5-Tages Tour in Schweden gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FH84
    Anfänger im Forum
    • 29.03.2013
    • 10
    • Privat

    • Meine Reisen

    5-Tages Tour in Schweden gesucht

    Hallo,

    nachdem seit unserer letzten Tour am südl. Kungsleden schon wieder zwei Jahre ins Land gegangen sind, haben wir (drei Männer) letzte Woche spontan entschlossen, in der dritten Augustwoche (KW34) mal wieder in den Norden zu ziehen.
    Aktuell denken wir wieder an Schweden, da wir eben letztes mal gute Erfahrungen gemacht haben und der Planungsaufwand nicht all zu groß ist. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir ein Paar Tourvorschläge machen könntet.

    * Dauer etwa 5 Tage
    * Anreise möglichst via Direktflug von München - weiterreise mit dem Zug bis 3h sollte aber kein Problem sein.
    * Angelmöglichkeit wäre klasse
    * Übernachtung im Zelt bevorzugt
    * Tagesstrecke bis 30km

    Auf Schweden haben wir uns im Wesentlichen wegen dem Jedermannsrecht festgelegt. Solltet Ihr in anderen nördeuropäischen/skandinavischen Ländern ähnlich gute Erfahrungen bzgl. Zelten/Feuer gemacht haben, dürft ihr mir auch gerne eine Tour ausserhalb Schwedens vorschlagen.

    Danke euch schonmal!

    Fabian

  • cane

    Alter Hase
    • 21.10.2011
    • 4401
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: 5-Tages Tour in Schweden gesucht

    Es gibt schon einige ähnliche Themen, findest Du via Suchfunktion.

    Ich werfe mal den Bohusleden ins Rennen. Flug z.B. nach Göteborg. mir hats da gut gefallen:
    https://www.flickr.com/photos/daniel...7635800403463/

    mfg
    cane

    Kommentar


    • FH84
      Anfänger im Forum
      • 29.03.2013
      • 10
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: 5-Tages Tour in Schweden gesucht

      An den Bohusleden hab ich auch schon gedacht und fast schon vergessen . Super Tip und tolle Fotos!

      Kommentar

      Lädt...
      X