Routenportal Schweden - ähnlich outdooractive.com

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Friluft
    Anfänger im Forum
    • 30.05.2012
    • 17
    • Privat

    • Meine Reisen

    Routenportal Schweden - ähnlich outdooractive.com

    Hallo,

    kennt jemand ein Routenportal, ähnlich wie outdooractive.com, für Schweden, vorzugweise mit iPhone App?

    In DACH habe ich die outdooractive App schon häufig benutzt, um Wanderungen in meinem jeweiligen Umkreis zu finden.
    Jetzt werde ich im Juni 2 Wochen durch Schweden reisen und da wäre eine solche App oder Internetseite schon sehr praktisch, um verschiedene Tageswanderungen machen zu können.

    Es gibt natürlich bei outdorractive auch Touren in Schweden, da es aber ein deutsches Portal ist, ist die Auswahl dort natürlich gering.

    Danke für Eure Hinweise,
    Friluft

  • Prachttaucher
    Freak

    Liebt das Forum
    • 21.01.2008
    • 11905
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Routenportal Schweden - ähnlich outdooractive.com

    Kein Portal aber z.B. zum Skaneleden findet sich eine sehr gute Seite.

    Kommentar


    • Friluft
      Anfänger im Forum
      • 30.05.2012
      • 17
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Ja danke. Zu den Weitwanderwegen findet man meistens gute Seiten und Beschreibungen. Mir geht es eher um lokale Wanderungen, so 2-6 Stunden. Ich komme irgendwo an, habe Lust zu wandern und kann gucken, welche Routen es so in der Umgebung gibt.

      Kommentar


      • Prachttaucher
        Freak

        Liebt das Forum
        • 21.01.2008
        • 11905
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Routenportal Schweden - ähnlich outdooractive.com

        Verstehe - wobei sich aus den Fernwanderwegen oft gut eine Rundtour basteln läßt. Hatte selbst gerade eine solche Tagestour auf dem SKL gemacht.

        Wenn hier keiner etwas weiß, könntest Du auch mal im schwedischen Forum anfragen (utesidan). Englisch wird dort sicher o.K. sein.

        Ergebnis würde mich auch interessieren - v.a. wenn irgendwo Tracks hinterlegt sind.

        Kommentar


        • Kuoika
          Erfahren
          • 23.08.2012
          • 471
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          AW: Routenportal Schweden - ähnlich outdooractive.com

          Ich habe gerade mal auf Schwedisch gesucht und über utsidan ViewRanger gefunden. Vielleicht ein Anfang?

          Kommentar

          Lädt...
          X