PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Forumstreffen] danach.... ;-)

darawa
12.06.2005, 02:42
Ich bin schon wieder zurück :-)

Obwohl ich als letzter gekommen bin und als erster wieder zuhaus bin, muss ich sagen es war ne geile Sache! Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, es nächste mal bin ich auch durchgehend vor Ort :-)

Gruß vom Treffen soll ich ausrichten an alle "daheimgebliebenen"!

Daniel, der jetzt duschen und dann pennen geht, weil er morgen arbeiten muss, ahhh!

ant-online
12.06.2005, 17:19
WIE MEINEN ? :ignore: :confused: :wohoo:

Meeensch, das war doch mal ein geiles Treffen. So voll wie schon lange nimmer gewesen, so wenig geschlafen wie schon lange nimmer und so viel Spaß gehabt wie schon lange nimmer :bg:

Keep on rocking in a free world *träller*

Äs Grüessli,
ant, aka ant-online, aka ant-online.de :lol:

Waldhoschi
12.06.2005, 17:34
Ja, war geil geil geil!!!
*wie meinäääähn?" ;) mit 2 postinggs schon so frech?
Vielen Dank an den Gastgeber und die Organisatoren und sowieso alle und ... ihc geh mal pennen ;)

Traeuma
12.06.2005, 18:02
Blööööd.... nur der vierte.... :roll:

egal! Sau cooles Wochenende... auch wenn ich aussehe, als ob ich durch Stacheldraht gerobbt wäre :bg:

Jetzt Baden... dann essen... dann schlafen !!

Hab übrigens die neue Kategorie in der Galerie eröffnet.

LuNAtiC
12.06.2005, 18:17
danke für die organisation... die location war gut

war auf jeden fall mal wieder ein riesen spaß (mein sechstes mal inzwischen) mir brummt noch der schädel, aber es hat sich gelohnt

Kanem
12.06.2005, 18:22
Goil!
Mein erstes, und verdammt cool! :D
Am besten gleich nochmal! :bg:

Kanem

Thomas
12.06.2005, 19:30
So, auch wieder eingetrudelt.

Da tummeln sie sich ja schon wieder. :bg:

Fand's auch nett, euch mal live und in Farbe zu erleben.
Bin auf die Fotos gespannt.

Danke an den Organisator und meinen Fahrer! :)

Meeensch, das war doch mal ein geiles Treffen. So voll wie schon lange nimmer gewesen, ...
Du oder das Treffen? :bg:

Becks
12.06.2005, 19:40
Wieder daheim und hab da meine Taschenlampe gefunden :)

Alex

Buschtrommler
12.06.2005, 19:49
jau, war cool... hab schon meine (besten) photos hochgeladen...
so, jetzt aber wieder arbeiten... *grml...
gruß
buschtrommler

Traeuma
12.06.2005, 20:00
http://www.outdoor.dropszone.de/4images/data/media/1/p6124355.jpg

Buschtrommler / Bananenquark / Thomas / mahajan / Felix / JMarwede /Mephisto / mac / Trainee / Wiking / Kanem / Christine M.
von vorne links:
Mene / Markus K. / Luna / Trauma / Bexxx / tigger / ant / Gwenny / Vivalranger / Andreas

UND SAMSON

Danke an Buschi für's hochladen ;-)

Melanie
12.06.2005, 20:03
Der Kerleüberschuss ist ja wohl kataströphlich!

Melanie *die auch gern dagewesen wäre, sich aber auf Wohnungssuche befand*

Fjaellraev
12.06.2005, 20:07
Hab übrigens die neue Kategorie in der Galerie eröffnet.
Wie geht denn das, das Treffen scheint ja erst bevorzustehen :wink:
Trotzdem schön dass Du das noch vor dem schlafen gemacht hast...

Gruss
Henning
Der gerne dabei gewesen wäre, aber eben arbeiten musste...

Traeuma
12.06.2005, 20:10
örgs... meine Birne scheint nocht nicht wieder ganz da zu sein.
Zu viele Chemikalien und zu wenig von Mene's Special Gewürzmischung abbekommen ;-)
Hab's geändert

Becks
12.06.2005, 20:31
So, da jetzt schon einige daheim sind können wir ja die Gerüchteküche anheizen.

1) Was bringt Menelaos dazu, seine Zeltpartnerin "zu ihrem eigenen Vorteil" aus dem zelt zu werfen, so daß die arme letztendlich vor seiner Tür übernachten muß.

2) Woher stammt mazedonischer Rotwein geografischer Herkunft und warum wirkt er so enthemmend auf einige Teilnehmer.

Alex

Buschtrommler
12.06.2005, 20:34
ok, ich fang mal an, hoffe mir fallen noch ein paar nicks ein...
von hinten links:
Buschtrommler / Bananenquark / ? / mahajan / ? / J? /Mephisto / mac / Trainee / Wiking / Kanem / Christine M.
von vorne links:
Mene / Markus K. / Luna / Trauma / Bexxx / tigger / ant / ? / Vivalranger / ?

sooo, wie jeder sehen kann ist mein namengedächtnis extrem schlecht... puuuuuut, put, put komm mein liebes hirn.. komm zurück... ;-)

gruß
buschtrommler

Bananenquark
12.06.2005, 20:51
Buschtrommler / Bananenquark / Thomas / mahajan / Felix / JMarwede /Mephisto / mac / Trainee / Wiking / Kanem / Christine M.
von vorne links:
Mene / Markus K. / Luna / Trauma / Bexxx / tigger / ant / Gwenny / Vivalranger / Andreas

UND SAMSON

Buschtrommler
12.06.2005, 20:53
wow, das nenn ich gedächtnis... ;-)

boehm22
12.06.2005, 20:55
Danke an Buschi und Banane.
Ich hab die Namen mal oben zum Bild kopiert. :)

Traeuma
12.06.2005, 21:35
http://www.outdoor.dropszone.de/4images/data/media/49/PICT0060.jpg

Ohne Worte.... einfach gut :bg:

tigger09
12.06.2005, 21:38
I am alive! Nett war's. Wie sieht's aus? Alle heile daheim?

Greets, Anka.
Special Greets an die Chauffeure, Schlafsack-, Decken-, Isomatten-, Topfzangenverleiher, Essensspender und Getränkeausgeber und Unterhalter und natürlich ganz besonders an meinen Retter, the last Hero, Menelaos.

sorry... ich kann leider nur Threads teilen, nicht kombinieren und Ankas war in nem anderen Thread... :wink:

Becks
12.06.2005, 21:41
Jau, alle daheim angekommen. Meine Lampe lag daheim, meine Elche sind nu im Bett und ich wander nun unter die Dusche.

Alex

Waldhoschi
12.06.2005, 21:41
von vorne links:

UND SAMSON
Und gaanz unten meine ultimative Marhillflasche :bg: (was macht die denn im Bild?)

Kanem
12.06.2005, 21:44
Würd mich ja mal interessieren, wer jetzt am längsten gebraucht hat, um wieder heimzukommen - Ich wars nicht.

Menelaos
12.06.2005, 21:45
So, da jetzt schon einige daheim sind können wir ja die Gerüchteküche anheizen.

1) Was bringt Menelaos dazu, seine Zeltpartnerin "zu ihrem eigenen Vorteil" aus dem zelt zu werfen, so daß die arme letztendlich vor seiner Tür übernachten muß.
*PLONK*
War ja klar dass der Becks hier wieder mitmischen will, aber nix gibts ... Ich bin definitiv der LAST HERO von Quarki und das hat sie auch bestätigt.
War ein rein taktisches Manöver die Gute morgens um 5 ausm Zelt zu schmeissen, bzw. war das kein Schmeissen sondern sanftes Schubsen.
Der Rest geht die große Forumswelt offen gesagt nen Scheiss an, klar? :bg: :bg:
Gut, somit hätten wir dies ja geklärt. :bg: :bg:

derMac
12.06.2005, 21:47
Meine Lampe lag daheim
War das nicht klar. :wink:

Auch ich habs/bin geschafft. Hat so viel Spass gemacht, dass ich trotz nicht vorhandenen Schlafes immer noch munter bin. So ne Art Spätfolgen. :D

Bilder gibts später, ich bin noch nicht sicher, ob ich alle ungestraft veröffentlichen kann. :bg: :bg: :bg:

Mac

Becks
12.06.2005, 21:48
Yeah :) Die Gerüchteküche brodelt *g*

Alex

derMac
12.06.2005, 21:49
War ein rein taktisches Manöver die Gute morgens um 5 ausm Zelt zu schmeissen, bzw. war das kein Schmeissen sondern sanftes Schubsen.
Der Rest geht die große Forumswelt offen gesagt nen Scheiss an, klar? :bg: :bg:

Das klang aber definitiv anders. Und alle haben es gehört. :bg:

Mac :popcorn:

Menelaos
12.06.2005, 21:53
Lästert lieber über den kleinen anti ... der is ja nen richtiger Chameur ab 2,5 Promille, hrhr :bg:
Übrigens, WIE MEINEN ist ein eingetragenes Markenzeichen der Ant&Mene AG ... wer das hier öffentlich nutzt wird auf 100000000,-Euro verklagt und 5 Tage mit dem schnarchenden Becks in ein Zelt gesteckt. :)

JMarwede
12.06.2005, 21:55
Moins!
Ich bin wieder daheim! Wiking und ich standen noch vor Frankfurt im Stau. Naja, da hab ich den Trangia auf dem Rastplatz gleich mal anlaufen lassen und so ziemlich "nette" Blicke geerntet. Dabei war ich dafür sogar von der Tankstelle weggegangen! Trangiabrand sach ich nur... :o

Später wurden wir auf der linken Spur links von einem Kombi überholt.

Wie meinen?

Nun, er zwängte sich mit 200 Sachen zwischen uns und der Leitplanke durch. :shock:

Das Treffen war super! Grüße an alle!

mfg jan

Andreas
12.06.2005, 22:05
bin zwar noch nicht zu Hause, wird noch nen weilchen dauern, aber erstmal vielen Dank an den Gastgeber.
Treffen war mal wieder wie erwartet, spitzen sache.

Und bei Mene seinem Analhusten würd ich auch freiwillig das Zelt verlassen.

Grüße Andreas

Menelaos
12.06.2005, 22:12
Rotzlümmel, kein Plan von nix aber Hauptsache den armen Mene pentrieren. Tztztz, Du sollst arbeiten, net hier rumlungern. :bg:

Bananenquark
12.06.2005, 22:16
Ihr konntet es doch alle hören, Mene, der wo mein Retter und Hero ist, der hat doch nur mein Bestes gewollt, dass für ihn durch meinen Auszug Vorteile entstehen, nein, das war nicht seine Absicht. Jeah. Ich schlaf doch immer draußen, und nachher auf neuer Terasse, jipp. Also ney, die Sache is klar, Mene is der Allerbeste.

Ich steh zweimal ewig in deiner Schuld, Hero! :wohoo:

Menelaos
12.06.2005, 22:19
Amen, danke Quarki ... sowas hatte ich bitter nötig. :)

mahajan
12.06.2005, 22:22
sippediduja, der mahhjhhhn is auch wieder daheim.
war auf jeden fall ziemlich lustig, endlich mal wieder n paar freaks kennen gelernt. dat machma ma wieder. :D
aber ich muss jetzt erstmal meine matschebirne mitm hübschen süppchen loswerden.

man sieht sich
mahhjhhhn

JMarwede
12.06.2005, 22:29
Mahhjhhhn, machst du dich über meine Sprechweise lustig? Bist du, ähm, genauso gemein wie der, ähm, Buschtrommler, ähm?

@ mene: Ich hab ja von Wiking noch ne andere Version der Geschichte gehört. In der kamst du gar net mehr vor, Mr. Last Action Hero!

mfg jan

Und wenn ihr mich drängt erzähle ich sie auch. Aber: sie is öde. Und von Wiking.

mahajan
12.06.2005, 22:35
ich hab da gar nicht so viel mitgekriegt. ich hab nur das ewige gelaber vom zelt nebenan gehört, hab mir dann überlegt, ob ich irgendwelche schimpfwörter rufe (wie meinen???) oder was hinschmeiß.. neeneeneee aber dann war ja still.
mene, unser antihero :bg:

Bananenquark
12.06.2005, 22:39
Menschen wie Mene scheinen ja heutzutage ne Ausnahmeerscheinung zu sein, aber ja, es gibt eben noch diesen einen Helden, der sich nicht zu schade ist, mich wieder und wieder zu retten. Ihr seid ja nur neidisch, dass er jetzt dasteht und glänzt, wa?

Aaaalso J.M., dann schieß halt los, nur damit ich danach nochmal betonen kann, Onkel Mene, Held des Universums.

mahajan
12.06.2005, 22:46
ihr habt übrigens den armen darawa beim aufzählen vergessen. schämt euch! :rot:

Wiking
12.06.2005, 23:51
So, bin auch wieder zu hause. Hat doch recht lange gedauert. Über 400 km, 1 Stunde Stau und ein Verrückter ( :grrr: ), der uns um ein Haar abgeschossen hätte.
Also ich kann auch nur sagen: Schön wars! :D
Super Leute, super Platz, super Stimmung!
Und da wir dank Joe nun alle wissen, wie wir uns Nahrung in Form von Klein- und Nagetieren "organisieren" können, kann auf zukünftigen Touren ja nichts mehr schief gehen. Aber immer schön daran denken auf jeden Fall genug Vorrat an Kaliumpermanganat und Zucker mitzunehmen. :wink:

@Bananenquark
Also ob der gute Mene nun "the Master of the Univers" ist oder doch eher nicht, weiß ich nicht. Ich habe auch nichts gesehen und auch nichts gesagt!
Ich habe lediglich eine gewisse Suche nach einem Schlafplatz mitbekommen. Mehr nicht! 8)

Viele Grüße,

Dom (der sich nun auf die Dusche freut)

Trainee
12.06.2005, 23:57
Morgen! :bg:

Bin nun wieder wach und poste somit mein erstes Lebenszeichen.
Ich war auch zum ersten Mal auf nem Forumstreff und ich muss sagen es war echt total genial!!! :D

Das einzigste was zu kurz kommt ist der Schlaf. Aber schlafen kann man auch zu HAuse :bg: :bg:

Gwenny
13.06.2005, 01:28
Würd mich ja mal interessieren, wer jetzt am längsten gebraucht hat, um wieder heimzukommen - Ich wars nicht.

Wie meinen? :bg:

War ein super geniales Treffen, mit solch netten Leuten... ich freu mich, euch getroffen zu haben und hab die kleine Anreise, die mich bis eben vom Internet fernhielt, nicht bereut. :)

Nochmal :)

Noch mehr :) :) :)

Erstmal Schwarztee machen und Fotos gucken...

Liebe Grüße
Gwenny, die Umwerfende ;)

P.S. Ähm, falls da irgendwie irgendwo so eine Metalltasse übriggeblieben sein sollte... tüdelü...

Waldhoschi
13.06.2005, 05:39
Soooo, gut nacht :)

Markus K.
13.06.2005, 09:54
Gibt es irgendwie jemanden, der Kopfweh hatte vom selbstgebrauten Met?

Ich bin immer noch begeistern vom Treffen.

Leute, everytime and everywhere

Gruss Markus K.

Nicht übertreiben
13.06.2005, 10:13
P.S. Ähm, falls da irgendwie irgendwo so eine Metalltasse übriggeblieben sein sollte... tüdelü...

Gwenny hat nicht mehr alle Tassen im Schrank :bg:

Markus K.
13.06.2005, 10:19

@Gwenny

Ja, Gwenny es ist eine silberne Metalltasse übrig geblieben.
Ausserdem blieb ein transparenter Plastikbecher sowie Besteck über.

Ich habe es gesammelt und vorne am Haus auf den Tisch gestellt.

@Darawa
Vielleicht könntest Du nochmals zur Hütte fahren und das Zeugs, oder wenigstens die Tasse für Gwenny holen?

Gruss Markus K.

ant-online
13.06.2005, 10:22
oh, ähm, :bg:

Der Platikbecher ist aus der Küche der Hütte. Ich hatte mir den von dort ausgeborgt. (Mein Kopf fängt erst so langsam wieder an zu arbeiten :bg: :o )

Wiking
13.06.2005, 10:25
Moin,
also irgendwie hänge ich heute Morgen ein wenig durch. Auch meine motorischen Fähigkeiten lassen noch zu wünschen übrig. :bg:

@Gwenny
Hmmm... die Tasse habe ich gesehen, frag mich jetzt aber nicht, was wir mit der gemacht haben. Kann sein, daß sie noch in der Hütte steht.

Viele Grüße,

Dom

Becks
13.06.2005, 10:32
Zur Erinnerung: Bilder hochladen nicht vergessen :)

Alex

ant-online
13.06.2005, 10:56
Zur Erinnerung: Bilder hochladen nicht vergessen :)

Alex

oh nein, bitte nicht noch mehr Bilder vom besoffenen Ant :ignore: :bg:

Waldhoschi
13.06.2005, 10:59
Wie meinen? ich hab da ganz nette Teile in der Rückhand ;)

Markus K.
13.06.2005, 11:01
@Vivalranger

Immer herdamit! :bg:

Gruss Markus K.

PS: Meine Bilder muss ich erst entwickeln und Digitalisieren lassen.

Waldhoschi
13.06.2005, 11:07
Wie meinääääähn?
http://img68.echo.cx/img68/7763/antoffline6vr.jpg

Gerüchte??? :bg: :bg:

ant-online
13.06.2005, 11:15
oh nein oh nein,

keine Gerüchte jetzt :cry: :wink:

Ich geb alles zu:

Ja, ich habe Wein aus der Flasche getrunken...

und

Ja, ich hatte meine Haare nicht gewaschen

:bg: :D :bg: :bg:

Waldhoschi
13.06.2005, 11:17
Oh ja, Menes Qualitätswein aus Mazeuropa ;) Der mit dem Kopfwehsiegel...

Christine M
13.06.2005, 11:28
So, bin auch wieder heil zurück, natürlich schon seit gestern abend, hab's aber nicht mehr geschafft den Computer hochzufahren, bin gleich ins Bett gefallen. Zwischen Lorsch und Darmstadt im Stau gestanden (Unfall - zum Glück ja wohl niemand aus dem Forum) und anschließend in Frankfurt meine Ausfahrt verpasst. Ich bin mir sicher: da muss was im Apfel-Tabak gewesen sein.

Zum Thema Gerüchteküche: Von Menes (angeblichen?) Heldentaten habe ich nichts mitbekommen, dafür hat Ant freundlicherweise seinen Schlafsack verliehen, quasi ein moderner St. Martin. Und Träuma und Tigger sind auf dem Weg von oder zur Burg irgendwie auf Abwege geraten ("Hattet ihr kein GPS dabei?" "Doch, schon." "Nee Mensch, dass ist jetzt nicht wahr?").

Bilder gibt's erst Ende der Woche, wenn der Film entwickelt und die kompromittierendsten gescannt sind.

CM

Gwenny
13.06.2005, 12:41
Ja, ich habe Wein aus der Flasche getrunken...

Nicht nur aus der Flasche, sondern fast die ganze Flasche :bg:

Hmm, meine Kopfschmerzen haben sich gestern den ganzen Tag zusammengesammelt und brechen gerade gemeinsam über mich herein. Böser Met, böser Ramazotti, böser Geographenwein, böse Shisha. Entzug ist doof! Ich sehe auf Joes Bild so angetüddelt aus...

Wegen der Tasse: wenn sie weg ist, ist auch nicht so schlimm. Die hat noch keine Geschichte... naja, inzwischen ein bisschen :)

Bilder gibt es nachher, ich muss es erst mal zum Wasserhahn und Kühlschrank schaffen.
Die Videos abends sind leider sehr sehr dunkel geworden und ich hab keine Ahnung, ob bzw. wie man die aufhellen kann.

Wah, ich vermiss euch, war so ein schönes Wochenende :cry: :)

Traeuma
13.06.2005, 13:02
Die Videos abends sind leider sehr sehr dunkel geworden und ich hab keine Ahnung, ob bzw. wie man die aufhellen kann.

Puhh.... nochmal Schwein gehabt *SchweißvonderStirnwisch* :bg:

Becks
13.06.2005, 13:08
Video an mich schicken. mplayer unter Linux hat ein paar nette Tricks drauf...

Alex

tigger09
13.06.2005, 13:19
So... inzwischen bin ich auch wieder geduscht und nach der Vorlesung um 8 einigermaßen wach (ich hab die Moränen verschlafen :wink:).

Auch mir hat's natürlich supergut gefallen!!!! Schön daß ihr alle da gewesen seid!!! :D :D :D

Kopfschmerzen vom Met hatte ich keine... aber den Wein danach hätte ich trotzdem weglassen sollen.... Nunja... 8)

Ich freu mich aufs nächste Treffen,
bis bald,
Hannah :bang:

derMac
13.06.2005, 14:19
Zwischen Lorsch und Darmstadt im Stau gestanden (Unfall - zum Glück ja wohl niemand aus dem Forum) und anschließend in Frankfurt meine Ausfahrt verpasst.
Diesen Stau hat wohl die Hälfte der Forumsteilnehmer abbekommen. :x

Also ich habe Met, Wein, Rummilch, Fruchtglühwein, Spezialitätenschnaps aus dem Harz und dieses eigenwillige rote Zeuchs aus den Schraubverschlussflaschen eigentlich problemlos überstanden.

Und da die nächtlichen (äh morgendlichen :wink: ) Ereignisse anscheinend durch Personenkult verwässert werden sollen, hier noch mal die Fakten:

1. Bananenquark hat bei Mene im Zelt geschlafen
2. nach kurzer Zeit gab es eine lautstarke Diskussion
3. Bananenquark hat außerhalb vom Zelt geschlafen

Ich finde, die wirklichen Helden sind all jene, welche das Ganze ohne Murren hingenommen haben. :bg:

Mac, kopfschmerzlos, aber nicht wirklich munter.

Menelaos
13.06.2005, 14:23
Omg, Leude, können wir das Thema bitte abhaken? :roll: :bg: *narf*
Das is ja schlimmer wie Bildzeitung hier, Lasst uns lieber über Luna lästern, der am Samstag voll wien Eimer war :wohoo: :baetsch:

derMac
13.06.2005, 14:26
Das is ja schlimmer wie Bildzeitung hier, Lasst uns lieber über Luna lästern, der am Samstag voll wien Eimer war :wohoo: :baetsch:

Das kommt, wenn ich die Bilder vom Morgen danach reinstelle. :bg:

Mac

Bananenquark
13.06.2005, 14:28
Kinderkinder!

Aber apropos Rummilch, hattest du da nicht ein Rezept auf Lager, Mac?

Hab auch alles kopfschmerzlos vertragen, auch den Wein auf der Heimfahrt...

Mephisto
13.06.2005, 15:28
Das Treffen war sehr super.

Mir gings die ganze Zeit gut. Auch wenns nicht so ausgeschaut hat. Ein Bild ist echt übel. Bitte nicht zitieren.

Zugfahrt war toll. Hab drei Stunden im IC gepennt und beinahe umsteigen verpennt.

Ich hab mir den linken Zeigefinger sehr genial am Griff der Armeetrangiapfanne verbrannt. Dank sofortiger langer Kühlung keine (große) Brandblase und keine Schmerzen. Momentan eher taubes Gefühl.

Vom Wein mit geografischer Herkunft hab ich gottseidank nur ein Haferl voll getrunken.

Das wir (ich) Samstag morgen auf dem Weg von der Burg zurück ein GPS dabeihatten hab ich zum damaligen Zeitpunkt einfach vergessen, sorry. Außerdem wären wir sonst nicht im Dorf an dem Tante-Emma-Laden vorbeigekommen.

Gruß,
Benni

Markus K.
13.06.2005, 16:05
Komisch, ich weiss nich was Ihr alle habt. :bg:

Ich habe zwar auch von allem probiert und genascht, was so im Kreis herum ging. Aber Nachwirkungen oder Nebenwirkungen hatte ich keine.

Oder hätte ich doch weniger Frostschutzmittel in den Met kippen sollen :ignore: :kotz: :bg:

Nein im Ernst, der Met war absolut sauber.

Werde heute abend das genaue Met-Rezept raussuchen und dann morgen hier posten.

Übrigens, das Eipulver gibt es hier (http://www.wela-suppen.de).
Es nennt sich:TOPEGG Ei-Art-Pulver - Cholesterinfrei - Glutenfrei

Gruss Markus K.

LuNAtiC
13.06.2005, 16:08
... Lasst uns lieber über Luna lästern, der am Samstag voll wien Eimer war :wohoo: :baetsch:

da gibts doch nix zu quatschen ich war brav wie ein unschuldslamm
und hab extra darauf geachtet, daß es keine beweisfotos gibt

der böse felix hat mir in meinen weinmix auch später noch ramazzoti reingekippt, was mich ein wenig unkoordiniert erscheinen ließ. :bash:

wenn gwennys knie sich erholthat, dann gab noch nichtmal verletzte durch mich... bis auf vieleicht die seelischen verletungen und meine blauerippe, von der ich nicht weiß woher ich sie hab.

der becher könnt meiner sein wenn er am oberen rand angeschmolzen ist... bitte aufheben, das isst mein lieblingsbecher

hier im bild zu sehenhttp://www.outdoor.dropszone.de/4images/data/media/49/IMAG0053.JPG

Becks
13.06.2005, 16:32
der einzige der da voll wie ein becher rumsitzt bin ich in einer kraetiven Pause. Hat mich aber nicht daran gehindert, das Gequatsche rings rum zu hören.
Im übrigen sind auf dem Bild die größten Baggermaschinen des Treffens in Aktion zu sehn. Knut und Lars, die bei Gwenny im Ausschnitt sitzen!

Alex

jasper
13.06.2005, 17:20
Heyahh!

Den Bildern nach zu urteilen hattet ihr aber viel Spass! 8)

Hoffe, der Hangover ist mittlerweile bei allen vorbei! Ant, was machst du denn immer? :bg:

Leider konnte ich ja nicht mit dabei sein :cry: , war aber in der Zeit auch nicht untaetig!

Gestern war ich naemlich da!

http://image05.webshots.com/5/8/62/23/71986223CcuOBn_ph.jpg

Allerdings hat es sehr, sehr, sehr viel geregnet und sah dann genau so aus! :shock:

http://jaspernet.jl-aka-karahara.net/rainbow%20falls.jpg

Schlaft euch alle noch gescheit aus! Beim naechsten mal bin ich wieder mit von der Partie!

MfG,

J.

Kanem
13.06.2005, 17:22
...die größten Baggermaschinen des Treffens in Aktion zu sehn. Knut und Lars, die bei Gwenny im Ausschnitt sitzen!
Ihr hättet mal erleben sollen, wie neidisch Becks auf die beiden war. ;)

derMac
13.06.2005, 17:33
...die größten Baggermaschinen des Treffens in Aktion zu sehn. Knut und Lars, die bei Gwenny im Ausschnitt sitzen!
Ihr hättet mal erleben sollen, wie neidisch Becks auf die beiden war. ;)
Besonders, weil sie vorher in seinem Ausschnitt saßen. Leider ist das Bild bei mir sehr unscharf geworden. Mal sehen, ob sich da noch was machen lässt.

Mac, dem heute irgendwie nach labern ist.

derMac
13.06.2005, 17:47
Kinderkinder!
Und das von Leuten, die meine Kinder sein könnten. :motz:

Aber apropos Rummilch, hattest du da nicht ein Rezept auf Lager, Mac?
Ich hatte mal die idealen Mischverhältnisse aufgeschrieben. Aber ob ich das noch finde? Grundzutaten sind schlicht Rum (darf ruhig etwas besserer mit viel eigenem Aroma sein), Milch (hoher Fettanteil) und Zucker (Honig ist natürlich noch leckerer). Das ganze in einem Verhältnis welches keinen Geschmack herausstechen lässt (ganz wichtig). Da hift nur häufig und ausgiebig probieren. :wink:

Wenn man es in einen Mixer gibt wird die Milch noch etwas sahniger. Gesundheitsbewusste geben eine Banane hinzu. Auch ein rohes Ei ist ganz lecker. Die Sache mit dem Kakao auf dem Forumstreffen war ein erster Versuch, aber auch nicht schlecht. Fitnessfreaks lassen den Rum weg, Forumstreffensteilnehmer die Milch. :bg:

Prost
der Mac

Bananenquark
13.06.2005, 17:57
Geht's auch mit Milchpulver? Juhu, ein Grund zum Testen, okay, danke Mac, kam echt gut am Samstag, dat Zeug (und wäre der RUm nicht ins Feuer gespuckt worden hätte es sicher mehr gegeben... :grrr: )

Greets, fit und mal wieder von den Aufgaben abhaltend... AK

Thomas
13.06.2005, 18:46
Hab heute auch ziemlich verloren auf Arbeit gesessen. Irgendwie steckt mir der Schlafmangel noch in den Knochen. :sleep:

Die Fotos sind schon mal genial. :bg:

Böser Met, böser Ramazotti, böser Geographenwein, böse Shisha. Entzug ist doof! Ich sehe auf Joes Bild so angetüddelt aus...
Kein Wunder, das ganze Zeugs ist irgendwie auch immer bei euch hängengeblieben. :lol:

Die Rummilch ist mir in guter Erinnerung geblieben, obwohl die Mischung sicher ganz schön gefährlich sein kann!

Thomas :)

Felix
13.06.2005, 19:00
Ich habe es auch ganz gut überstanden. Es war wieder sehr lustig. Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben. Meine Bilder sind auch online. Bitte nicht wundern, dass ich so kurz schreibe, die Schwerkraft treibt mich schon wieder unnachgiebig in Richtung Couch.

Felix

LuNAtiC
13.06.2005, 21:33
der becher könnt meiner sein wenn er am oberen rand angeschmolzen ist... bitte aufheben, das isst mein lieblingsbecher

entwarnung hab ihn gefunden *becherknutsch*

Gwenny
14.06.2005, 13:00
Hmm, von der berühmten Rummilch und ihren Varianten hab ich gar nichts mitbekommen, aber ich war so wahrscheinlich schon ähm... ausgelastet genug. Vielleicht haben Lars und Knut die heimlich ausgetrunken? :bg:

@Becks: Video ist unterwegs :)

@Luna: mein Knie wird ganz schnell wieder heile, Reiki und diverse Stinkmittelchen helfen Wunder. Blaue Rippe? Ich hätte da schon eine Idee... :bg:

@Thomas: aber wir haben uns bemüht...

mahajan
14.06.2005, 13:25
rummilch? gar nix von mitbekommen..
hab nur ein paar schlückle von joes hypergalaktischem rum-tee mit zucker getrunken 8) fand ich so geil, dass ich gestern in ner bar mit freunden auch sowas bestellt hab.. musste zwar alles drei mal aufsagen, bis die kellnerin verstanden hat, was ich wollte (wieder extrawünsche der herr), aber war nice

gruß
mahhjhhhn

LuNAtiC
14.06.2005, 13:39
@Luna: mein Knie wird ganz schnell wieder heile, Reiki und diverse Stinkmittelchen helfen Wunder. Blaue Rippe? Ich hätte da schon eine Idee... :bg:

raus mit der sprache was hast du getan!!!??? :grrr:

uebrigens bin ich auch fit in videobearbeitung, falls eine material was bearbeitet haben moechte und in divx

die rummilch war lecker!!! :kaffee:

darawa
14.06.2005, 15:48
War gestern abend nochma auf de Hütte, ihr habt ja alles wieder Tip Top aufgeräumt (sah sogar besser aus als vorher :-) ) Danke!

Bei der Gelegenheit hab ich auch die Tasse und nochn Plastikbecher gefunden.

@Gwenny, schick mir doch deine Adresse per PN, dann lass ich die Tasse auf reisen gehen...

Alpenkönig
14.06.2005, 16:38
Wenn ich eure Berichte lese, denke ich ihr vertut euch und ihr wart beim Rock am Ring oder bei einem Manta-Treffen. Gabs auch andere highlights außer dem Kampftrinken und Ausschnitt-Gucken? 8)

Kanem
14.06.2005, 16:46
Klar doch:
Becks ist beim Klettern an einer "3er"-Route gescheitert!!! :bg:
*duck*

Christine M
14.06.2005, 18:58
Auch Turnschuhroute genannt. :ignore: Aber er ist ja auch Chemiker und kein Botaniker. :bg:

Christine
(nur 2 m hoch gekommen)

Becks
14.06.2005, 19:09
Och, wir waren Klettern, ham mit Blasrohr, Messer und Axt Jagd auf arme Bierflaschen gemacht, Feuerbohren war drin, kochen und Essen probieren, viel Gequatsche, wandern und im Wald pennen.

Ich fand das Angebot ok :)

Alex

mahajan
14.06.2005, 19:30
... und bomben basteln aus filmdosen (vivalranger am frühsten morgen), seltsame und nicht so richtig funktionierende seilbahnen bauen (ant bzw. ant-online bzw. ant-online.de) und geocaching.. lustig lustig. :D
@geocacher: es gab übrigens im internet noch zwei bilder, die uns auf der suche zum cache hätten helfen können :wink:

gruß
marian

Bananenquark
14.06.2005, 19:44
...och ja, und Staffelschlafen, Downhillpoltern und nicht zu vergessen dies fremde Land mit eigenartiger Bevölkerung kennengelernt... es war doch schon einiges dabei, auch wenn ich wohl das meiste verpennt hab...

Immerhin wurd ich gerettet.

Menelaos
14.06.2005, 20:25
Ach solche Treffen sind immer ein Highlight ... und diesmal war sogar mehr Effizienz drinne, als sich manch einer hätte träumen lassen.
Nächstes mal wieder :bg: :bg: egal wo ...

Christine M
14.06.2005, 20:42
Tarptest (auch wenn's leider nicht geregnet hat :wink: ), Ausrüstung begucken, Feuerspucken, Feuerwerk, über vergangene und zukünftige Touren diskutieren, ... war echt klasse.

Christine

tigger09
14.06.2005, 21:09
und die Burgen nicht zu vergessen! :D

Gwenny
14.06.2005, 21:21
In Quelle plantschen. Und Shisha... betrachten :bg:

Fjaellraev
14.06.2005, 21:29
Die Daheimgebliebenen neidisch machen :wink:

Gruss
Henning
(Der echt gerne dabei gewesen wäre)

derMac
14.06.2005, 22:43
...och ja, und Staffelschlafen, Downhillpoltern und nicht zu vergessen dies fremde Land mit eigenartiger Bevölkerung kennengelernt... es war doch schon einiges dabei, auch wenn ich wohl das meiste verpennt hab...

Schlafen konnte man auch? Da muss ich was verpasst haben. :-? :bg:

Mac

Mephisto
14.06.2005, 22:46
Ich hab echt gut geschlafen... Trotz extremer (Höhen-)Angst... Zwote Nacht war keine Höhe mehr da, also gings noch besser 8)

Gwenny
15.06.2005, 00:48
So, dank Lunatic und Becks gibt es hier nun ein kleines Video (http://home.arcor.de/cocopops/forumstreffen.avi) (3 MB) - am besten den Bildschirm etwas heller stellen...

:bg:

mahajan
15.06.2005, 01:07
ich kann nich mehr, is das geil!! :wohoo:

"nein, wir sind keine egomanen, nein nein!"

"ey, ich glaub ich bin morgen total kaputt" - "glaub ich auch" :bg:

Menelaos
15.06.2005, 01:07
OMFG ... aber eigentlich geht das ja noch richtig im Gegensatz zu später, hehe.

Gwenny
15.06.2005, 01:12
Da konnte ich die Kamera doch nicht mehr bedienen :bg:

Robiwahn
15.06.2005, 02:14
Die Daheimgebliebenen neidisch machen :wink:

Gruss
Henning
(Der echt gerne dabei gewesen wäre)

Ach Henning, bei dir in der Schweiz war doch super Wetter gewesen, da brauch man doch gar nicht neidisch sein :bg: .

trotzdem neidische Grüße, Robert, am WE in Meiringen gewesen seiend getan

Thomas
15.06.2005, 09:14
So, dank Lunatic und Becks gibt es hier nun ein kleines Video (http://home.arcor.de/cocopops/forumstreffen.avi) (3 MB) - am besten den Bildschirm etwas heller stellen...

:bg:
:bg: :bg: :bg:

http://img146.echo.cx/img146/4365/freak8su.jpg (http://www.imageshack.us)
Noch Fragen? :bg:

Waldhoschi
15.06.2005, 10:18
Loooooooool

Alpenkönig
15.06.2005, 11:09
Gut das ihr keine "Wasserpfeife" ( :D ) geraucht haben wie diese:
http://www.phantasytour.com/phish/boards_thread.cgi?threadID=87155&page=1 :bg:

Waldhoschi
15.06.2005, 11:15
omfg...sick. Mir wird schon beim Gedanken schlecht.

bubu
16.06.2005, 18:34
Ich hätte lieber an dem WE bei euch sein sollen, anstatt nach Hause zu meinen Eltern zu fahren. :cry: Da gibt es immer nur schlechte Neuigkeiten und einen verwirrenden Rückschlag für mein Leben.

Und überhaupt...

Aber schön, dass es schön war!

sue

Waldhoschi
16.06.2005, 18:44
Hört sich besorgniserregend an.
Hoffe es ist weniger schlimm, als es am Anfang erscheint.

Grüße Joe