Mountain House Trekkingmahlzeiten

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MichiH
    Anfänger im Forum
    • 20.01.2005
    • 22

    • Meine Reisen

    Mountain House Trekkingmahlzeiten

    Hallo,

    ich war grad drei Wochen in USA und hab mir von dort von MountainHouse Trekkingmahlzeiten mitgebracht. (http://www.mountainhouse.com) Ich hab festgestellt, dass die tausenmal besser schmecken, als das was bei uns zu bekommen ist. Weiß zufällig jemand, wer die in Deutschland vertreibt oder wo ich sie kaufen kann oder muss ich die mir aus USA bestellen?

    Merci

    Michi

  • marcus
    Alter Hase
    • 01.12.2004
    • 3324
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    hey michi,

    die antworten hier sind ja rar, aber wenn du andest was in erfahrung gebracht hast, meld dich bitte mal bei mir....

    gruß, marcus
    \"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"

    Kommentar


    • marcus
      Alter Hase
      • 01.12.2004
      • 3324
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      so, laut mountainhouse selbst, dürfen sie das zeugs leider net exportieren. somit müßte man mal schnell jemanden finden, der schnell mal rüberfliegt & einkauft.

      schade.....
      \"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"

      Kommentar


      • Hawe
        Fuchs
        • 07.08.2003
        • 1977

        • Meine Reisen

        #4
        Zitat von marcus
        so, laut mountainhouse selbst, dürfen sie das zeugs leider net exportieren. somit müßte man mal schnell jemanden finden, der schnell mal rüberfliegt & einkauft.

        schade.....
        Dann wird es vielleicht sogar Privatmenschen abgenommen, wenn sie es mitbringen und dabei ertappt werden ?
        Ich denke da an die Bemerkung von eatable gear, dass ihre Kunden ihre Sachen aufessen sollten, bevor sie indie EU einreisen, weil es sonst Probleme wegen der Stärke oder was auch immer aus genmanipuliertem Mais gibt.

        Hawe

        Kommentar

        Lädt...
        X