Ist das normal bei dem Primus Omnifuel? Der Brenner ist unrund geworden.

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Calimero78
    Neu im Forum
    • 26.05.2016
    • 4
    • Privat

    • Meine Reisen

    Ist das normal bei dem Primus Omnifuel? Der Brenner ist unrund geworden.

    Hallo, mir ist heute bei meinem Primus aufgefallen das der Brenner ganz schön unrund ist. Jetzt ist meine frage ob es bei euch auch so ist? Habe ihn erst 8-10 mal benutzt. Noch nicht mal eine 445 gramm an Gas ging da durch. Ist das etwa ein grund zur Reklamation?

    Mfg Sascha




  • walnut
    Fuchs
    • 01.04.2014
    • 1121
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Ist das normal bei dem Primus Omnifuel? Der Brenner ist unrund geworden.

    Nee meine Kocher sehen nicht so aus, allerdings wenns Dir vorher nicht aufgefallen ist, wirst du ihn wohl im Rucksack kalt verformt haben. Was genau willst du dann reklamieren? Und wenns der Funktion keinen Abbruch tut ists doch eh völlig egal.

    Kommentar


    • Calimero78
      Neu im Forum
      • 26.05.2016
      • 4
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Ist das normal bei dem Primus Omnifuel? Der Brenner ist unrund geworden.

      Kalt verformt im rucksack? Das ding war noch nie im rucksack, bzw. habe ich ihn noch nicht mal mitgenommen. Und es sind die stellen, wo das prallblech anliegt. Das wird sich wohl beim kochen verformt haben. Werde wohl mal den Hersteller Anschreiben, was der dazu sagt. Mfg Sascha

      Kommentar


      • lutz-berlin
        Freak

        Liebt das Forum
        • 08.06.2006
        • 12441
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Ist das normal bei dem Primus Omnifuel? Der Brenner ist unrund geworden.

        reklamieren

        Kommentar


        • Calimero78
          Neu im Forum
          • 26.05.2016
          • 4
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          AW: Ist das normal bei dem Primus Omnifuel? Der Brenner ist unrund geworden.

          Hallo, hab heute eine Antwort vom Shop bekommen. Wird aus getauscht, ist wohl bekannt das der sich verformt.

          Mfg Sascha

          Kommentar


          • Calimero78
            Neu im Forum
            • 26.05.2016
            • 4
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            AW: Ist das normal bei dem Primus Omnifuel? Der Brenner ist unrund geworden.

            So, der neue Brenner ist da. Toller Service muss ich sagen. 15 minuten habe ich zum wechseln gebraucht. Also, wenn sonst noch einer das problem hat, den Händler anschreiben und dem mitteilen das es Primus bekannt ist, das probleme gibt.


            Mfg Sascha


            Kommentar

            Lädt...
            X