Rucksack für 1-3 Tageswanderungen -- Mammut Crea Pro ?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • naturfuchs
    Anfänger im Forum
    • 26.05.2016
    • 12
    • Privat

    • Meine Reisen

    Rucksack für 1-3 Tageswanderungen -- Mammut Crea Pro ?

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Rucksack, den ich sowohl für Tageswanderungen als auch für 2-3 Tageswanderungen (mit Hüttenübernachtung bzw. im Freien (jedoch ohne Zelt und Kocher etc.) verwenden möchte, ergo sollte er nicht überdimensioniert wirken, wenn ich ihn nicht vollpacke.

    Volumen:
    Beim Volumen habe ich an ca. 30-40L gedacht, was meint ihr, würde das passen?

    Typ:
    Zurzeit kommen Kontakt- und Netzrücken in Frage, da ich zwar eher minimalistisch bin (Kontaktrücken), jedoch recht viel Gepäck dabei habe mit Fotoausrüstung inklusive Stativ, Hundeutensilien (Netzrücken wegen Schwitzen, Kontaktrücken wegen näherem Schwerkpunkt des Gewichts am Rücken).

    Was mir noch wichtig ist:
    Da ich wie gesagt oft mein Stativ dabei habe, ist für mich eine Seiten"tasche" bzw. das seitliche Netz zum Reinstecken des Stativs wichtig.
    Regenhülle, Hüftgurt, Kompressionsriemen etc. sollten auch nicht fehlen.
    Wenn es auch unwichtig erscheint, möchte ich nicht mit einem knalligem Rucksack durch die Gegend streifen, lieber dezent. Weibliche farbliche Akzente (rosa und türkis) sind für mich ein absolutes Ausschlusskriterium.

    Im Internet habe ich den Mammut Crea Pro 38L entdeckt, den ich recht ansprechend finde - hat jemand Erfahrungen damit?

    Noch Angaben zu mir, falls das benötigt wird: weiblich, 168cm, 23, sportlich.
Lädt...
X