FinePix A340 schaltet sich aus

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Daniel Chan
    Dauerbesucher
    • 03.03.2004
    • 616
    • Privat

    • Meine Reisen

    FinePix A340 schaltet sich aus

    ...
    Zuletzt geändert von Daniel Chan; 23.02.2011, 22:49.
    vtboxer.com - Ving Tsun Boxing in München

  • Zwiebelforscher
    Alter Hase
    • 15.03.2005
    • 4537
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    das kann nicht normal sein würde ich sagen. einchicken oder zum fotohändler würde ich sagen
    Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

    Kommentar


    • Nicht übertreiben
      Hobbycamper
      Lebt im Forum
      • 20.03.2002
      • 6979
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Meine Canon macht das auch, aber beabsichtigt um bei Nichtbenutzung Strom zu sparen. Ein Antippen des Auslösers reicht dann zum aktivieren aus - könnte es daran liegen?

      Kommentar


      • Alpenkönig
        Fuchs
        • 27.09.2002
        • 1250

        • Meine Reisen

        #4
        Re: FinePix A340 schaltet sich aus

        Zitat von wald
        Habt ihr das bei eurer A340 auch manchmal, dass sie einfach ausgeht, das Objektiv kurz einfährt und dann beim anschalten wieder angeht und das Objektiv dementsprechend auch wieder ausfährt?

        Passiert bei meiner ab und zu, nur konnte ich bisher keine "Logik" dahinter entdecken, es passiert auch nichts wenn ich die Objektiv-Schiebvorrichtung rumdrücke.

        Ist es evenutell ein Softwarefehler? Oder ist die Kamera einfach defekt?

        Hab mir Akkus von Ansmann mit 2600 mAh besorgt, dennoch spinnt die ab und zu..

        greetings
        Daniel
        Das verstehe ich jetzt nicht: ok, Kamera geht aus (Stromsparmodus) wenn sie nach 2 Minuten -oder je nach Einstellung- Nichtbenutzung ausschaltet. Jetzt dein Zitat: "beim Anschalten geht sie an"? Wie denn nun, war sie vorher ausgeschaltet? Dann kann sie ja auch nicht ausgegangen sein. Oder schaltest du sie -nachdem sie ausgegangen ist- wieder aus und wieder an? Dann wäre ja alles normal.

        Kommentar


        • Daniel Chan
          Dauerbesucher
          • 03.03.2004
          • 616
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          Also ich fotografiere ab jetzt ohne Bildschirm und gestern hatte ich sie 30 Mal angeschaltet und sie ging nicht mehr aus. Das ist immer unterschiedlich. Ich schalte sie an und dann geht sie entweder gleich wieder aus oder erst, wenn man eine Taste drückt. Ich schau Mal ob sie in den nächsten Zeit jetzt gehen wird.

          mfg
          vtboxer.com - Ving Tsun Boxing in München

          Kommentar


          • Nicht übertreiben
            Hobbycamper
            Lebt im Forum
            • 20.03.2002
            • 6979
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            Hmm, das klingt dann definitiv nicht normal - ich wuerde sie reklamieren anstatt auf den Bildschirm zu verzichten!

            Kommentar


            • Daniel Chan
              Dauerbesucher
              • 03.03.2004
              • 616
              • Privat

              • Meine Reisen

              #7
              Ich weiß auch nicht was sie hat. Mit Bildschirm geht sie nämlich auch. Ich muss die noch Mal gscheit testen und dann melde ich mich noch Mal.

              Daniel
              vtboxer.com - Ving Tsun Boxing in München

              Kommentar


              • Daniel Chan
                Dauerbesucher
                • 03.03.2004
                • 616
                • Privat

                • Meine Reisen

                #8
                So, gestern und heut hab ich sie ausführlich getestet und so weit funktioniert die jetzt. Erst wenn die Batterien schwacher werden schaltet sie sich aus. Seit ich die ANSMANN drinnen hab, geht die FinePix wieder. 8)

                mfg
                Daniel
                vtboxer.com - Ving Tsun Boxing in München

                Kommentar

                Lädt...
                X