PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mountain House Trekkingmahlzeiten

MichiH
09.07.2005, 16:38
Hallo,

ich war grad drei Wochen in USA und hab mir von dort von MountainHouse Trekkingmahlzeiten mitgebracht. (http://www.mountainhouse.com) Ich hab festgestellt, dass die tausenmal besser schmecken, als das was bei uns zu bekommen ist. Weiß zufällig jemand, wer die in Deutschland vertreibt oder wo ich sie kaufen kann oder muss ich die mir aus USA bestellen?

Merci

Michi

marcus
19.07.2005, 19:16
hey michi,

die antworten hier sind ja rar, aber wenn du andest was in erfahrung gebracht hast, meld dich bitte mal bei mir....

gruß, marcus :grrr:

marcus
21.09.2005, 22:51
so, laut mountainhouse selbst, dürfen sie das zeugs leider net exportieren. somit müßte man mal schnell jemanden finden, der schnell mal rüberfliegt & einkauft.

schade.....

Hawe
22.09.2005, 12:29
so, laut mountainhouse selbst, dürfen sie das zeugs leider net exportieren. somit müßte man mal schnell jemanden finden, der schnell mal rüberfliegt & einkauft.

schade.....Dann wird es vielleicht sogar Privatmenschen abgenommen, wenn sie es mitbringen und dabei ertappt werden ?
Ich denke da an die Bemerkung von eatable gear, dass ihre Kunden ihre Sachen aufessen sollten, bevor sie indie EU einreisen, weil es sonst Probleme wegen der Stärke oder was auch immer aus genmanipuliertem Mais gibt.

Hawe