Trekking Peru

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • polarfuchs1970
    Anfänger im Forum
    • 23.05.2005
    • 19
    • Privat

    • Meine Reisen

    Trekking Peru

    Hallo zuammen,
    bin im Herbst in Peru und suche noch Mitstreiter zum Trekken (nicht Bergsteigen), da meine Mitreisenden abgesprungen sind.
    Dachte an mehrtägige Touren im Zelt z.B. in der Cordillera Blanca (Huayhuash, Alpamayo, ...) oder in der Cuzco Gegend.
    Na, wer hat Lust und traut sich?!
    Viele Grüße,
    Wolle (35)

    PS: wer nicht mitwill, kann trotzdem gute Tourenvorschläge schicken :-) Danke.

  • Robiwahn
    Fuchs
    • 01.11.2004
    • 2099
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Hi Wolle

    Naja, wenn ich nicht zur selben Zeit in Bolivien arbeiten müsste, würde ich glatt mitkommen. Aber versuch mal "weltläufer" und "ben_nut" zu kontaktieren, die sind auch in der zeitlichen Größenordnung da (Peru/Arg/Bol/Chile) unterwegs. Vielleicht haben sie ja Bock.
    Ansonsten denke ich aus meinen Erfahrungen da unten, das du sicher in irgendwelchen Backpackerhostels andere Touris kennenlernen wirst, die ähnlich Tourenideen wie du haben und dann kannst du mit denen rumfahren/wandern/trekken/was auch immer. Gerade wenn man allein reist, ist man meiner Erfahrung nach viel offener und kommunikativer und geht eher auf Leute zu.

    Viel Spaß dabei und lass dich von abspringenden Reisegefährten nicht von der Reise abbringen

    Grüße, Robert

    PS: Willkommen hier im Forum
    quien se apura, pierde el tiempo

    Kommentar

    Lädt...
    X