Francesconi?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ines
    Neu im Forum
    • 22.06.2005
    • 2

    • Meine Reisen

    Francesconi?

    Hallo,
    ich fahre seit ca. 2 Jahren ein Prijon-Kajak. Bin auch relativ zufrieden damit. Allerdings finde ich es ab und zu etwas langweilig alleine auf dem riesigen Comer See zu paddeln. Mir wurde von Freunden ein gebrauchtes Kajak angeboten. Ich habe es mir mal angeschaut...bin allerdings nicht sehr schlau draus geworden.
    Es scheint ein Francesconi-Kajak zu sein. Ist allerdings kein Wanderkajak. Eher Slalom oder leichtes Wildwasser. Innen drin steht so etwas wie eine Produktinfo die verblasst ist, das Datum 1989 ist gedoch noch zu erkennen. Für sein Alter ist das Ding noch ganz gut in Schuss....mit 50 euro wären sie einverstanden-eigentlich sehr wenig. Deshalb meine Frage...: glaubt ihr das würde was bringen? Ich bin nicht sonderlich anspruchsvoll, für den Geradeauslauf habe ich bei meinem Prijon Calabria statt einer Steueranlage eine kleine Plastikfinne unten dran geklebt, das ist also nicht das Problem.
    Hab auch ein Foto davon, weiss allerdings nicht ob das was bringt.
    Wie schon gesagt..wäre über Antworten sehr erfreut-weiss echt nicht ganz ob ich das kaufen soll oder nicht.

  • Jens
    Fuchs
    • 09.06.2002
    • 1575

    • Meine Reisen

    #2
    Hm... ich würde es kaufen. 50 Euro sind nicht die Welt. Wenn das Ding nichts taugt, kannst du es immer noch bei Ebay wieder verkaufen.
    - - - User out of order - - -

    Kommentar

    Lädt...
    X