Rucksack-Angebote Intersport; Schnäppchen?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Benny-Ray
    Anfänger im Forum
    • 11.05.2005
    • 37

    • Meine Reisen

    Rucksack-Angebote Intersport; Schnäppchen?

    moin,

    ich hab jetzt mich jetzt auch mal nach rucksäcken umgeschaut, so um die 40l, um mal so ein WE unterwegs sein zu können. (Also Zelt, Schlafsack, Iso und etwas Kleinkram, wobei auch Iso ruhig aussen dran sein darf.

    Bin eben mal durch unseren lokalen intersport gelaufen und hab mir mal ein paar Namen und Preis abgeschrieben. Problem ist nur, ich finde die ned wirklich im Netz um Preise vergleichen zu können.

    Natürlich ins Auge gesprungen ist mir ein

    Tatonka Gradient mit 50 Liter für 50€
    Nur zu dem finde ich noch nichtmal was auf der Tatonka-HP. Bei eBay gibt es auch nur dieses eine Angebot dazu. Im Vergleich dazu wäre der ja recht günstig, und bei Tatonka gehe ich auch davon aus, dass die was taugen.

    Deuter Nepal 60+10 für 79€
    Weder bei Globi noch bei Deuter etwas auf der HP zu finden, bei ebay gibt es nur ein Gebot
    Denke nur, der ist etwas sehr groß für meine Vorstellungen.

    Jack Wolfskin Hiker 40 Liter für 30€
    Nirgends etwas zu finden, lediglich mit 23 Liter Inhalt.
    Was ich bisher über JWS gehört habe ist, dass die nur nachbauen und dafür zu teuer sind. Allerdings für 30€ ?
    Oder könnte das ein Druckfehler sein? Denn der 23l kostet genauso viel und sieht auch genauso aus ?

    McKinley Tramper 40 für 30€
    Öhm ja. Ist McK eher als LowBudget-Reihe bzw Kaufhaus-Reihe zu deuten? Globi zb hat ja von denen nix im Angebot, jedes schlecht sortierte Kaufhaus hingegen schon.

    Salewa Shantou 35 für 40€
    Öhm ja. Ka. Die Zelte von denen haben ja einen guten Ruf.


    So, bevor jetzt einer ankommt und sagt, ich soll erstma das Forum durchsuchen: Hab ich, und lediglich zum Deuter AC hab ich was gefunden, das gleiche bei Globi, eBay (wegen Preisen) und bei dem jeweiligen Hersteller auf der HP.


    Nur, das verwirrt mich jetzt schon etwas. Sind das Restbestände oder wie darf ich das deuten ?

  • Timmey
    Erfahren
    • 25.06.2004
    • 291

    • Meine Reisen

    #2
    Bei Intersport gibt es oft solche Angebote die sehr günstig sind! Habe mein Deuter Eclipse für 80 bekommen.
    Ich denke mal das sind restbestände
    Leben deine Outdoor-Ideen wann du willst, später will es die Natur vielleicht nicht!!!

    Kommentar


    • Benny-Ray
      Anfänger im Forum
      • 11.05.2005
      • 37

      • Meine Reisen

      #3
      gut, also schonma an sich nichts verkehrtes.

      nur wie ordne ich denn McKinley da ein? Taugen die was oder ist das eher eine Billigmarke die halbwegs vertretbare Sachen macht ?

      Kommentar


      • Schoolmann
        Fuchs
        • 10.10.2003
        • 1336
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        Hab noch einen LOWE Frontier 65+15 anzubieten. Schau mal in den Verkaufsthread. Wenn er dir nicht zu groß ist. Ist absolut ohne Mängel!
        www.nordland-virus.de

        Kommentar


        • Nyyrikki
          Gerne im Forum
          • 30.05.2004
          • 51

          • Meine Reisen

          #5
          Tatonka Gradient mit 50 Liter für 50€
          der Gradient is ok... darfst halt nicht allzuviel in punkto Tragekomfort (obwohl x-lite system) und Verarbeitung erwarten.. eher Mittelmaß halt..
          würd allerdings den größeren Bruder Gradient 60 nehmen, 10 Liter mehr und kaum schwerer, und kommst halt damit länger aus..
          schau mal bei wildwasser-laden.de vorbei..
          die ham den afaik noch günstig herumliegen..


          Deuter Nepal 60+10 für 79€
          Leichter als der Gradient oben bei gleichem Volumen, hat auch etwas bessere Verarbeitung und das Tragesystem ist ebenfalls in Ordnung..
          wenn die Wahl lediglich bei den 5 von dir genannten Rucksäcken liegen würed wäre dies mein Favorit..


          Jack Wolfskin Hiker 40 Liter für 30€
          vergiss den..


          McKinley Tramper 40 für 30€
          vergiss den..


          Salewa Shantou 35 für 40€
          vergiss den..
          \"Wer in die Fußstapfen anderer tritt.. kann keine eigenen hinterlassen...\"

          Kommentar


          • Benny-Ray
            Anfänger im Forum
            • 11.05.2005
            • 37

            • Meine Reisen

            #6
            also meine auswahl ist nicht beschränkt, nur was ich ausgeben will halt irgendwo. deswegen schau ich atm nach runtergesetzen sachen.

            ich werde dienstag wie gesagt zu globi nach ffm fahren und mal schauen, was die da alles rumfliegen haben.


            und wildwasserladen hat den gradient 60 für läppische 120€. Das bezeiche ich nicht als günstig

            Kommentar


            • Nyyrikki
              Gerne im Forum
              • 30.05.2004
              • 51

              • Meine Reisen

              #7
              und wildwasserladen hat den gradient 60 für läppische 120€. Das bezeiche ich nicht als günstig

              sorry, aber du kriegst auch keinen gradient 50 für 50 euro..
              da hast du dich wohl verschaut/vertippt..
              sieh nochmal bei deinem ebay link nach.. startpreis fängt ab 92 euro an..

              der marktpreis dieses modells (für 50 und 60) liegt derzeit um die 100-115 euro herum..

              wenn dir das zu teuer ist fällt er wohl aus der auswahl raus..

              ich nutz selber 1x bergans alpinist (120l, um die 300 euronen), 1x bach daydream 3 (55l, um die 150 euronen) und 1x deuter guide 45 (45l, schon n bergsteigerrucksack)..

              die werden für dich also wohl kaum interessant sein..

              eventuell schau mal weiter nach anderen alternativen wobei es da halt mager wird bei dem preisrahmen wenn´s auch annehmbare qualität sein soll..


              edit: sonst schau mal in den verkaufsthread.. da wollen genug leute ihre teile loswerden.. eventuell findet sich da was für dich..
              \"Wer in die Fußstapfen anderer tritt.. kann keine eigenen hinterlassen...\"

              Kommentar


              • Benny-Ray
                Anfänger im Forum
                • 11.05.2005
                • 37

                • Meine Reisen

                #8
                ähm, der tatonka ist hier runtergesetzt. der preis stimmt so, der deuter ist genauso runtergesetzt.

                und schoolmann hat mir ja auch gerade sein angebot geschickt. ich werd mir das mal in aller ruhe anschauen

                Kommentar


                • kafenio
                  Erfahren
                  • 15.06.2005
                  • 152

                  • Meine Reisen

                  #9
                  @benny-ray: gibts das angebot noch bei intersport (gradient)? wo kann man online bestellen / persönlich vorbeischauen?
                  thanks & gruss
                  k.
                  \"Leben ist, zum richtigen Zeitpunkt einen Kaffee trinken zu gehen.\" - der spezialist für dumme fragen und groben unfug. :)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X