Frau braucht Hilfe !Unterschied therm a rest EvoLite /therm a rest trail pro ???

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freesoul
    Erfahren
    • 08.01.2012
    • 102
    • Privat

    • Meine Reisen

    Frau braucht Hilfe !Unterschied therm a rest EvoLite /therm a rest trail pro ???

    Hi !

    Ich suche eine neue selbstfüllende Isomatte von therm a rest und bin etwas unschlüssig...


    therm a rest EvoLite
    http://www.therm-a-rest.net/fastlight/evolite.php

    therm a rest trail pro
    http://www.therm-a-rest.net/trektrav...pro-womens.php

    Mir ist schon klar, dass die EvoLite mit weniger Material zu lasten der Robustheit konstruiert ist, aber wie kritisch prägt sich dies in der Praxis aus ? Geht die wesentlich schneller kaputt ? Und liegt es sich auf der Matte auch so bequem wie auf der trail pro ?

  • Gast-Avatar

    #2
    AW: Frau braucht Hilfe !Unterschied therm a rest EvoLite /therm a rest trail pro

    Zitat von Freesoul Beitrag anzeigen
    Hi !...
    Mir ist schon klar, dass die EvoLite mit weniger Material zu lasten der Robustheit konstruiert ist, aber wie kritisch prägt sich dies in der Praxis aus ? Geht die wesentlich schneller kaputt ? Und liegt es sich auf der Matte auch so bequem wie auf der trail pro ?
    Ich habe noch bei keinem Modell von therm-a-rest Probleme mit der Haltbarkeit gehabt. Mal eine Blase, aber die wurde durch die Garantie abgedeckt und hat keine Tour vorzeitig enden lassen.
    Geh doch nach Deinen Vorlieben, was die Form, die Größe der Matte und die Polsterdicke angeht...
    Die Stabilität dürfte bei normaler Nutzung gleich sein

    Gruß
    Suke

    Kommentar


    • Walker
      Anfänger im Forum
      • 09.07.2010
      • 47
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Frau braucht Hilfe !Unterschied therm a rest EvoLite /therm a rest trail pro

      Hey,

      an Praxiserfahrungen zur Evolite bin ich auch interessiert. Die Matte ist ja noch nicht sehr alt,daher denke ich nicht dass es schon viel dazu gibt...

      Kommentar


      • Chouchen
        Freak

        Liebt das Forum
        • 07.04.2008
        • 20009
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Frau braucht Hilfe !Unterschied therm a rest EvoLite /therm a rest trail pro

        Heute (7.4.) sind die EvoLites bei Globetrotter im Angebot.
        "I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins

        Kommentar

        Lädt...
        X