durch die wälder skandinaviens

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • waldläufer05
    Anfänger im Forum
    • 24.07.2005
    • 34

    • Meine Reisen

    durch die wälder skandinaviens

    HALLO ZUSAMMEN

    ICH PLANE EINE SURVIVAL-TREKKING TOUR DURCH DEN WALD IN EINEM SKANDINAVISCHEN LAND. VORAUSSICHTLICH WERDEN WIR DIE REISE ZU ZWEIT ODER ZU DRITT ANTRETEN. WIR PLANEN EINE CA. 2 WÖCHIGE
    REISE.

    ES IST JEDOCH SCHWER EINE GEEIGNETE TOUR ZU FINDEN.

    HAT JEMAND SCHON MAL EINE ÄHNLICHE REISE GEMACHT ODER TIPPS ZUR REISEPLANUNG?

  • Snuffy

    Alter Hase
    • 15.07.2003
    • 3708
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Bin zwar kein Mod, aber dennoch kann ich sagen, dass solch Geschrei bestimmt nicht gern gesehen ist.


    Snuffy
    Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
    dann weene keene Träne.
    Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
    und baum'le mit die Beene.


    Kommentar


    • jasper

      Fuchs
      • 02.06.2003
      • 2462
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Hi Waldlaufer,

      herzlich willkommen im Forum. Da du hier neu bist, geb ich dir erst mal ein paar Tipps, wie du die besten Infos aus dem Forum bekommst.

      1. Wir haben hier eine Suchfunktion. In den Tiefen des Forums gibt es vor allem fuer Skandinavien jede Menge an Infos ueber Touren, Trails und sonstiges. Damit sollten die groessten Fragen schon geklaert werden.

      2. Seit kurzem gibt es hier ein Wiki. Dort sind in der kurzen Zeit schon jede Menge Infos zum Thema Schweden zusammengekommen. Schau mal dort, da wirst du auf jeden Fall auch fuendig! [wiki]Kategorie:Schweden[/wiki]

      3. Auch unsere Partnerseiten bieten reichhaltige Infos zum Thema Schweden und Skandinavien. Vor allem auf http://www.nordwanderer.de gibt es eine Unmenge an Touren, die dir weiterhelfen koennten.

      4. Die "alten Hasen" hier koennen dir viel besser weiterhelfen, wenn du deine Frage etwas mehr spezifizierst. Erzaehle etwas von deinem Background, deiner Erfahrung, frueheren Touren und deinen finanziellen Vorstellungen und dir wird bestimmt freundlich geholfen.

      Das wars erst mal von meiner Seite. Viel Spaß bei der Reiseplanung!

      MfG,

      Jasper

      P.S. Wie Forumsmeckertuete Snuffy schon festgestellt hat, werden hier Anfragen teilweise ignoriert wenn sie nur gross oder klein geschrieben sind. :wink:
      www.backcountry-hiking.de
      ... unterwegs in der Natur

      Kommentar


      • Gast-Avatar

        #4
        Zitat von jasper
        P.S. Wie Forumsmeckertuete Snuffy schon festgestellt hat, werden hier Anfragen teilweise ignoriert wenn sie nur gross oder klein geschrieben sind.
        Ähm, ich schreib immer nur klein. Heisst das, dass ich damit irgendwelche Ressentiments mir gegenüber erzeuge??
        Werde mich bemühen nur noch Sätze ohne Substantive zu erzeugen..
        Gelobe Besserung!

        Kommentar

        Lädt...
        X