30-35l Rucksack gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sev0r
    Anfänger im Forum
    • 07.09.2002
    • 25

    • Meine Reisen

    30-35l Rucksack gesucht

    Hi Leute,

    Ich hab mir gedacht, bevor ich mir einen 0815 Rucksack zulege, sehe ich mal im Internet nach, was es so alles gibt. Allerdings gibt es ziemlich viel, und ich bin DER Anfänger in sachen Outdoor.
    Da es leider in der näheren Umgebung keine Outdoor-Fachgeschäfte gibt, kann ich mir auch nicht den Rucksack im Geschäft ansehen und antesten.
    Daher bleibt mir nur ein "Blind"-Kauf über das Internet übrig.

    Also meine Frage:
    Ich suche einen Rucksack zum Wandern/ev. Biken mit ca 30-35l.
    Bitte gebt mir Tipps, auf was ich achten sollte, Erfahrungsberichte, und wenn möglich Online Shops, welche auch nach Österreich liefern.

    Der Rucksack sollte meiner Meinung folgendes haben:
    :: integrierte Regenhülle
    :: Dokumentenfach + irgendwas für den Schlüssel
    :: Rückensystem, wo man wenig schwitzt
    :: Offene Außentaschen für Radflasche für Sachen was man schnell braucht, wie Radflasche, etc.

    Vielen Dank, sev0r
    :: 73 de OE8SEK

  • ICEMAN_1230
    Dauerbesucher
    • 07.06.2002
    • 674

    • Meine Reisen

    #2
    Hi! Sev0r!

    Erstens willkommen im Forum endlich mal ein Landsmann oder Frau, und zweitens kannst Du unter SUCHEN einfach mal als Schlagwort RUCKSACK eingeben, weitere infos auf was es ankommet gibt es auch bei www.saloon12yrd.de.

    Einer der besten Internet versandhäuser findest Du unter www.globetrotter.de .

    Es muss ja nicht sein das Du übers Internet bestellst in Österreich kannst Du auch bei den Grossen Sportwarenhändler (Intersport Eybl und Sports Experts) eine sehr grosse auswahl an Qualitativ hochwertigen Rucksäcken finden, diese bieten eine sehr Kompetente und Fachliche Beratung an.

    Gruß
    Sven

    PS: Wo in Austria daheim?