Snow Peak GigaPower GS-100A (Gaskocher Stahl)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • outdoornoob...
    Anfänger im Forum
    • 07.04.2005
    • 15

    • Meine Reisen

    Snow Peak GigaPower GS-100A (Gaskocher Stahl)

    Hallo,

    wollte fragen, was ihr von dem Teil hält? Bei Globetrotter wird er ja fast nur gepriesen, aber ich frag totzdem lieber auch mal hier nach...
    Hat irgendwer Erfahrungen mit dem Kocher oder zumindest dem Hersteller?

    Was gäbe es für Alternativen?

    thx und mfg

  • satch73
    Erfahren
    • 31.12.2004
    • 166

    • Meine Reisen

    #2
    Hallo,

    du kannst ja nochmal bei www.backpackgeartest.org nachlesen, da gibt´s ein paar Tests. Ich habe ihn mir nur bei Globi mal angesehn, macht eigentlich einen ziemlich guten Eindruck. daher habe ich ihn mir auch bei www.mickiesplace.com/ bestellt (bei Globi verändert sich permanent die Lieferbarkeit...), nur $8,70 Versand und bei dem Betrag von $49,90 für den mit Piezo spart man EUR 20 !! Ich kann ja nochmal reinschreiben, wenn er ankommt, was hoffebtlich nur noch ein paar Tage dauert !

    Grüße,
    Satch

    Kommentar


    • outdoornoob...
      Anfänger im Forum
      • 07.04.2005
      • 15

      • Meine Reisen

      #3
      hallo

      wie hast du den mit nur 8,70 Versandkosten bestellt. Wenn ich schau sinds immer mindestens 17...

      Wie lange ists her, dass du ihn bestellt hast?

      thx und mfg

      Kommentar


      • outdoornoob...
        Anfänger im Forum
        • 07.04.2005
        • 15

        • Meine Reisen

        #4
        und wie sieht das vor allem mit dem zoll aus?

        Kommentar


        • satch73
          Erfahren
          • 31.12.2004
          • 166

          • Meine Reisen

          #5
          Bestellt habe ich letzte Woche. Ich hatte vor der Bestellung per Mail nach den Portokosten gefragt und als Antwort 8,70 erhalten. Bei der Bestellung im Online.Shop hatte ich dann auch die 17,00 $ Versand vorgerechnet bekommen, aber gleichzeitig dann mit meiner Bestellung eine weitere Mail (die Antwort mit 8,70 angehängt) an den Verkauf geschickt. Sofortige Antwort war, dass mir $ 8,30 auf meiner Kreditkarte gutgeschrieben wurden (nachdem sie wohl erstmal direkt den Betrag mit 17,00 Versand eingezogen haben - was ich aber noch nicht sehen, kann, weil nur monatlich KK-Abrechnung.) Dann habe ich vor 2 Tagen eine Bestätigung bekommen, dass das Päkchen raus ist. Müsste jetzt wohl noch ne knappe Woche dauern).
          Bzgl. Zoll hoffe ich, dass nichts drauf kommt, weil a.) weil geringer Betrag b.) weil mir zugesichert wurde, dass die das als privates Päckchen verschicken. - (siehe Thread "Bestellen im Ami-Land http://forum.outdoorseiten.net/viewtopic.php?t=7298) - gegen Ende
          So mal sehen, was draus wird.

          Kommentar

          Lädt...
          X