Hüftgurt / Hüftflossen für Gregory AFS

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fossil
    Dauerbesucher
    • 18.02.2010
    • 522
    • Privat

    • Meine Reisen

    Hüftgurt / Hüftflossen für Gregory AFS

    Hallo,
    Ich suche Hüftflossen der Größe L für einen Gregory Baltoro. Für meine Rückenlänge passt der Baltoro in Größe M, die Hüftflossen sind jedoch etwas kurz. Gibt es im deutschen Südwesten einen Händler, der die Gregory AFS-Rucksäcke mit passenden Schulter- und Hüftgurten anpasst? Oder gibt es einen Onlinehändler in der EU, bei dem ich die Hüftflossen wie bei rei.com einfach bestellen kann?

  • HaegarHH

    Alter Hase
    • 19.10.2009
    • 2925
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Gregory "Customizing" auch in D

    Auch wenn es für Dich wohl zu spät ist, ABER ich habe seit heute interessante Informationen …


    Ich hatte in der letzten Zeit Mailkontakt mit dem Distributor(?)/Vertriebsbeauftragten für Norddeutschland von Gregory Outside Equipment und der Dirk Thiele hat mir geschrieben, dass z. B. Austauschschultergurte etc. alles vorrätig sind. Das konnte ich zuerst gar nicht glauben, weil mir z. B. von div. Mitarbeitern und nicht nur den "Aushilfen" u. a. beim Globetrotter mehrfach gesagt wurde, so etwas können man in Deutschland gar nicht bestellen

    Auf seine Empfehlung hin habe ich dann mal Kontakt mit unterwegs aufgenommen und heute per Rückruf weitere Informationen erhalten.

    So können zumindest die Schultergurte, vermutlich auch die Hüftgurte, wenn sie neu und unbenutzt sind, zumindest für den Kunden vom Material her kostenlos getauscht werden …ok, wie es mit den Versandkosten ausschaut weiss ich (noch) nicht. Damit kann man dann z. B. einen Rucksack in Größe L mit Gurten der Länge M ausrüsten etc.

    Ebenso wurde mir angeboten, dass ich die Schultergurte entsprechend kaufen könnte, um z. B. bedarfsweise zu wechseln.


    Das betrifft zumindest den neuen Baltoro 2015 mit dem A3-System, für welche Rucksäcke das noch möglich ist, müsstet Ihr selber erfragen, genau so, ob das Euer / ein anderer Händler auch anbietet.
    Aktuelle Bilder von unterwegs … kommindiepuschen auf Instagram

    Kommentar

    Lädt...
    X