Reißverschluß defekt

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Onkel Tom
    Fuchs
    • 11.12.2004
    • 1523
    • Privat

    • Meine Reisen

    Reißverschluß defekt

    Hi!
    Mal 'ne Frage: Meine Frau hat sich vor etwa zwei Monaten eine Fjäll Räven "Tebak" Hose gekauft, und den Kassenbon leider weggeworfen. Nun bleibt seit kurzem der Reißverschluß am Hosenbund nicht mehr richtig zu, d.h. er geht so ca zwei cm auf. Weiß' jemand von Euch wie Kulant Fjäll Räven ist, bzw. wie kann man 'nen Reißverschluß selbst reparieren?
    Danke schon mal!
    Gruß
    TOM
    \" EIN WIRKLICH UNMÖGLICHER MENSCH! \"
    Nehberg über Nehberg

  • Erny
    Gesperrt
    Alter Hase
    • 05.05.2005
    • 2763

    • Meine Reisen

    #2
    Frag doch mal in dem Laden nach, wie kulant die sind. Wenn deine Frau noch weiß wann, können die die Kasseneingänge überprüfen. Wenn dies übereinstimmt, sind sie vielleicht bereit, die Hose an Fjall Räven einzuschicken.

    Kommentar


    • Onkel Tom
      Fuchs
      • 11.12.2004
      • 1523
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Hm, die Idee hatte ich auch schon. Werd' wahrscheinlich am Montag mal in dem Laden vorbeischauen- sind sehr nett dort. Den genauen Zeitpunkt des Kaufes wissen wir nicht mehr. Naja, mal schauen... Aber hat von Euch noch keiner Erfahrungen mit F.R. gemacht? Klar, den Reißverschluß könnte man raustrennen, und 'nen neuen einnähen, aber vielleicht übernimmt das ja auch F.R.?
      TOM
      \" EIN WIRKLICH UNMÖGLICHER MENSCH! \"
      Nehberg über Nehberg

      Kommentar


      • Erny
        Gesperrt
        Alter Hase
        • 05.05.2005
        • 2763

        • Meine Reisen

        #4
        Wenn das ca 2 Monate her war, dann strengt mal euer Gedächnis ein bisschen an. So eine Hose kauft man nicht jeden Tag. Da weiß man doch, ob man das vielleicht am Samstag oder so gemacht hat. Wenn man soweit ist, muss man mal nachdenken, was man sonst an dem Tag gemacht hat, davor, oder danach. Irgend etwas, wie man den Zeitraum eingrenzen kann. Vielleicht weiß man, an welchem Samstag man nicht in der Stadt war. Mit ein bisschen Mühe, kann man das doch nach 2 Monaten doch sehr eingrenzen.

        Kommentar


        • Onkel Tom
          Fuchs
          • 11.12.2004
          • 1523
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          Ja, den groben Zeitpunkt habe wir schon, nur den genauen Tag- hm wird schwer. Mein Frauchen sagt mir eben, daß sie die Hose mit 'nem Gutschein bezahlt hat. Könnte vielleicht auch noch weiterhelfen.
          Toll, das man diverse Infos immer so nach und nach bekommt - Frauen :wink:
          Gruß
          TOM
          \" EIN WIRKLICH UNMÖGLICHER MENSCH! \"
          Nehberg über Nehberg

          Kommentar


          • Erny
            Gesperrt
            Alter Hase
            • 05.05.2005
            • 2763

            • Meine Reisen

            #6
            Der Gutschein ist mit Sicherheit im Laden registriert. Da können die im Laden mit Sicherheit nachschauen.

            Weiß sie, wann sieden Gutschein bekommen hat. Kann sie sich vielleicht erinnern, ob sie nach der Arbeit da war. oder eben am Wochenende.

            Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein bisschen Grübeln doch einen an so Kleinigkeiten erinnern, die einem weiter helfen.

            Das mit dem Gutschein müßte euch aber eben auch schon weiter helfen.

            Kommentar


            • Onkel Tom
              Fuchs
              • 11.12.2004
              • 1523
              • Privat

              • Meine Reisen

              #7
              Ja, ich denke auch das wir mit dem Gutschein weiterkommen müssten.
              \" EIN WIRKLICH UNMÖGLICHER MENSCH! \"
              Nehberg über Nehberg

              Kommentar

              Lädt...
              X