[DE] Einmal rund um Berlin- 400 km orientiert am 66-Seen-Weg im Sommer mit Hund

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pseidon
    Gerne im Forum
    • 08.01.2010
    • 91
    • Privat

    • Meine Reisen

    [DE] Einmal rund um Berlin- 400 km orientiert am 66-Seen-Weg im Sommer mit Hund

    Hallo!

    Ich habe nach kurzer aber knackiger Vorbereitung meine Langzeitwanderung begonnen.
    Das Ziel ist es, in den kommenden 3 Monaten Berlin einmal mit meinem Hund zu umrunden.
    Da der Hund noch jung ist und ich noch nicht megafit sollen auch kürzere Etappen enthalten sein nach alternativer Streckeneinteilung. Verzeinelt sind Übernachtungen geplant- danke nochmal für die Anregung! :-)
    Wenn alles wetter- und gesundheitstechnisch glatt geht sollten wir 2 x die Woche eine richtige Tour im Schnitt machen. Der Wochenschnitt sollte dabei gut 35 km betragen, dann sind die 400 km in 3 Monaten drin.
    Geplant sind vor allem für den Anfang Distanzen um die 15 km, auch mal etwas weniger oder mehr.
    Der 66-Seen- Weg ist dabei die Maßgabe, wenn es aber irgendwo besonders schön oder hässlich ist oder wir uns vergurken nehme ich auch den E10 bzw. einen grünen oder roten Wander - oder Radweg- so wie heute auf der ersten Etappe etliche Male geschehen ;)
    der ausführliche Bericht der ersten Etappe Potsdam- Marquardt folgt in Kürze- sobald ich und mein Fellknäul uns erholt haben ;)

    Viel Spaß beim Lesen!
    PS: Ich werde immer mal wieder hundetaugliche Tipps einflechten!

  • hungerast
    Erfahren
    • 25.09.2013
    • 365
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: [DE] Einmal rund um Berlin- 400 km orientiert am 66-Seen-Weg im Sommer mit

    Wir sind gespannt und wünschen entspanntes Wandern auf 6 Beinen ...
    Take a load of your feet Pete
    You better watch out what you eat
    Better take care of your life
    'Cause nobody else will

    Kommentar


    • Juno234
      Erfahren
      • 03.08.2007
      • 397

      • Meine Reisen

      #3
      AW: [DE] Einmal rund um Berlin- 400 km orientiert am 66-Seen-Weg im Sommer mit

      Viel Spaß und gutes Gelingen!!!

      Kommentar


      • geige284
        Dauerbesucher
        • 11.10.2014
        • 827
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: [DE] Einmal rund um Berlin- 400 km orientiert am 66-Seen-Weg im Sommer mit

        Ja, hab viel Spaß!
        Das Thema ist aboniert ;)
        Ich müsste auch mal die nächste Etappe in Angriff nehmen...

        Kommentar


        • Juno234
          Erfahren
          • 03.08.2007
          • 397

          • Meine Reisen

          #5
          AW: [DE] Einmal rund um Berlin- 400 km orientiert am 66-Seen-Weg im Sommer mit

          Zitat von geige284 Beitrag anzeigen
          Ich müsste auch mal die nächste Etappe in Angriff nehmen...
          Ich auch

          Kommentar


          • Pseidon
            Gerne im Forum
            • 08.01.2010
            • 91
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            AW: [DE] Einmal rund um Berlin- 400 km orientiert am 66-Seen-Weg im Sommer mit

            Ich danke euch!! Das motiviert natürlich noch mal zusätzlich von der 6 beinigen Wanderung gute Berichte zu schreiben :-)
            Wenn ich es schaffe stelle ich heute oder morgen sogar schon die erste Etappe ein!
            Hoffe ich krieg das mit den Fotos so hin wie ich will (bin begeisterte Fotografin )

            OT: Ich hab gemerkt, dass mein Thread bei "Reiseberichte" wohl passender wäre...also falls ein Mod das verschieben mag, gerne

            Kommentar


            • November
              Freak

              Liebt das Forum
              • 17.11.2006
              • 11083
              • Privat

              • Meine Reisen

              #7
              AW: [DE] Einmal rund um Berlin- 400 km orientiert am 66-Seen-Weg im Sommer mit


              Editiert vom Moderator
              Zum eigentlichen Reisebericht gehts hier lang.

              Bei Nachfragen bitte eine PN an den Moderator senden. Dein Team der
              Wer sich nicht in Gefahr begibt, kommt darin um.

              Kommentar

              Lädt...
              X