Mehrtages-Kanutour in Europa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hirsei
    Gerne im Forum
    • 27.09.2003
    • 91

    • Meine Reisen

    Mehrtages-Kanutour in Europa

    Seit einiger Zeit spukt bei mir im Kopf der Plan umher eine ein- bis zweiwöchige Kanutour zu machen. Das ganze alleine und in einer Gegend wo nicht so viel los ist.
    Da ich mich mit Seen nur begrentzt anfreunden kann suche ich nun nach einem Fluß der bis max WW 3 geht (das sollte er im idealfall auch erreichen) und auf einer langen Strecke bepaddelbar ist. das gebiet ist dabei nicht so wichtig, aber finden werde ich sowas wohl nur in Skandinavien oder Osteuropa.
    hat von euch jemand Anregungen?
    Matthias

  • bikebulle
    Neu im Forum
    • 08.08.2005
    • 4

    • Meine Reisen

    #2
    hallo hirsei
    war letztes jahr auf der donau unterwegs. bis auf die größeren städte wie bratislava, oder budapest ist man tagelang in ruhigen gebieten unterwegs.

    je weiter man flussabwärts kommt desto ruhiger. für die strecke wien - sulina bnötigten wir 33 ttage. wir waren mit dem prijon touryak unterwegs.

    solltest du weitere informationen benötigen meld dich einfach.

    gruß aus sbg
    bikebulle

    Kommentar


    • mannimmond
      Anfänger im Forum
      • 21.07.2005
      • 32

      • Meine Reisen

      #3
      Wie wäre es mit dem Inn von Imst bis sonstwohin?

      Eventuell auch auf dem Vorderrhein/Rhein bis zum Bodensee?

      Kommentar


      • WinniePooh
        Erfahren
        • 25.04.2005
        • 107

        • Meine Reisen

        #4
        Hallo Hirsei!
        Schau dir mal den Mures in Rumänien an. Wir waren letztes Jahr auf dem Bach. Praktisch keine anderen Paddler getroffen, lediglich eine kleine Gruppe Ungarn. Einen Reisebericht findest du hier:http://www.open-canoe-journal.de[/url]

        Winnie Pooh

        Kommentar

        Lädt...
        X