[Landschaft] Winterliches Fjäll

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kuoika
    Erfahren
    • 23.08.2012
    • 471
    • Privat

    • Meine Reisen

    [Landschaft] Winterliches Fjäll



    Vindelfjäll, Schwedisch Lappland, März 2015.
    Irgendwie mag ich die schwedischen Wintermarkierungen. Deshalb muss auch eine hier mit auf´s Bild, als die Wolken nach mehreren Tagen endlich wieder den Blick auf die Berge frei geben.

  • Vintervik

    Fuchs
    • 05.11.2012
    • 1929
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: [Landschaft] Winterliches Fjäll

    Schönes Bild!
    Das Winterkreuz finde ich nicht störend (nehme die selber gerne mit aufs Bild ).
    Ich hätte mich glaube ich allerdings so gestellt, dass die Skispur im Schnee entweder mehr oder gar nicht im Bild ist.
    So ist sie jetzt etwas verloren am Bildesrand, man kann sie aber gut mit im Bildaufbau einsetzen, oder halt auch weglassen, wenn man schon genug Vordergrund hat. Hier ginge finde ich beides, da das Bild an sich schon sehr viel Tiefe hat.

    Kommentar


    • JonasB
      Lebt im Forum
      • 22.08.2006
      • 5342
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: [Landschaft] Winterliches Fjäll

      Ich finde es nicht spannend.

      VErsuch mal vom unteren Rand so viel weg zu nehmen das die Baumreihe vorne links in der untersten Ecke endet und damit auch gleich die Skispur weg ist.
      Nature-Base "Natürlich Draußen"

      Kommentar


      • Kuoika
        Erfahren
        • 23.08.2012
        • 471
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: [Landschaft] Winterliches Fjäll

        Hier mal noch eine Schnittvariante.



        Ich finde es nicht spannend.
        Ich finde es spannend, weil ich eigentlich gar nicht so richtig weiß, wo ich zuerst hingucken soll - auf die Berge, das Tal, den Wald, die letzten Wolkenfetzen, die vordere Baumreihe, die Wegmarkierung oder die nun nicht mehr vorhandene Spur. So viel zu gucken.

        Kommentar

        Lädt...
        X