14:52
jou!
bin grad noch in joensuu/finnland und wollt ab uebermorgen hier n bissl in der nähe von iiomantsi wandern gehn. fuer ne woche oder so.
bin vor ca. 10 tagen in abisko angekommen, nachdem ich den kungsleden in kvikkjokk gestartet bin. ueber kebnekaise bin ich dann nacher das tarfalataal hoch und dann querfeldein durch die huegel, durchs nördliche ende vom vistastaal und dann wieder auf den kungsleden zurueck..
aber ich werd nach meinem kleinen laufabendteuer hier in finnland erstmal wieder nach stockholm heizen und von dort aus nochmal fuer 2 wochen in schweden unterwegs sein.
also wenn ihr bis dahin was organisiert, ich bin dabei :)

werd ab und an mal hier reinschaun. also bis denn!

Michi

crash
25.08.2005, 16:18
bin vor ca. 10 tagen in abisko angekommen, nachdem ich den kungsleden in kvikkjokk gestartet bin.

Wann bist du denn in Kvikkjokk gestartet?
Zufällig am 4.8?? Nach deinem Avatar könntest du nämlich derjenige sein dem wir unsere letzten Fahrtbiere andrehen wollten :P

crash

Boune
26.08.2005, 11:25
@crash: hehe, ich bin am 3.8. gestartet =)
am 2.8. abends bin ich schon in kvikkjokk angekommen ... mehr oder weniger lol ...
am 4.8. abends war ich bereits unten an der "laitaure" huette. in dieser blöden huette waren echt mehr muecken als ueberall aussen rum. war sehr lustig. hab dort mein IZ aufgeschlagen weil es draussen total am regnen war. das war das erste und letzte mal, dass ich in einer huette gepennt hab.

hihi
so, bin jetzt mal weiter unterwegs und erst in ca. 8 tagen wieder online
tschuesi

Mischi