An Tobias: spanische Refugios

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ingepee
    Neu im Forum
    • 12.08.2002
    • 4

    • Meine Reisen

    An Tobias: spanische Refugios

    Hallo Trekker,
    hi Tobias,

    auf dem GR11-Abschnitt, den wir wandern wollen (hauptsächlich Ordesa-Gebiet bis Canfranc-Estacion), gibt es scheinbar nicht überall Läden zum einkaufen.
    Weißt du/wisst ihr, ob man in den spanischen Refugios Lunchpakete/Brotzeit zum Mitnehmen kaufen kann? Sonst müssten wir für 4 Tage einkaufen.

    Danke schonmal

    Petra

  • che
    Erfahren
    • 14.06.2002
    • 327

    • Meine Reisen

    #2
    Moin Petra,

    die Frage kann ich Dir leider nicht wirklich beantworten, da wir ausschließlich im Zelt unterwegs waren und die Ref. gemieden haben.
    OK, es gab einige Ref. in denen man Lebensmittel kaufen konnte. Darauf verlassen würde ich mich aber nicht.
    Lebensmittel für 4 Tage sind ja eigentlich nicht wirklich die Welt.
    Was sagt den das Buch? Die Angaben waren damals eigentlich ziemlich genau. Sprich man konnte sich drauf verlassen.

    Ich denke ihr werdet nicht drumherum kommen und euch für ein paar Tage mit LM einzudecken, denn wenn in dem Buch nichts vermerkt ist, wird es keine LM geben. Vielleicht mit viel Glück. Aber besser ein paar LM zuviel, als abends hungrig in den SchlaSa.

    Gruß Tobias

    PS: Jetzt wo ich mich wieder ein bischen mit dem Weg beschäftige bekomme ich richtig Fernweh!?!
    \"The earth has music for those who listen.\"
    William Shakespeare

    Kommentar

    Lädt...
    X