Wanderweg für 5 Leute und 6 Dalmatiner gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ViviKimi
    Gerne im Forum
    • 22.03.2013
    • 69
    • Privat

    • Meine Reisen

    Wanderweg für 5 Leute und 6 Dalmatiner gesucht

    Hi!
    Die Planung für September 2015 fängt so langsam an und wir sind noch mehr oder weniger ideenlos.

    Wir suchen einen Wanderweg, den man gut mit 5 Leuten und 6 Dalmatinern laufen kann.
    Wir werden in Ferienwohnungen wohnen und für die Tagesetappen fahren. Optimalerweise sind das Rundtouren, es können aber auch Streckentouren sein (wir stellen dann einfach Autos an Anfang und Ende der Tagestour).

    Anforderung an den Weg: abwechslungsreiche Natur, schöne Ausblicke, wenigstens zum Teil Möglichkeit, die Hunde auch frei laufen zu lassen, nichts, was mit Menschen und anderen Hunden überlaufen ist, zudem sollte der Weg nicht zu anspruchsvoll was Höhenmeter angeht, Stiege z.B. gehen mit den Hunden nicht.
    Schön wäre etwas, das eher in der weitgefassten Mitte Deutschlands liegt.

    Als Beispiel: wir haben vor 2 Jahren in der Konstellation den Malerweg gemeistert (sehr genial), und letztes Jahr waren wir in der Rhön.

    Und jetzt brauchen wir eine Idee für 2015.
    Klar, es gibt hunderte Möglichkeiten, aber ich wäre echt dankbar, wenn ich hier ein paar Anregungen, vielleicht auch aus dem "Hunde-Wander"-Blickwinkel bekomme.

    Danke Euch schon mal!!

    Vera und Fleckentier Kimi
Lädt...
X