... und noch ein Daypack

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • felö
    Fuchs
    • 07.09.2003
    • 1976
    • Privat

    • Meine Reisen

    ... und noch ein Daypack

    Wenn ich richtig gezählt habe, hier Rucksack Nummer 10, ein Grund zum Feiern?





    (ich hoffe dieses Mal etwas größer?)

    Es handelt sich mal wieder um einen Daypack (den ich wohl leider verschenken werde, was mir dieses Mal schwerfällt) - Größe schätze ich um die 25l, vorne eine aufgesetzte (integrierte?) Tasche, seitlich Netzeinschubtaschen, wasserdichte RV. Der Schnitt könnte etwas verbessert werden, was aber mittlerweile recht gut ist, ist das Tragesystem: ein toller Schaum, der kein Wasser aufnimmt, meine mittlerweile besten Träger (Evazote, Innengewebe Stretchmaterial, sehr angenehm), das Ganze trägt sich sehr angenehm, dürfte auch mal 15 kg locker aushalten und paßt einfach (zumindest mir).

    Es ist kein superleichter Rucksack, Gewicht kann ich ja mal noch ermitteln, spielt in dem Fall aber keine Rolle.

    Gruß Felö

  • david0815
    Fuchs
    • 14.12.2003
    • 1432

    • Meine Reisen

    #2
    coole Sache der Rucksack. Interessant wären die Bilder noch ne Nummer größer.
    den ich wohl leider verschenken werde
    -Vielleicht willst du ihn ja mir schenken - dann könnte ich ein wenig "industriespionage" betreiben.

    Was benutzt du für den Rückenschaum?
    Für die Träger benutzt du reines EVA? oder machst du da eine Sandwichkonstruktion mit offenzelligem Schaum innen?

    mfg

    David

    P.S.: Hab auch was gebastelt am WE. Bilder gibt´s demnächst.

    Kommentar


    • felö
      Fuchs
      • 07.09.2003
      • 1976
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Träger sind reines Evazote, hat sich bewährt, sandwich ist meiner Meinung nach unnötig, verschiebt sich, wird zu aufwändig.

      Gruß Felö

      Kommentar

      Lädt...
      X