Erdnussbutter!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ICEMAN_1230
    Dauerbesucher
    • 07.06.2002
    • 674

    • Meine Reisen

    Erdnussbutter!

    Hallo!

    Ich habe vor ein paar tagen interessens halber ein Glas Erdnuss-Butter gekauft um zu sehen wie das Zeug schmeckt.
    Nach dem das erste stück Brot bestirchen und vertligt war musste ich feststellen das es mir sehr gut schmeckte und ziemlich sättigte.

    Fazit: Auf der nächsten Tour werde ich sicher Erdnuss-Butter als Grundnahrungsmittel mitnehmen
    Weil:
    1.) Schmeckt sehr gut, gibst als Cremig oder mit Erdnussstückchen.
    2.) Sehr sättigend, 100g = 675 Kalorien.
    3.) Auch bei Höheren Temperaturen bis ca. 28 Grad wird es nicht flüssig (ausprobiert)
    4.) Entweder aufs Brot oder Roh.

    Schreibt mir über Eure erfahrungen.
    Gruß
    Sven
    Das sicherste Indiz dafür, daß anderswo im Universum intelligentes Leben existiert, ist, daß noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen. [Calvin & Hobbes]

  • Becks
    Freak

    Liebt das Forum
    • 11.10.2001
    • 19609
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Probier das Zeugs mal mit gesalzenen Kekse (Tuc). Dann macht das Zeugs sogar fast süchtig

    Alex
    After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

    Kommentar


    • ICEMAN_1230
      Dauerbesucher
      • 07.06.2002
      • 674

      • Meine Reisen

      #3
      @Becks!

      Habe mit die Tuc kracker organisiert und gleich eine ganze packung verdrückt, schmeckt Köstlich.
      Aber die Rechnung für die neue Garderobe geht an dich

      Gruß
      Sven
      Das sicherste Indiz dafür, daß anderswo im Universum intelligentes Leben existiert, ist, daß noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen. [Calvin & Hobbes]

      Kommentar


      • bubu
        Fuchs
        • 28.07.2002
        • 1352

        • Meine Reisen

        #4
        Bei meiner ersten Erdnussbutter-Verkostung wäre ich beinahe erstickt. Das Zeug ist ja sooooooo trocken.
        Nein, nein, ich bleibe bei meiner kalorienreichen NUTELLA.

        sue
        Werde der Held deines eigenen Lebens.

        \"Alle Veränderungen, sogar die meistersehnten, haben ihre Melancholie. Denn was wir hinter uns lassen, ist ein Teil unserer selbst.\" (anatole france)

        http://pro-regenwald.de

        Kommentar


        • Jens
          Fuchs
          • 09.06.2002
          • 1575

          • Meine Reisen

          #5
          Nutella mit Honig... *dahinschmelz*
          - - - User out of order - - -

          Kommentar


          • Finn
            Alter Hase
            • 16.10.2001
            • 2985
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            nutella auf geschmolzener butter mit toast oder toast mit philadelphia und marmelade =) auch gut

            Kommentar


            • alaskawolf1980
              Alter Hase
              • 17.07.2002
              • 3389
              • Privat

              • Meine Reisen

              #7
              erster Kontakt: in Kanada...fand es nicht besonders ...eben normal

              zweiter Kontakt: aus Interesse an jeglichen tollen Junkfood und Süßkram und Amifutter nochmal das Zeug in Walmart gekauft. Habe schnell gemerkt, daß die 3 Firmen die es zu kaufen gibt nen großen Qualitätsunterschied haben und geschmacklich sehr unterschiedlich sind. Es gibt nur eine wirklich gutschmeckende Firma....hab das Glas aber in meiner StudiWG und nicht heir zu Hause. Nach den ersten Versuchen habe ich das perfekte Rezpt gefunden (Rezept nicht ganz wörtlich nehmen). Man nehme 2 Scheiben Brot. Jede mit Magarine bestreichen. Dann Erdnussbutter auf beide drauf. Dann ebenfalls auf beide Salami (am besten Truthahnsalami). Ordentlich Eisbergsalat drauf und viel Ketchup dazwischen. DIe beiden Hälften zusammenlegen und in den 7. Himmel aufsteigen. Der Biss in das Brot sollte leicht saftig sein. Also nicht nr ein Tropfen Ketchup. Außerdem kann man das noch weiter auf die Spitze treiben, indem man da Fleischsalat noch dazu gibt. Um den perfekten Gaumengenuß zu erhaschen sollte man bei jedem Bissen einen Schluck Kräutertee dazu nehmen. Wenn das im Mund ist....einfach göttlich.
              Wie ihr schon sagtet: SUCHTGEFAHR!!!!!
              \"Everything, absolutely everything, is possible\" Lars Monsen

              Kommentar


              • ICEMAN_1230
                Dauerbesucher
                • 07.06.2002
                • 674

                • Meine Reisen

                #8
                @AlaskaWolf!

                Hört sich nach der Lieblingsspeise von Elvis an.

                Gruß
                Sven
                Das sicherste Indiz dafür, daß anderswo im Universum intelligentes Leben existiert, ist, daß noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen. [Calvin & Hobbes]

                Kommentar


                • bubu
                  Fuchs
                  • 28.07.2002
                  • 1352

                  • Meine Reisen

                  #9
                  @Finn

                  Ja, Nutella mit Toast. *schleck* Ich esse meiner Familie immer das erste und letzte Stück ToastBrot weg. Mhhm......
                  Werde der Held deines eigenen Lebens.

                  \"Alle Veränderungen, sogar die meistersehnten, haben ihre Melancholie. Denn was wir hinter uns lassen, ist ein Teil unserer selbst.\" (anatole france)

                  http://pro-regenwald.de

                  Kommentar


                  • Jens
                    Fuchs
                    • 09.06.2002
                    • 1575

                    • Meine Reisen

                    #10
                    ...und die Scheiben dazwischen auch, nehme ich an.
                    - - - User out of order - - -

                    Kommentar


                    • alaskawolf1980
                      Alter Hase
                      • 17.07.2002
                      • 3389
                      • Privat

                      • Meine Reisen

                      #11
                      @iceman

                      War das ernst gemeint mit der Lieblingsspeise von Elvis? Hatte er so ein Lieblingsgericht wie ich es beschrieben habe????

                      Das habe ich eigentlich selber erfunden. Also vorher wußte ich noch nichts von dieser Kombinaton. Kam eher durch Zufall.
                      \"Everything, absolutely everything, is possible\" Lars Monsen

                      Kommentar


                      • Jens
                        Fuchs
                        • 09.06.2002
                        • 1575

                        • Meine Reisen

                        #12
                        Ich vermute ja eher, dass es sich dabei um eine Anspielung auf die Leibesfülle des besagten Sängers handelt, die man nach längerem Genuss diverser Sandwiches mit Erdnussbutter bekommt.

                        Scheiß egal, "Viva Las Vegas" ist immer noch fett!
                        (Elvis eher nicht... ...mehr)

                        Jens
                        - - - User out of order - - -

                        Kommentar


                        • ICEMAN_1230
                          Dauerbesucher
                          • 07.06.2002
                          • 674

                          • Meine Reisen

                          #13
                          @AlaskaWolf!

                          Jau sowas ähnliches was Du erfunden hast zusätzlich gab er einige Bananenhälfen dazu und hat es mit Eiern Paniert und nachher in der Pfanne gebraten = Exorbitante Kalorienbombe.

                          Siehe genaues Rezept von der Elvis Homepage
                          Fried Peanut Butter & Banana Sandwich
                          Texas toast spread with creamy peanut butter and fresh sliced
                          bananas. Brushed with butter and grilled to perfection! The
                          "original" recipe.

                          http://www.elvis.com/epmemphis/menu/default.asp
                          Das sicherste Indiz dafür, daß anderswo im Universum intelligentes Leben existiert, ist, daß noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen. [Calvin & Hobbes]

                          Kommentar


                          • alaskawolf1980
                            Alter Hase
                            • 17.07.2002
                            • 3389
                            • Privat

                            • Meine Reisen

                            #14
                            also bis jetzt stehen noch alle Zeichen gut, daß ich nach meiner Mutter komme und essen (fressen) kann was ich will und nicht zunehem. Ob Sahnetorte, Sahne, Schokolade, DOnuts, Erdnussbutter und sonst was. Egal. Ich nehm nicht zu. Bleib einfach zwischen 65 und 69 kg bei 180 cm. Wenn das so bleibt istd as schon toll. Eine Schokoladentafel esse cih wenn cih studiere abends aus Lanegrweile mal schnell in 2 Minuten.

                            Hoffe es bleibt so *gggg*
                            \"Everything, absolutely everything, is possible\" Lars Monsen

                            Kommentar


                            • ICEMAN_1230
                              Dauerbesucher
                              • 07.06.2002
                              • 674

                              • Meine Reisen

                              #15
                              @AlaskaWolf!

                              Du Glücklicher!!!!
                              Ich nehme schon zu wenn ich die Speisekarte in einem Lokal Lese.

                              Gruß
                              Sven
                              Das sicherste Indiz dafür, daß anderswo im Universum intelligentes Leben existiert, ist, daß noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen. [Calvin & Hobbes]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X