Gepäck nach Stockolm/ Gällivare schicken

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Waldwolf
    Anfänger im Forum
    • 03.10.2010
    • 39
    • Privat

    • Meine Reisen

    Gepäck nach Stockolm/ Gällivare schicken

    Hallo Forengemeinde,

    leider ist uns ein Fehler unterlaufen. ( Wir haben kein Gepäck im Flugticket - ja, Mist)
    Hat schonmal (gerade die Winterleute müssen das ja quasi) sein Reisegepäck nach Stockholm per Post/ UPS/ etc verschickt ?

    Wenn ja: Gibt es Poststationen in Stockholm, die das Gepäck dann Lagern können, bis wir es abholen bzw wo könnten wir das hin verschicken ? 11. Juli 9 Uhr geht der Flieger non Stop und sind gegen 12:30 dann am Stockholm Central.

    Gruß, Daniel
    Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele:
    Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur,
    Darum, Mensch, sei zeitig weise!
    Höchste Zeit ist's! Reise, reise!

  • Rhodan76

    Alter Hase
    • 18.04.2009
    • 3034
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Gepäck nach Stockolm/ Gällivare schicken

    Normalerweise sollte man Gepäck bei der Airline nachbuchen können. Schlimmstenfalls mit Upgrade auf die nächste Klasse (SAS z.b. von "GO Light" auf "GO"). Wendet euch dochmal an die Airline, entweder online mit der Buchungsreferenz oder telefonisch via Hotline.

    Gepäck im Flieger ist sicher einfacher als einen Rucksack per Post durch die Gegend zu schicken.

    Kommentar


    • Vintervik

      Fuchs
      • 05.11.2012
      • 1929
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Gepäck nach Stockolm/ Gällivare schicken

      Wenn Ihr ein "gepäckloses" Flugticket habt, solltet Ihr Gepäck zubuchen können. Und verglichen mit den Portokosten, um das Gepäck per Paket hier hoch zu schicken, sollte sich das nichts geben.

      Grundsätzlich kann man Post als poste restante nach Stockholm schicken, aber ich bin überfragt, ob das auch für Pakete gilt (eine Suche auf den Seiten der Post hier hat keine Antwort geliefert).

      Edit: hatte gerade so ein déjà-vu. Es geht als Paket.
      Zuletzt geändert von Vintervik; 30.05.2016, 12:19.

      Kommentar


      • theslayer
        Dauerbesucher
        • 13.11.2013
        • 586
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Gepäck nach Stockolm/ Gällivare schicken

        Zitat von Vintervik Beitrag anzeigen

        Edit: hatte gerade so ein déjà-vu. Es geht als Paket.
        Du sagst es
        Auf meinem Blog Longing for the Horizon:
        Pamir Highway 2019 / Sarek 2018 / Padjelantaleden 2017 / 4500km Radtour Berlin-Nordkapp 2017 / Kungsleden 2015 / Kungsleden 2014 / Israel-Hike 2014 und viele kleinere Radtouren (Berlin - Kopenhagen / Prag - Berlin etc.)

        Kommentar

        Lädt...
        X