Vancouver

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tulpe
    Gerne im Forum
    • 29.04.2004
    • 93

    • Meine Reisen

    Vancouver

    Hallo

    bin noch bis Mitte August hier in Vancouver. Suche noch Leute, die für Wochenendtouren (und länger oder kürzer) zu begeistern sind. Also wenn ihr auch gerade hier seid oder noch kommt und Interesse habt, dann meldet euch. Ich bin relativ gut ausgerüstet und kann mit fast allem dienen.
    Zu meiner Person: m, 24, Student in Münster, hier an der UBC für ein Praktikum, 184, 75

    Fragen?, dann her damit

    bis dann

    Torsten
    wenn, dann richtig!

  • schwalli
    Erfahren
    • 14.09.2003
    • 148

    • Meine Reisen

    #2
    kaffe trinken?

    mein vorschlag waere: kajakausflug mit anschliesendem kaffetrinken in victoria

    kann leider nicht nach van kommen da kein urlaub mehr vorhanden.......

    p.s. arbeite in einem kajakladen, d.h. wir koennen die boote fuer umme ausleihen!

    gruss aus vic

    andreas

    Kommentar


    • ollib
      Neu im Forum
      • 30.05.2005
      • 5

      • Meine Reisen

      #3
      Preise?

      Hallo komme in 2 Wochen nach Vancouver und bleibe 3 Wochen wollte 2 Wochen lang bischen rumreisen und dann eine Woche VancIsland...vielleicht ist da mal 1,2 Tage Zeit für ne Tour und man kann sich treffen kann ich aber nur kurzfristig sagen...bin 28 M

      Q Schwalli macht dein kajakladen geführte ausflüge?Was kostet denn die Tagesmiete und ist der Laden direkt in Victoria?

      Kommentar


      • schwalli
        Erfahren
        • 14.09.2003
        • 148

        • Meine Reisen

        #4
        kajaktouren

        hi olli,

        ja, wir bieten touren an.

        sitze jetzt gerade daheim und habe die preise nicht im kopf...... aber eine 3 stunden tour mit guide, boot usw liegt bei ca. 70can$/nase

        natuerlich kann man auch nur die boote ausleihen und selbst auf tour gehen! kosten hierfuer ca. 30can$ fuer eine 24 stunden miete.

        schreib uns einfach eine e-mail oder ruf uns an! www.gotpaddle.net , kannst dann auch direkt nach mir fragen---dann koennen wir das ganze auf deutsch abwickeln

        wir sind zu fuss zuerreichen! 5 minuten von der jugendherberge.

        gruss
        andreas

        Kommentar


        • Michael Boos
          Erfahren
          • 22.10.2003
          • 331

          • Meine Reisen

          #5
          @tulpe + schwalli:

          sind gegen Mitte August ebenfalls in Vanc. wuerden gern 2 Velos ausleihen fuer ca.2 x 2 Tage. Wo guenstig? Dito betr. 2 Seekajaks oder 1 Segelboot (bareboat) mit Platz in der Kajuete fuer 2 (22 - 26 ft.)

          Any ideas?

          TIA

          Kommentar


          • Michael Boos
            Erfahren
            • 22.10.2003
            • 331

            • Meine Reisen

            #6
            Wir kommen am 09.08. von Calgary nach Vancouver, Abflug zurueck nach Europa am 19.08.

            Gern wuerden wir auf Vancouver Island etwa 2 Tage Seekajak fahren gehn und ev. etwas laufen oder biken, um etwas von der Insel zu sehn.

            Gibz da was besondres, das wir beachten sollten?

            Danke bestens fuer Input.

            Michael

            Kommentar


            • schwalli
              Erfahren
              • 14.09.2003
              • 148

              • Meine Reisen

              #7
              kayaks

              hi michael,

              wenn du magst kannst du die kayaks bei mir mieten, d.h. von meinem arbeitgeber www.gotpaddle.net

              wir bieten auch gefuehrte touren an--sehr gut wenn man sich nicht auskennt und auch keine zeit hat sich mit langen vorbereitungen und transport rumzuaergern
              wenn du uns anrufen magst und dir aber die sprachbariere im weg steht kannst du auch ganz einfach mich verlangen und wir koennen das ganze dann auf deutsch regeln

              raeder kann man bei uns in der stadt auch mieten.

              gruss
              andreas

              Kommentar

              Lädt...
              X